Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gebiet des Unhold

Parken bei N 52 25.446 E 010 06.577

von Badruk     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.658' E 010° 06.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2009
 Gelistet seit: 25. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC95FB

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

 

Der Cache ist wieder hergerichtet........... 

DER UNHOLD HAT DEN SCHATZ GEBORGEN UND IN SEINER HÖHLE VERSTECKT.

Der Hinweis zur Höhle findet Ihr bei der Koordinate............. viel Glück.

Den Pfad nach Westen(Schild), der Elfenallee entlang.

Wenn man Glück hat, sieht man sie zwischen den Bäumen hervorblicken....die Elfen sind sehr schüchtern.Gern lauschen sie den Klängen der Menschen.

Aber ACHTUNG: Der Schein trügt von der schönen Elfenallee! Es heist nicht umsonst das "Gebiet des Unholds"

Dort wo der Weg einen Bogen schlägt, am Zaun zum Freigehege des Unholds müsst Ihr besonders leise sein, an manchen Tagen kann man sein Treiben und sein Zorn durch die aufgewühlte Erde sehen. Schleicht leise und langsam daran vorbei, denn der Zaun wehrt nicht lange.

Weiter am Weg kommt Ihr an sein Wasserloch, dort ist seine Wassertränke.

Noch ein Stückchen weiter und Ihr habt es geschafft.

Es folgt ein wunderschöner Ort, mit ein bisschen Brot kann man die kleinen Wasserelfen anlocken. Doch auch dieser Ort ist mit vorsicht zu genießen. Der Unhold ist nicht fern.......Im Sommer sieht man die Seelen der Opfer auf dem Wasser blühen. Die Elfen sind immer da und werden auf euch achten.....................

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr qrf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgdorfer Holz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gebiet des Unhold    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 Kallizwerge hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

 

Grüße:

Die Kallizwerge

 

gefunden 16. Oktober 2010 toddy33 hat den Geocache gefunden

Wir waren ebenfalls am 09.10.2010 gegen 16:00 Uhr dort und haben es sogar gefunden. Allerdings war (wenn es einmal eine Röhre war...jetzt platt wie eine Flunder) der Hinweis stark eingewachsen. Dank unserer MacGyver-Ausrüstung war es dann doch möglich den Hinweis zu bekommen. Natürlich ist es wieder an seinem Ort! Das Logbuch dann, ist leider nass und unlesbar. Wir haben es einfach durch ein kleines Figürchen ergänzt. Vielen Dank für den schönen Tag durch das Gebiet "des Unholds"

nicht gefunden 09. Oktober 2010 Jaschu hat den Geocache nicht gefunden

Des öfteren war ich nun mit meinem Hundelein die Elfenalle gegangen und auch die schöne Landschaft der Elfen besucht. Die Begegnung mit den Elfen war für mich entzückend. Nur den Unhold wie den Cache habe ich leider nicht gefunden.Undecided

Ich glaube, dass er von Menschen gefunden und entfernt worden ist, die uns das Suchspiel nicht gönnen.Yell

******************

Wer suchet der findet.

Euer Jaschu 

 

 

   

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.658' E 010° 06.292', verlegt um 35 Meter

gefunden Empfohlen 13. Februar 2010 midget hat den Geocache gefunden

InnocentAn diesem Märchenhaften Ort kann man zuweilen nun auch Zwerge öfters antreffen.Mit deren Hilfe offenbarte sich die unberührte Dose ohne groß das Ortungsgerät zu bemühen. Leider war das Logbuch festgefroren.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Unberührte OffenbarungUnberührte Offenbarung

gefunden 08. November 2009 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Alles ruhig, kein Unhold weit und breit.

gefunden 31. Oktober 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Nr. 2  der heutigen Tour und im Team mit Asparagus an idylischer Location problemlos gefunden. Der Unhold hatte heute wohl frei. DfdC. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.677' E 010° 06.292', verlegt um 463 Meter

gefunden 26. Oktober 2009 U100-Kilomann hat den Geocache gefunden