Ricerca waypoint: 

bloccata

 

ClearWater - The final challenge (Lost Place)

di Chris Race     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.579' E 007° 06.884' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 17. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9531

29 trovata
2 non trovata
9 Note
3 Log manutenzione
14 Osservata
1 Ignorata
651 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Chris R. OC915E - Operation Clearwater - The FollowUp OC913C - Operation ClearWater




Friedrich Zimmermann Chris R.

Wichtige Hinweise:

  • Gehe unter keinen Umständen alleine!
  • Eine Taschenlampe ist Pflicht! Eine Reserve-Lampe und Ersatz-Akkus sind eine sehr gute Idee!
  • Bei Station 2 sollte mindestens einer draußen bleiben!
  • Wer etwas im Kopf hat, trägt an Station 2 einen Helm. Alle anderen brauchen keinen!
  • Ab einer Bauchdicke > ca. 40 cm ist der Final nicht erreichbar!
  • Verhalte dich unauffällig, parke nur an den angegebenen Koordinaten! Keiner muss sehen, dass du dort gewesen bist!
  • Ein Überschreiten der Gleise (außer auf der Brücke) ist weder klug noch notwendig! Und darüber hinaus auch verboten!





Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: ebgr Fpuevsg, yvaxf arora qrz Ghaaryrvatnat
Fgngvba 2: ebgr Fpuevsg, nz irefpuybffrara Nhftnat, yvaxf, vaara!!!
Svany: Hz qvr Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

16 Bundesländer di nordlandkai

bloccata 01. ottobre 2014 Chris Race ha bloccato la cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

trovata 14. settembre 2014, 10:00 2go4fun ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte der erste sein auf der sonntäglichen Cachetour mit Nordlandkai.

An der ersten Station wären wir fast bereits gescheitert. Doch während ich schon ans Aufgeben gedacht habe, hatte Nordlandkai die richtige Idee und den notwendigen Hinweis gefunden.
Welch ein Glück, denn sonst hätten wir die nachfolgenden Stationen verpasst. 
Am Final hatte Nordlandkai dann schnell alle Hürden überwunden und hielt die Dose in den Händen, bevor ich überhaupt eine Chance hatte danach zu suchen.

Das war eine richtig schöne und spannende, kleine Runde, die sich wirklich gelohnt hat! Vielen Dank dafür! 

trovata Raccomandata 14. settembre 2014, 10:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei der Saarlandtour mit E2go4fun sind wir auch diesen Multi angegangen.
Die Parkkordinaten hatte ich mir vorab von dieser anderen Geocaching Seite besorgt. Von da aus ging es Richtung Station 1. Dort haben wir doch länger gesucht bis wir am richtigen Eingang die Werte für die nächste Station gefunden hatten. Das GPS-Signal war da mehr als wechselhaft.
Danach wurde es dann spannend. Da meine Cachefreundin ganz viel im Kopf hat, hat sie direkt 2 Helme mitgebracht. So konnte auch mir nichts passieren. ;-) Die gesuchten Werte zeigten sich dann sehr schnell.
Am Finale war ich sehr glücklich noch hinein gepasst zu haben. Aber nur rein reichte natürlich nicht. Der Rest war aber auch kein Problem. So konnten wir die Dose völlig problemfrei bergen.
Vielen Dank für den schönen und spannenden Multi.
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Immagini per questo log:
Irgendwer hats nicht geschafftIrgendwer hats nicht geschafft

trovata 05. agosto 2014, 19:12 Elexiael81 ha trovato la geocache

Tftc

non trovata 27. luglio 2014 AllstarSS non ha trovato la geocache

(Pardon the English log. I know some Deutsch, but I don't know enough to fully express my thoughts about this cache)

After successfully completing the first mission, pbungert and I tried this one. Cool spot, but did not see anything descibed by the hint at stage one. Not exactly sure how we would have missed it, but I understand it was found yesterday. Not to mention I SERIOUSLY doubt it would go missing. Oh well.