Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lost Place Altes Eisen

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.356' E 010° 05.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 200 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 18. November 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC97FC

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
644 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lost Place Altes Eisen





Mit 40 Jahren gehört man noch lange nicht zum alten Eisen!
Deswegen an dieser Stelle an das ka von sukawo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

by Spike05de 

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, urog frue thg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kreisverordnung über den Schutz des Schutz des Landschaftsteiles Pfuhler-, Finninger- und Bauernried (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Altes Eisen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 23. Dezember 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute war mal wieder richtig Cachen angesagt.
Dieser war hierbei mein Erste an diesem Tag.
Das alte Eisen schnell gefunden. Was so alles in der Landschaft herumsteht [:)].
TFTC

This entry was edited by ludus on Thursday, 27 December 2012 at 18:28:34 UTC.

gefunden 04. März 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Das Alteisen lag auf dem Weg zu meiner heutigen Runde des Tages. Interessantes Teil und die Dose passt gut zum Versteck.
t4tc

gefunden 24. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose geloggt. Sehr schön, wenn die Dose sich so ins Gesamtbild einfügt. ;)

Log: 11:55

Out: Coin

(GC#1684 Gesamt#1709 OC#442)

gefunden 08. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour auch hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden.

TFTC  Dogesu

gefunden 08. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt, bevors auf die Autobahn ging.

Habs schnell gefunden, danke für den Cache

gefunden 16. November 2009 ameisenbaeren hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche zusammen mit dem Team FUNDBÜROgut gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich praktisch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbeifahre.

gefunden 15. November 2009 das fundbüro hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

gefunden 04. November 2009 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden 18. Oktober 2009 Lantauri hat den Geocache gefunden


kurz mal im vorbeifahren den "Eisenhaufen" angeschaut :-) - Danke!

gefunden 10. Oktober 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

THX

gefunden 21. August 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Dieses war mein letzter Cache bei der heutigen Radtour.
Bin mal hier vorbei gefahren und dachte mir da sollte man einen Cache legen. Und schwupps ist schon einer da :-)

Es war eine gemütliche Radtour entlang der alten Römerstraße. (Via Guntia)
Aus der geplanten 40km langen Radtour sinds dann sogar 74km geworden :-)
Bin sogar bis Guntia gekomen.
Wenn man mal mit dem Cachen angefangen hat kann man ja so schnell nicht mehr aufhören.

Danke für den Cache Kickstarter

gefunden 11. August 2009 Roca27 hat den Geocache gefunden

schneller Fund, hier kommen wir öfters vorbei :)