Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

UBS - So ein Theater...

heute im Programm: Laientheater!

von enesii     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 03.392' E 014° 17.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 10. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9523

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
541 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Die Uckermärkischen Bühnen Schwedt blicken auf eine lange Geschichte zurück.

Unter http://www.theater-schwedt.de könnt Ihr Euch weiter informieren.

Hier bekommt Ihr heute die Gelegenheit, selbst eine auffällige Rolle zu spielen!

Die Webcam https://www.theater-schwedt.de/ubs/cam/130/ ist in 25m Höhe auf dem Hausdach angebracht; Eure schauspielerischen Fähigkeiten werden also ordentlich gefordert, um angemessenen Wiedererkennungswert zu bekommen: Hampelmann, Hampelmann in der Gruppe (also 'ne Hampelgruppe), Geocaching/Opencaching-Fahnen, -Banner, alles ist erlaubt ;-)

Wenn die blaubelichtete Trachtengruppe vorbeikommt, wart Ihr auf jeden Fall auffällig genug!
Also übertreibt's nicht...

 Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre trrvtargfgr Cyngm süe qra Fperrafubg vfg qvr uryy trcsynfgregr Syäpur va Ireyäatrehat qre Zvggryyvavr qre Yvaqranyyrr, Vue fbyygrg znk. 3..4z ibz Fgenßraenaq jrttrura. Qbeg fvaq nhpu qvr Xbbeqvangra rvatrzrffra jbeqra (qnaxr na ovdwhqv!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UBS - So ein Theater...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 12. Dezember 2023, 08:25 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2023 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute war Event in Schwedt, zum Zeitvertreib vorher ein paar Caches und Lab. Das Wetter war nicht so gut, viel Regen. Also ein paar Indoor-Labs absolviert, bevor das Event anfängt. Aber auch noch ein paar Outdoor Lab, einer führt u.a. am Theater vorbei. Da lugte sogar die Sonne raus, tolles Bild mit dem UBS.

Ein Wassertropfen hat die Linse von der Webcam erreicht, schon doch recht dunkel, mit einem Handylicht sind Joanna0188 u. ich zu erkennen.

Vielen Dank für die Webcam und ein OC Cache in weiterer Umgebung.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
UBSUBS

gefunden 14. Juli 2022, 14:41 holoskawina hat den Geocache gefunden

14 July 2022 14:41

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 03. Juli 2022, 17:25 fernet16 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Mai 2022, 12:03 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 64

Da ich heute meinen Vater in Schwedt besuchte, um ihm bei seinen Proben an den UBS zu gastieren, nutzte ich die Chance disen doch seltenen Cachetyp abzustauben.  Auf Grund des schlechten Wetters sind wir auch schlecht auf dem Foto zu sehen. Wir stehen rechts der Säule.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an enesii für die Möglichkeit bei "UBS - So ein Theater..." meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Vater und ich Mein Vater und ich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2022, 12:18 waldstadt hat den Geocache gefunden

#193# bei OC

Heute waren wir wieder einmal in Schwedt und endlich haben wir an den Webcam-Cache gedacht. Die Bildqualität ist nicht unbedingt lobenswert, aber besser ging es bei der heutigen Witterung leider nicht. Wir stehen direkt in der Mitte auf dem Platz, unmittelbar vor dem roten Auto, welches gerade die Kreuzung befährt. Wir hoffen sehr, dass damit die Logbedingung erfüllt ist.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
waldstadt vor der UBSwaldstadt vor der UBS

gefunden 28. Juli 2021, 10:58 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Klumpedumpe bedankt sich bei enesii fürs Herführen! 123

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Februar 2021, 20:45 noob17 hat den Geocache gefunden

Eine sehr coole Idee und mit dem richtigen Abstand[siehe Bild] auf dem Pic festgehalten. Die Rennleitung war als Statist im Hintergrund auch dabei🤣
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 10. November 2020 enesii hat den Geocache gewartet

Aktuelle Webcam-Adresse im Listing eingetragen, weiter geht's.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2020, 12:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sechzehnter Tag meiner Urlaubsreise: Von Prenzlau nach Schwedt, kurz nach Polen rein und wieder zurück.

