Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Above the rooftops - Rothe Erde

von Piefendeckel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.298' E 006° 07.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 01. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC962A

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

English version (deutsche Version weiter unten)

Above the rooftops - Rothe Erde

A big box with a great view.

Opening times:
Monday to Saturday from 09:00 a.m. to 9:00 p.m.
Sunday closed.

Entrance:
by car - 0,80 Euro pro hour
by feet - free

cache contents:
logbook
pen
parking disc
ice scraper
8 x sticker
4 x clothes pin
key finder
lindt heart
5 x bracelet
bottle opener
travel comb
toy figure
mobilphone bag
8x funny postcards

Trade up, trade equal or don’t trade!

Have fun and Happy Hunting!
Greetings Piefendeckel



Über den Dächern - Rothe Erde

Eine große Box mit großer Aussicht.

Öffnungszeiten:
Montags - Samstags jeweils von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Sonntags geschlossen.

Eintritt:
per PKW - 0,80 Euro die Stunde
zu Fuß - Frei

Cache-Inhalt:
Logbuch
Kugelschreiber
Parkscheibe
Eiskratzer
8x Aufkleber
4x Wäscheklammer
Schlüsselfinder
Lindt Herz
5x Armreifen
Flaschenöffner
Reisekamm
Spielzeugfigur
Handytasche
8x lustige Postkarten

TAUSCH FAIR - MACH MIT!!!

Viel Spass. Happy Hunting
Gruß Piefendeckel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[en] zntargvpnyyl
[de] zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Above the rooftops - Rothe Erde    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC205WX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. September 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Bei schöner Aussicht und nach längerem Suchen gefunden. Zuerst waren wir nicht sicher ob die Stelle, an der wir gesucht haben, stimmt, aber die freundliche Frage "Aussicht genießen oder Geocachen?" eines Mitarbeiters ließ alle Zweifel verschwinden. DFDC

gefunden 08. August 2014, 12:08 saekular hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine gefunden Caches zu loggen. :)
TFTC

gefunden 27. August 2013, 18:50 noumie hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Tftc

gefunden 12. Juli 2013 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 05. Juli 2013, 11:05 Paps Ingo hat den Geocache gefunden

Team Felten gefunden im zweiten anlauf dank auch Florian1307.

gefunden 05. Juni 2013, 18:01 Professor_Falken hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht! TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.

 

TFTC

gefunden 02. Februar 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Das sehr schöne Versteck konnte ich heute um 16:40 Uhr GMT+1 ausfindig machen. Eine schön gefüllte Dose. Lachend

Ich habe schon gedacht, ich müsste den Versuch abbrechen, da zwei Heranwachsende den tollen Ausblick über Aachen als Hintergrund für ein Video oder eine Fotostrecke nahmen. In einem kurzen Moment konnte ich jedoch den Cache heben und mich zum Loggen an einen sichereren Ort bewegen.

Dafür, dass die Aachener Arkaden so unbelebt sein sollen, war heute einiges los, auch above the rooftops.

TFTC! Cool

gefunden 23. Januar 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 30. November 2012 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Zum Abschluss des Tages habe ich hier heute noch die Aussicht etwas genossen. TFTC

gefunden 14. April 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich das erste mal in die Aachen Arkaden. Klar, dass ich die Gelegenheit genutzt habe mal bis ganz oben zu fahren. Wirklich ein toller Ausblick!!!
Die Dose habe ich dann schneller gefunden als mein Blackberry den Cache im Internet.

Eines seltene Kombination, die der Owner hier entdeckt und genutzt hat: schon in der Stadt einen so grossen Cache zu verstecken ist selt
en und dann noch an einem Ort, der sich lohnt.

bene66

gefunden 01. Oktober 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .. an einem sonnigen Spätnachmittag den Blick über Aachen genossen.
Schöne große Dose.

TFTC

gefunden 16. Juli 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Absolute Klasse, dieser Ort hier. Hat uns sehr gefallen. Mit "DasEine?" gesucht und schnell gefunden nachdem wir erst mal die Aussicht genossen haben. Das gibt einen Favoritenpunkt! TFTC!!!

gefunden 24. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

nicht gefunden 19. Mai 2011 das Cacheduo hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir wohl auch vergessen uns die Logbucheinträge und andere Hinweise genau anzuschauen. Wir sind wohl durch das Parkhaus gelaufen, haben aber leider heute nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn mich einer der nächsten Finder oder der Owner mal anschreibt. Vielleicht versuche ich es aber bald noch einmal.

das Cacheduo

gefunden 28. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Hat schon einen Moment gedauert bis die Dose zum Vorschein kam.
TFTC
chris

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.298' E 006° 07.223', verlegt um 2.7 km

gefunden 01. März 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Schnell mit senfi und Ditochino gefunden. Danke.

