Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mühlen Tour 1.0

eine mühlentour durch ostwestfahlen

von juergenl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.591' E 008° 40.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC96C6

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

mit einer älteren ü ei figur

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Allgemeine Landschaftsschutzgebiete (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlen Tour 1.0    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2GAHB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. Dezember 2015, 06:54 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Gestern mal die Mühlentour 1.0 und 2.0 gemacht. Hier ist ein neuer Deckel fällig, da man durch den jetzigen durchsehen kann. Dadurch ist das Logbuch auch feucht geworden, aber noch brauchbar. Leider hatte ich keinen dabei gehabt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 11. Juli 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, 12:45 Auf einer Lübbecker "Mühlentour" (so kommt es mir gerade vor) nach ein wenig Hin und Her gefunden

gefunden 04. April 2015, 20:17 Fridiles_Auga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Hinweis 09. Juni 2014, 14:04 Richard Geo hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt wartung Logbuch voll

gefunden 09. Juni 2014, 14:03 Richard Geo hat den Geocache gefunden

Mit Truckerlady beim Motorrad Wetter gefunden

gefunden 02. Februar 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Mit den üblichen Verdächtigen heute mal im Mühlenkreis unterwegs und was liegt da näher sich ein paar Mühlen anzuschauen.....
Hier bewies Herr Adlerauge das er ein gutes Auge besitzt und mit seinen krallen das Dösken auch gut bergen konnte.

TFTC
Team Chihuahua

2. Februar 2013
Cache : 3606

gefunden 03. November 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich gut finden können. Schöner Ort hier.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin

gefunden 12. August 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einem Grillbesuch am Wegesrand noch ein paar Caches gesucht. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
DFDC sagt ClaresRudel

gefunden 03. April 2012 macMaddin hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell mitgenommen.

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Süßen Kleinen an schöner Mühle endeckt. TFTC D&T

gefunden 28. Januar 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Wiehengebirgswanderung, gemeinsam mit Huswi und wimahe, haben wir hier kurz angehalten und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4600

gefunden 25. Juli 2011 Tom & Jerry hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, genau das Richtie für Anfänger, wie uns!

Tom & Jerry

gefunden 07. Oktober 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Konnte in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

TFTC

gefunden 03. September 2010 masati hat den Geocache gefunden

19:20Uhr schnell gefunden, schönes Plätzchen

 

DFDC sagen masati

gefunden 29. August 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Vor lauter "Logerei" diesen Log komplett vergessen, darum holen wir dieses Heute nach.<br/><i>Beim Regen, wo kein Hund vor die T&#xFC;r will, diesen Cache gelogt. Tolles Versteck.</i> <br/><i>Danke sagen<br/>Die Sp&#xF6;kenkike</i>

gefunden 08. Juli 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, Zufällig kam grad ne Reisetruppe mit Bus, so dass ich die Mühle auch von innen bestaunen konnte.

Finden war nicht das Problem, aber die Bergung  :D

DFDC sacht Vollvorne

gefunden 25. Juni 2010 AntiMainstream hat den Geocache gefunden

Um 20:06 gefunden.

Grüße
Corinna und Ralf

gefunden 01. Mai 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Smile  Ich bin hoch erfreud. Mein dreißigster Cach überhaubt ist auch mein erster Erstfund. Ich weis nicht ob es in der Szene einen Fachbegriff für den Erstfund gibt,aber es hat echt Spass gemacht. Die Figur, Ein Ötzi mit Teddi habe ich entnommen. Soll ich wieder etwas hinein tun ??

Die Idee einer solchen Serie ist wunderschön. Die Orte sind so traditionell und idyllisch.

Vielen Dank für das tolle Erlebniss, Weiter so.

Detz 011