Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

TorT(o)ur

Geocache mit Tour durch Iphofen; ca. 4km lang

von mpwh     Deutschland > Bayern > Kitzingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.155' E 010° 15.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2009
 Gelistet seit: 01. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 17. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9394
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Die genaue Beschreibung findet sich unter:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1Z7YV

oder kurz

http://coord.info/GC1Z7YV

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TorT(o)ur    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Juli 2014 mpwh hat den Geocache archiviert

Aufgrund von Umzug und vieler Baustellen in Iphofen haben wir den Cache archiviert.

 

Danke an alle Cacher!

gefunden 02. November 2011 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auch bei Openchaching angemeldet bin ein Nachlog :-)

Aber eine tolle Runde war das! 

gefunden 28. August 2011 anmj hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 19. Juni 2011 nepomuggls hat den Geocache gefunden

Danke, toller Cache.

gefunden 10. Oktober 2010 kidsinger hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und super machbar. Insbesondere meinen Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Da bewegt man sich gerne.

gefunden 05. Juli 2010 brainflash hat den Geocache gefunden

Super!!!

Hat Spaß gemacht!!!!Laughing

 

 

gefunden 03. März 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und mal nach Iphofen gefahren, das ich bis jetzt nur von Weinetiketten her kannte. Zusammen mit dem Iphofen-Cache haben wir jetzt wohl den größten Teil des Ortes gesehen. Wirklich ein sehr schöner Ort hier, fast wie eine Märchenstadt.
Über weite Strecken hat mich dieser Multi an einen klassischen Letterbox-Cache erinnert, in dem der Weg zur Dose ja auch einfach ohne GPS-Gerät beschrieben wird.

out: TB

TFTC

gefunden 29. November 2009 daeumelino hat den Geocache gefunden

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!