Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kasparland

von Badruk     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 29.325' E 010° 05.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 29. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC964C

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
438 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kasparland

Ein Cache der aus vergangenen Zeiten erzählt.

Es gibt kein "Log in" an der Fundstelle, dafür werden die roten gleichen Buchstaben

addiert, dies ergibt den "Log in" für Internet.

Und nun viel Spass

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kasparland    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 19. Juli 2020, 21:54 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Zunächst war uns gar nicht klar, was gesucht wird.

Vor Ort war es dann auch schon recht dunkel, so dass wir die roten Buchstaben erst beim näheren Hinschauen entdecken konnten.

Dann war aber alles klar.

Vielen Dank für diese besondere Herausforderung und für diesen Cache.Lächelnd

Dafür lassen wir hier auch mal eine besondere Empfehlung da, die ist aber blau...Zwinkernd

Viele Waldgrüße,

WaldwichtelBasche

#156

Hinweis 29. August 2015, 21:27 travelbabe hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg nach Hause diesen tollen Cache gefunden und erraten.
DfdC

gefunden 29. August 2015, 20:05 travelbabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause diesen Cache mitgenommen.

gefunden 10. November 2013, 09:00 micbecjobec hat den Geocache gefunden

Haben (mein kurzer und ich) das Rätsel nach dem Brötchenholen am Sonntag gelöst.

Das war unserer erster Cach.

LG

gefunden 04. Juli 2010 MartaHaari hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nochmal das CJ-Treffen am Erdoelmuseum besucht und gleich noch einen Rundgang mit Museumsbesichtigung gemacht. Dieser lag schön auf dem Rueckweg. Der hat mich sehr gefallen da ich Kaspers mit Nachnamen heisse Laughing. Ich habe wieder viel interressantes gelernt. Danke fürs zeigen. Schöne Idee sagt Marta Haari aus Hannover. Cool

gefunden 08. April 2010 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Alles sehr interressant.

Martha Pfahl 

gefunden 24. Januar 2010 hitowashi hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache den wir gefunden haben.SmileVon nun an geht es mit der Familie weiter auf Schatzsuche.Laughing

gefunden 29. November 2009 Quad_ro hat den Geocache gefunden

Wo es nicht überall Erdöl gibt-interssant!

Heute um 14:15Uhr auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gelogged...

 

VG,

Quad_ro

gefunden 31. Oktober 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Asparagus diesen Cache aufgesucht und dabei allerlei über die Bodenschätze des Kasparlandes gelernt. DfdC.