1. Passow 01 

2. Dose zum 4. Dönerstag Schwedt

3. Cache zum 5 ten SDT Event

4. Hilfe ist unterwegs - Feuerwehr Schwedt

5. Cache zum 4. Schwedter Park-CITO

6. UBS - So ein Theater...

Dieser Webcam-Cache war der Auslöser für mich, überhaupt nach Schwedt zu fahren; ansonsten hatte ich diese Stadt überhaupt nicht auf meinem Radarschirm. Inzwischen hat sich aber herausgestellt, daß einer meiner neuen Kollegen hier aufgewachsen ist...

7. kurz vor der Grenze

8. Zrób sobie przerwę

9. Schöne Aussicht

10. das Wehr zur Querfahrt

11. Die Dose zum 2. Schwedter Park-CITO

12. JULIUSTURM

13. Musik trifft Kunst

14. Obi-Wan-Kenobi

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 31. Mai 2020, 00:16 ChristophZecha hat den Geocache gefunden

Heute mit Hissi300 und Lutra1337 in Schwedt an der besagten Stelle gewesen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 20:02 Lutra1337 hat den Geocache gefunden

Heute mit  ChristophZecha und Hissi300 bei einem kleinen  Abendspaziergang durch Schwedt mitgenommen, leider war das Bild der Webcam schon zu dunkel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfie mit Webcam im Hintergrund Selfie mit Webcam im Hintergrund

gefunden 21. Oktober 2018, 13:04 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Po drodze do Doliny Miłości. Zawsze nam się podobał sposób pomalowania tej budowli :)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
aneczka100+JB in der Nähe des Schwedter Theatersaneczka100+JB in der Nähe des Schwedter Theaters

Hinweis 01. August 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

neue Camadresse: https://www.theater-schwedt.de/ubs/cam/130/

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. November 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit chr17ab und martl einen Stadtrandgang gemacht. Dabei wurden wir auch von der Webcam erfasst. Wir stehen an der vorgeschriebenen Stelle.

Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwedtSchwedt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Die Cachelokation war schnell gefunden. Schwieriger war dann das Parken, da der Platz in der Nähe wegen eines Festes gut gefüllt war. Aber man hatte wohl extra für anreisende Cacher noch einen Stellplatz freigelassen  :-) Die Webcam sendet ja fast in Echtzeit, man muss also nicht 5 Minuten warten, um zu sehen ob man richtig steht. So waren zwei Schnappschüsse schnell gespeichert und einer davon ausgewählt. Ich bin das etwas breitbeinig dastehende Etwas  :-) Das Theater ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
9 Pixel hoch plus Schatten9 Pixel hoch plus Schatten

gefunden 19. April 2017, 10:40 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Ich finde es schön, dass es auf OC noch die Möglichkeit gibt, richtige Webcam-Caches zu loggen.

Schade ist allerdings, dass kaum jemand diese Cachingplattform nutzt und ich oft nicht weiß, ob überhaupt noch eine Dose vor Ort zu finden ist - eine Frage, die sich hier ja nicht stellt.

Webcam funktioniert noch, allerdings kann man auf dem Boden machen was man will, erkennen tut man online kaum was! ;-)

Man kann mich und mein Leihfahrrad ganz links neben den drei Fahnenmasten erahnen, hinter mir steht ein Auto an der Ampel.

DfdC sagt fbeebutt

Bilder für diesen Logeintrag:
Icke in Schwedt am TheaterIcke in Schwedt am Theater

gefunden 17. Juli 2013, 10:30 canisvulpes hat den Geocache gefunden

Mit Hund Luna in der Manege Keise gelaufen.

gefunden 24. Oktober 2009 biqjudi hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster  webcamcache.

 Also: eine Taschenlampe nimmt die Kamera beim Kreisen  nachmittags gegen 16:00  nicht wahr.

Günstig wären wohl ein großer Regenschirm oder auffälligeres Hin-und Hergehen ... und ein Mobilphone sowieso - kein Problem.
Man schaue sich den schönen Hugenottenpark hinter dem Theater an, die Sonnenuhr dort...oder später die Skulpturen der Stadt auf dem Stadtplan in Google Earth.

...und abends ins Theater  oder ins Konzert.

biqjudixyl