Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
WaWaWo

 Walk - Water - Wood

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2009
 Gelistet seit: 03. November 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC96D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Walk - Water - Wood
Wer mich kennt, weiss, dass ich ein Freund von Naturcaches bin. Mal wieder eine wunderschöne Stelle entdeckt... Wie oft bin ich dran vorbei gefahren (das könnt ihr vor Ort hören). Gut dass ich mal angehalten habe. Ist ein Zusammentreffen von Zivilisation bzw. Motorisation und Natur. Letztlich entscheidet ihr, ob es Euch gefällt.

Es handelt sich um einen 4 Stationen Multi plus Final auf kleinem Raum. Ihr müsst nichts Rechnen. Bitte alles an Ort und Stelle lassen. Je nach Wetterlage empfehle ich gutes Schuhwerk.
Die Koordintaten führen Euch zur ersten Station (hier gründlich und gut Schauen!). Ab dann seid ihr auf Euch allein gestellt. Haltet die Augen offen und sucht nach Hinweisen. Abgesehen vom Final solltet Ihr Euch an die Wege halten. Je nach Wetter ist mit Muggelaufkommen zu rechnen. Verhaltet Euch möglich unauffällig, damit der "Waldbesitzer" nicht noch misstrauischer wird.
Bitte beachtet bei allen Stationen den Naturschutz. Seid vorsichtig, damit die Stationen lange erhalten bleiben. Alles wieder gut tarnen.

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Gbg bqre fpurvagbg?
Fgngvba 2: Mjvfpurajryg
Fgngvba 3: Irefraxg
Fgngvba 4: nhs haq no!
Svany: Glvfpu...Gbgrf gneag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WaWaWo    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 41 km

gefunden 26. Juni 2010 Schwaeni hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde mit großem Schatz! Zusammen mit R@Ge und zwei Gastcachern fix entdeckt.

Out: TB

Liebe Grüße
Schwäni

gefunden 25. Juni 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Schöner kleine Multi den Schwäni und ich mit zwei Gastcachern schnell finden konnten. Station 4 war echt schön! Hier hätte man sich auch länger aufhalten können.

Out: TB

Gruß
RaGe

  Neue Koordinaten:  N 51° 52.248' E 008° 20.819', verlegt um 45 Meter

gefunden 21. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute mit Probstein das Zusammenspiel von Natur und Zivilisation auf einer kleinen Sonntagnachmittagrunde beobachtet. Wirklich ein schönes Fleckchen an dem man sonst nur vorbeifährt. Danke fürs Zeigen und TFTC aus Oelde.
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
WaWa
Wa_aWa_a
Probstein am loggenProbstein am loggen
Goodbye WinterGoodbye Winter

Hinweis 19. Januar 2010 meinschatz71 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte im Bereich der Mühle dezent sein, d.h. Zettel oder Navigationshilfen in die Tasche stecken, damit Muggelanwohner nicht noch misstrauischer werden. Danke!

Hinweis 20. November 2009 meinschatz71 hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen sind neu vermessen. Und defintiv findbar! Augen auf und alles an Ort und Stelle lassen! Viel Spass!

gefunden 19. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Da war ich heute nach längerer Pause mal wieder unterwegs und konnte gleich merken, dass ich doch etwas eingerostet war. Habe mich extrem schwer an den fünf Stationen getan, aber dank etwas Suchen und den ein oder anderen Zusatztip der ownerin (herzliche Grüße an dieser Stelle) doch alle Punkte gefunden und am Ende wartete dann eine schöne große Dose auf mich. Sehr schöner Cache mit toll ausgearbeiteten Stationen, für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr davon.

DFDC,
lwal0130

gefunden 04. November 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** F T F ***
Jawoll! - Quasi Doppelgold heute!! ;) Und das auch noch im doppelten Sinne, denn ich teile das Treppchen gerne mit WALD1899. Wir trafen uns gleich an Station 1 und beschlossen, die Runde zusammen zu machen. So wurde die ohnehin kurzweilige Runde noch angenehmer! Die Stationen haben mir alle gut gefallen, es war von jedem etwas dabei. So sind wir zügig voran gekommen und standen ziemlich schnell am Final. Das Versprechen "auf kleinem Raum" wurde also schonmal eingelöst... Der Regular sollte dann ja auch schnell zu finden sein. Dachten wir uns zumindest... Doch auch mit sechs Augen brauchten wir eine ganze Zeit, bis wir den Cache endlich gefunden hatten, nachdem wir das gesamte Waldstück durchsucht hatten, welches nun offiziell nach uns benannt werden soll... ;)
Logzeit: 16.50 Uhr
In: TB
Out: TB
DFDC mit besten Grüßen an das Team WALD1899, die Ownerin und alle die mich kennen sagt conymahony