Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Albert

von Cacher09     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.170' E 012° 29.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9344
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mal ein Cache für alle Rätselfreunde:

Das Versteck befindet sich bei N49°07.E' / E012°30.E'

Bitte überprüft erst ob ihr die Koordinaten richtig gelöst habt
bevor ihr euch zu den oben genannten Koordinaten begebt
und euch auf die Suche macht!

Bitte Stift mitbringen!

Bei den Steinen befindet sich eine Box zum "Traden" (siehe Bild)

Viel Spaß beim Suchen!

GCchecker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Bild
Bild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Albert    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

24.05.2010 / 14:40 Uhr

Das Rästel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst und heute, als ich ein paar Caches in der Umgebung gemacht habe, hab ich natürlich auch diese Dose gesucht.
Vielen Dank dafür.

DC1TRX

gefunden 20. März 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bereits im Winter gelöst (nachdem mir andere erstmals auf die Sprünge helfen mussten), und jetzt bei Frühlingsanfang den Schatz gehoben.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mir fiel wahrlich ein Stein von Herzen, als der Geochecker sein ok verkündete . Erstaunlich wie kompliziert man beim Lösen eines Rätsels denken kann . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#548 / 12:00

gefunden 03. September 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

FTF

Das Rätsel war schnell gelöst.
Die Box zum traden hab ich auch schnell gefunden. Aber der eigentliche Cache. Das hat gedauert.
Hatte mal wieder Tomaten respektive meine Sonnenbrille auf den Augen.
Na ja. War Erster, daher hat es sich gelohnt.
TFTC wil_

In: Schraubendreher; Luftballons
Out: Hund