Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

NC - trügerische Idylle (Reboot)

serien-cache

von TickTrickTrack     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.151' E 011° 59.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 14. November 2009
 Gelistet seit: 14. November 2009
 Letzte Änderung: 26. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC97C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
574 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

"HEY...hey sie da kenn ich sie nicht irgendwoher, was machen sie denn hier mitten im Wald bei Vollmond!??!                                                     HALLO... so sagen sie doch was und stehen sie dort nicht wie versteinert rum!!!!!!!!!!!!!   ohh mein Gott... das kann doch jetzt nicht wahr sein...

 DAS IST DOCH N WITZ ODER?!?

SCH...SCHEISSE... Lass mich los maaan... AAAAAaaaHHHHhhh..........." 


 (haltet die augen stets offen und seid vorsichtig gefahren gibt es immer)

viel spaß wünschen:

 TickTrickTrack / Gruselfreunde

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fbyygr qvr yngrear xrva yvpug zrue trora, oevatg fryore yvpug vaf qhaxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

der Mondschein
der Mondschein
2
2
!!!
!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NC - trügerische Idylle (Reboot)    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocahcing.com zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. März 2016, 21:17 Schnucki977 hat den Geocache nicht gefunden

Heute da gewesen, Station 3 gefunden fehlt aber der zettel. Mann sieht eindeutig wo er sein sollte, hingen aber nur noch Reste dran.

Hinweis 16. Januar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

dieser wurde zwar bei GC archiviert, aber laut Logs sollte noch alles zu finden sein. Bitte für die nachfolgenden Cacher den Zustand mitloggen.

gefunden 31. Dezember 2013 altma hat den Geocache gefunden

Cache heute gut gefunden. DFDC

Hinweis 20. Juli 2013 ritze83 hat eine Bemerkung geschrieben

leider nicht gefunden,  hatte heute den zweiten versuch.  den ersten versuch gestern musste ich wegen muggeln und etwa 10000 mücken abbrechen, heute musste ich nach langer suchewegen muggeln abbrechen, mücken hatte ich dank spray im griff.  den ersten hinweis findet man recht schnell aber ist nicht sehr hilfreich. wenn ich nach den fotos gehe dann führt der weg direkt ins leertshende haus aber ohne einen hinweis kam ich dort leider mit meiner suche nicht weiter !

Hinweis 22. August 2011 TickTrickTrack hat eine Bemerkung geschrieben

der cache ist ab sofort wieder logbar. er wurde erneuert, überarbeitet und ist jetzt ein multicache.