Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Weseker Blick

schöner Ausblick

von Schmöker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.245' E 006° 51.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC948C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Von hier hat man einen schönen Ausblick auf Weseke, netter kleiner drive in

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weseker Blick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

gefunden 10. Juli 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte schnell gefunden werden. Wirklich ein schöner Blick. Bedankt,

Slini11

gefunden 25. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. Dezember 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer weihnachtlichen Schneegestöber-Cachetour. Bei schönem Wetter hat man hier sicherlich einen schönen Ausblick.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 15. November 2009 zibbelweske1105 hat den Geocache gefunden

Haben den tristen Sonntag genutzt, um diesen schönen Chache erfolgreich zu loggen.

Danke für den schönen Blick auf Weseke!

Team Zibbelweske1105

gefunden 02. November 2009 Azizam61 hat den Geocache gefunden

Schon am 2.11. gefunden, sehr schöner Ort. Hatte leider keinen verünftigen Stift zum Schreiben dabei, deshalb ist der Log etwas unleserlich.

Vielen Dank, Azizam61.

gefunden 26. Oktober 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele Grüße von der Landschildkroete