Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Echte Raritäten

Die genannten Koordinaten haben natürlich nicht mit dem Final zu tun !!!

por zentrierdorn     Alemania > Saarland > St. Wendel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.935' E 006° 56.806' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. octubre 2009
 Publicado desde: 07. octubre 2009
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9419
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
118 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)



Nur Rares ist Wahres !

Viel Glück ....


Man kann ganz in der Nähe des Caches parken und den wunderschönen Ausblick über das Bohnental genießen. Bei schönem Wetter lädt die Gegend zum Wandern ein.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Echte Raritäten    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 13:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. septiembre 2010 nirak60 ha encontrado el geocache

Was lange währt, wird endlich gut und das in echter Teamarbeit. Einer hatte eine Idee, der Zweite fand raus, wie es geht und der Dritte hats dann vollendet.  Vor Ort hatten wir dann keine Schwierigkeiten, den Cache zu finden.

Danke für das tolle Rätsel(wenn man weis, wie es geht, ist es gar nicht so schwer) und den herrlichen Ausblick, den wir heute bei schönem Wetter hatten

Nirak60

encuentran 29. agosto 2010 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und Cache schnell gefunden. Die Cachebox war aber immer noch bewohnt!

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 24. julio 2010 BaGo_2830 ha encontrado el geocache

Nr.2 auf der Mystery-Tour. Zusammen mit Narraxas hat es doch etwas gedauert, bis wir die Box gefunden haben. Aber egal, gefunden!!
TFTC
BaGo

encuentran 05. diciembre 2009 Chris Race ha encontrado el geocache

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie die ersten (übrigens falschen) Lösungsansätze bei diesem Cache waren . Aber irgendwann gab das Ding die Koordinaten preis und ich sie für einen späteren Ausflug ins Gerät ein . Und der war heute!

Aufgrund Nebel und Regen war die Aussicht heute mehr als bescheiden und ich war froh, nach Kurzer Suche das Logbuch in Händen zu halten: Schönes Versteck ! Das "Teil" nebendran (wer vor Ort ist, wird es sicherlich erkennen) werde ich mal beobachten, wenn das im Frühjahr immer noch ungenutzt rumsteht, bau ich's ab und nehm's mit nach Hause: So etwas brauche ich noch für meine Antennen !!!!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race