Lächelnd

gefunden Empfohlen 12. Februar 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, daß dieser auch bei Opencaching gelistet ist. Schönes Versteck.

Danke für die Dose, anyhow

gefunden 27. Oktober 2010 superingo78 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 24. Juli 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#217 17:40h Ob hier oben schon einmal jemand (Cacher-Kollegen ausgenommen) geparkt hat? Wahrscheinlich nicht. Ein ideales Versteck für einen Cache, den wir aber erst im zweiten Anlauf gefunden haben. Beim ersten Versuch vor einer Woche haben wir das Versteck doch tatsächlich übersehen. TFTC Sneaper

gefunden 03. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Die Aussicht ist klasse und auch das Versteck hat mir gut gefallen. TFTC

gefunden 02. Juli 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht bei klarer Sicht und blauem Himmel.
Schade das dieses Center immer so leer ist.

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

 

N N 5.9km from your home location

gefunden 23. Juni 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich gut. Gern hätte ich den Geodäsie-Geocoin geholt, doch wir haben keine Trackables in der
großen, gut versteckten Dose gefunden!
TFTC Team Eifelbaer

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.578' E 006° 04.984', verlegt um 2.7 km

gefunden 20. Februar 2010 krypto hat den Geocache gefunden

Gutgefunden. Schöner Cache.

Danke

Krypto

gefunden 30. Dezember 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Jahresabschlussrunde - Station #2:
Klasse Stadtcache. Schön groß und vollkommen muggelfrei. Dazu gab es noch eine 1a Aussicht. Bleibt nur die Frage, wer auf den ganzen Parkdecks eigentlich parken soll?

IN:Coin OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Dezember 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ohne eine weitere Menschenseele konnte ich bei leichtem Regen die Aussicht genießen und die große Dose in Ruhe heben. Einen Geocoin habe ich mitgenommen. Danke fürs Zeigen und die Dose von
geo-archi

gefunden 04. November 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Aussicht genossen, fast vom Wind verweht und die Dose gefunden.

No Trade---TFTC

Donnerberg6

 

gefunden 30. Oktober 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Was will man mehr: Eine tolle Aussicht, ein schönes Versteck, eine gute, große Dose. Das war toll, vielen herzlichen Dank! Hier war heute viel Verkehr, zumindest ander Dose. Unsere Vorgänger waren knapp 10 Min. weg als wir kamen. - 14:25 -
Out: TB Thanks for the memories In: Bärendose

gefunden 27. Oktober 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Welch eine Wohltat, bei so vielen denkwürdigen Dosen, die momentan veröffentlicht werden, diese schöne große Dose zu finden!
Hier oben ist man absolut ungestört (nicht mal die Türen vom Vorraum des Aufzugs werden hier oben aufgeschlossen!) und hat eine tolle Aussicht!

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

In: TB

gefunden 27. Oktober 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Die nächste Mittagspause mit Sven1072 führte uns an diesen Ort. Nachdem wir kurz die tolle Aussicht von hier oben genossen und uns gefragt haben, ob hier wirklich jemand schon mal geparkt hat, um einkaufen zu gehen, gings ans Suchen. Und obwohl wir sonst immer Probleme mit großen Dosen haben, konnten wir sie diesmal vor Sven finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

gefunden 27. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Und wieder eine nette MiPa-Tour mit TheCavies. Diesen Cache haben wir ohne Auto und OHNE AUFZUG gefunden.
Bilder liefere ich noch nach [:)].

Danke für die Dose und den Ausblick - Sven1072

Bilder für diesen Logeintrag:
Rohte Erde 2Rohte Erde 2
Rothe ErdeRothe Erde

gefunden 27. Oktober 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

TTF
Tolle Aussicht,gleich nach der Arbeit vorbei gefahren und zu den genannten Öffnungszeiten den Cache schnell gefunden & geloggt um 12h,ganz schön leer dort.

  Koordinaten:  N 50° 46.298' E 006° 07.223'

gefunden 26. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice view.

Thanks for showing it to us and for hiding the large and well filled cache here.

gefunden 26. Oktober 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden,
Ausblick genossen,
kalte Nase geholt

Nachteule