Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nebenstrecke Deilbach

vor ca. 100 Jahren floss hier noch der Deilbach durch

von Dg3jwdee1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.323' E 007° 04.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 16. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 01. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC9518

0 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
6 Beobachter
2 Ignorierer
414 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

ToDo von PeToNi von PeToNi

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Es ist noch mit etwas Phantasie erkennbar, dass es sich mal um ein Flussbett mit einer früher installierten Anlage handelt. Bis ca. 1945 war die Anlage noch in Betrieb und hat einigen Menschen Arbeit beschafft. Der Cache liegt zwar auf einem gut zugänglichen Privatgrundstück. Der Besuch ist während der hellen Tageszeit kein Problem. Also los, kann doch nicht so schwer sein!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nebenstrecke Deilbach    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 01. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Februar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Eventuell passen auch die Koordinaten nicht (siehe letzte Verschiebungen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Februar 2023 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir diesen Tradi gesucht und leider nicht gefunden.

Die Koordinaten zeigten in eine kleine Sackgasse zwischen den Häuser.

Davor standen Mülltonnen und wir haben einen Blick über die Tonnen in den Gang riskiert, da war aber nichts.

Der Hof wird mit einer Webcam überwacht.

Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
An den KoordinatenAn den Koordinaten

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.323' E 007° 04.986', verlegt um 517 Meter

kann gesucht werden 13. Mai 2015 Dg3jwdee1 hat den Geocache gewartet

Durch die hohle Gasse wird er kommen!  :D

zuletzt geändert am 02. Juni 2016

Hinweis 13. Mai 2015 Dg3jwdee1 hat eine Bemerkung geschrieben

ab Motte Mai 2015 kann gesuxht werden

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.192' E 007° 04.591', verlegt um 525 Meter

nicht gefunden 27. November 2010 DerbyDCS hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei der Runde durch Kupferdreh nicht gefunden.
Bei der Suche auf dem Privatgrundstück ebenfalls nichts
gesehen...
DerbyDCS

nicht gefunden 07. Februar 2010 daisses hat den Geocache nicht gefunden

Tja... von oben und von unten angepirscht, aber leider nicht entdeckt... gab so viele schöne Verstecke, habe ich das Richtige übersehen? Oder lags am "sprunghaftem" Empfang? Werde einen neuen Versuch starten...

Viele Grüße von Daisses!