Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stockbreede

Im Grünen!

von Piet_Blank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.849' E 006° 50.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC94F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Cache am Rande von Raesfeld.

 

Wenn Ihr erst einmal in den Sträuchern seid, solltet Ihr recht sicher vor Muggels sein, die hier ganz gerne mit ihren Vierbeinern gassi gehen.

 

Erstausstattung:

Logbuch und Bleistift zum verbleib.

 

kleines Plüschtier

Golfball

 

Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa vue evpugvt frvq, fgrug vue qenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Globetrotter von geomaedel

Logeinträge für Stockbreede    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. April 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1ZWME) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2017, 12:26 fighterofdark hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte hier auf ner kleinen Runde durch Raesfeld gut gefunden werden. 😃
Tftc
fighterofdark

gefunden 04. Dezember 2016, 15:02 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JW8912 ging es heute auf eine Dosen Tour nach Erle und Raesfeld. Das Döschen wurde schnell gefunden und das Logbuch muggelfrei signiert. TFTC

# 89

gefunden 19. Oktober 2015 Lacuma hat den Geocache gefunden

Das Auto der Tochter musste Winterschuhe anziehen und ich habe die Wartezeit für eine kleine Runde genuztz. Den kleinen gut gefunden.

Sind hier die neuen Kords nicht nachgetragen worden? Stimmten bei Geocaching gut. Auf der Karte vom Smarti sind die Dosen nicht auf der gleichen Stelle.

DfdD Lächelnd

gefunden 05. August 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 26. März 2014 abft hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, beim nächtlichen Spaziergang "mitgenommen". DfdC

gefunden 16. Februar 2014 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Schöner Microcache. Etwas zueinfach versteckt

gefunden 15. Februar 2014, 06:45 SternEntdecker* hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Scheppinio ging es nach dem hiesigen Nachtcache noch auf Tradi- und Mystery-Jagd.
Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke für den Cache
SternEntdecker*

gefunden 04. Februar 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Die Runde durch das Neubaugebiet wurde mit diesem Cache abgerundet.


Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 30. Januar 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Raesfeld zusammen mit dem Bueraner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 24. November 2013, 20:33 MeliRaesfeld hat den Geocache gefunden

Auf unserm Spaziergang schnell gefunden und geloggt.

gefunden 18. August 2012 die zwei Fragezeichen KA hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache ohne Probleme gefunden.

Nichts getauscht.....hat Spaß gemacht.....

gefunden 23. Juni 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wetriever gefunden.

gefunden 03. Juni 2012 elmofant hat den Geocache gefunden

Gut finden können; DfdC.

 

#178 (GC.com)

gefunden 04. April 2012 möweninsel hat den Geocache gefunden

Ich logge hier einmal die unter gc gefunden Caches nach, die auch unter opencaching.de geloggt sind.

Immer öfters schauen wir auch auf  dieser Plattform und damit die Karte übersichtlicher wird und smileys so gut aussehen ... wird geloggt. Lachend

Unter gc fanden wir diese Dose auf einer kleinen Runde am 4.4. 2012. Da waren wir gerade ein halbes Jahr am cachen.

Schön das dieser Cache aus 2009 noch lebt!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 27. Dezember 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke!

gefunden 25. September 2011 Freiheiter hat den Geocache gefunden

Unser 3ter, war gut zu finden.

Danke

gefunden 22. September 2011 Jana.F. hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell suchen, schnell finden, schnell loggen.

Danke, GlückAuf and have fun

gefunden 13. August 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Markkwi vor der RHWB Runde noch einige Caches in Raesfeld aufgesucht.
Grüße
Vitrus

gefunden 31. Juli 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Hier wurde meiner Mutter altes Hollandrad zu Mountainbike-Leistungen getrieben... Es quietschte und rappelte empört! Dann schnell um den Baum gehüpft und zugegriffen...

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Cache-Radeltour in Westfalen unterwegs)

gefunden 03. Juli 2011 Armsearcher hat den Geocache gefunden

kleiner Spaziergang nicht zu  schwierig, wurde heute bereits das 3 x gefunden .

gefunden 24. Juni 2011 peitschenbeppo hat den Geocache gefunden

Mein erster, aber nicht mein letzter. Ist gut zu finden!

gefunden 25. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. August 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch cache.me und ich sind ein paar Meter zu weit gegangen und suchten deswegen für eine Weile an der falschen, aber einsamen Stelle.

Schließlich wurde cache.me dann fündig.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 05. August 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tradi-Tour landete ich schliesslich in Raesfeld und konnte diesen Cache nach einigen Umwegen durch's Dickicht gut finden icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 24. Mai 2010 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Noch schnell einen kleinen Umweg auf dem Weg zum Auto ....auch hier konnten wir schnell Mugelfrei zu greifen!
TFTC Pitri & Benns

gefunden 24. Mai 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang, keine Muggels in Sicht. Schönes Fleckchen. DfdC

die Borkenkäfer

gefunden 25. April 2010 Büschel hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Pflichtbesuch gemacht Smile

gefunden 21. Februar 2010 4statt11 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Alles super gelaufen. Das Gefühl des Erfolges konnten wir am 21.02.2010 um 13:20 Uhr Muggelfrei verspüren  SmileWink.

gefunden 07. Februar 2010 projekt001 hat den Geocache gefunden

Wie Kopje sagt, aber wir haben in ca 10m NO von der angegebenen Position gefunden.

gefunden 07. Februar 2010 Kopje hat den Geocache gefunden

Heute mit Projekt001 gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache