Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

4 Jahreszeiten (Bonus)

von Stanmaja     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.189' E 010° 48.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC94EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Cachen rund ums Jahr
 
Bonus
 
5-teilige Serie
 
Da man Geocaching das ganze Jahr machen kann, haben wir uns 4 passende Themencaches  + Jahresbonus überlegt.
 
Nr. 1 Der Frühling
 
Nr. 2 Der Sommer
 
Nr. 3 Der Herbst
 
Nr. 4 Der Winter
 
Nr. 5 Jahresbonus
 
An den angegebenen Koordinaten findet Ihr leider nichts. Um die richtigen Koordinaten zu ermitteln, müsst Ihr zuerst Frühling, Sommer, Herbst und Winter besucht haben.
 
In jedem Cache befindet sich eine Zahl die Ihr Euch notieren solltet.
 
Zu finden ist der Bonus dann bei: N 49° 14.408 + A + B
                                                E010° 48.821 +C + D
 
Für die ersten drei Finder gibts eine Finder- Urkunde
 
 

Bilder

Gleich am Ziel
Gleich am Ziel
da drunter isser...
da drunter isser...

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Reflecting Pink Shoe 2 von mohnstollen

Logeinträge für 4 Jahreszeiten (Bonus)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 12. August 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 12.08.12 und gelogt auf Geocaching.com

Nach der 4. Jahreszeit, dem Sommer, schnell gerechnet und nochmal fort. Das schaffen wir noch vor dem Sonntagsabendkrimi. Schöne große Dose mit viel Inhalt.

Out : Filzsticker

In   :Figur (Frau ?)

gefunden 25. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3739

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 06. August 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und natürlich den Bonus von den 4 Jahreszeiten auch noch gefunden. Irgendwie sah man die Dose schon von Weitem. Nun ist sie aber wieder getarnt.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 20. April 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus ist momentan nicht ganz so leicht zu erreichen. Vor Ort dann aber kein Problem, da die große Dose schon recht auffällig ist. Danke für diese schöne Serie rund um Windsbach.

Hinweis 11. Januar 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

gefunden 27. Dezember 2009 famila hat den Geocache gefunden

War ja klar, dass meine Reihenfolge nicht ideal war, um zum Bonus zu gelangen. Aber egal - das Döschen war wirklich voluminös, aber mit reichlich Luft drin.

Out: geokret Ferrari 1964.

Danke sagt famila


gefunden 27. Oktober 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus blieb uns nicht lange verboregn. Schöner Large (haben allerdings schon größere gesehen ). Das war uns auf jeden Fall die Ablage eines TB wert. Das Radio Luna Team bedankt sich.

IN: TB (Fanti)
OUT: Pinguin

gefunden 18. Oktober 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins die vier Jahreszeiten besucht hatten, auch noch die 5. Jahreszeit *g* erfolgreich gemeistert.
Toller Cache mit einer wirklich guten Dose.
Vielen Dank für den Spaß heute Nachmittag.
Gruß
an_chripa