Buscar Waypoint: 

archivado

 

LP Altes Gaswerk Spandau

por jipi     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.292' E 013° 07.680' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. septiembre 2009
 Publicado desde: 20. noviembre 2009
 Última actualización: 12. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC982F
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
16 Observado
1 Ignorado
1082 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)





Günstige Zeiten sind neben dem Wochenende, eher die späteren Zeiten, allerdings sollte dieser nicht bei Dunkelheit gemacht werden.
Bei diesem Cache handelt es sich um einen Lostplace. Wie man sich dort verhält, was man beachten sollte und welche Ausrüstung man benötigt sollte bekannt sein.

Bonus


    Prefix Lookup Name Coordinate
  FN FINAL GC1YW9R Final (Final Location) ???
Note:
  PK PARKNG GC1YW9R Parking (Parking Area) N 52° 32.132 E 013° 07.538
Note:
  S1 STAGE1 GC1YW9R Stage 1 (Stages of a Multicache) N 52° 32.292 E 013° 07.680
Note: Start
  S2 STAGE2 GC1YW9R Stage 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 STAGE3 GC1YW9R Stage 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S4 STAGE4 GC1YW9R Stage 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S5 STAGE5 GC1YW9R Stage 5 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S6 STAGE6 GC1YW9R Stage 6 (Stages of a Multicache) ???
Note: könnte Edding sein , ist aber doch ein Dymo-Schildchen
  S7 STAGE7 GC1YW9R Stage 7 (Stages of a Multicache) ???
Note: nicht unten und nicht Edding und bei Zweifel die linke Tür
  S8 STAGE8 GC1YW9R Stage 8 (Stages of a Multicache) ???
Note: nicht T5 ! Edding
  S9 STAGE9 GC1YW9R Stage 9 (Stages of a Multicache) ???
Note: Edding
  T2 TH2 Alternativer Einstieg (Trailhead) N 52° 32.309 E 013° 07.545
Note:
  TH TH Trailhead (Trailhead) N 52° 32.272 E 013° 07.554
Note: Zugang

Imagenes

..
..

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LP Altes Gaswerk Spandau    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1YW9R setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. diciembre 2015 protux ha encontrado el geocache

Heute zum 2.Mal zu diesem Cache angetreten, nachdem wir beim 1.Mal an Station 3 (wie viele weitere gescheitert waren). Wir trafen jedoch auf dem Gelände einen LPler, der wohl wusste wo die Koordinaten mal standen. Dies brachte und nicht weiter und nach viel Gerätsel schrieben wir die Drei_Reiter an. Etwas später wurde dann telefoniert und gefachsimpelt und die Station 4 erzählt. Soweit so gut, für den Tag war es zu spät und wir machten und somit heute wieder ans Werk. Nun ging es auch gut voran.
Die Stationen waren allesamt (bis auf Nr. 3 für uns) gut zu finden. Der Wachschutz lief uns an beiden Vormittagen nicht über den Weg.

Vielen Dank fürs Legen an diesem herrlichen Ort. Man könnte hier den ganzen Tag lang die Gebäude erkunden.
Und danke an Drei_Reiter für die Hilfestellung :)

encuentran 03. octubre 2015 ondraszch ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Eichelwolf machte ich mich heute daran, diesen Cache zu finden. Hätten wir mal im Vorfeld die Logs gelesen, hätte wir vielleicht umgeplant. Aber so merkten wir erst an der "berüchtigten" Station 3, dass der Cache doch einige Stolpersteine bereit hielt. Nach 45 min erfolgloser Sucherei und Interpretiererei entschlossen wir uns, einen Quereinstieg zu versuchen. Der gelang uns dann auch an Station 6, die sich später als Station 7 herausstellte (nachdem wir vermutlich die richtige Station 6 gefunden hatten) - ach nein, der Hint passte nicht zu dem, was wir gefunden hatten - also doch wohl eher Station 8 - naja, ihr merkt schon, das Chaos war perfekt. Die letzten brauchbaren Koordinaten zeigten auch irgendwo hin, wo nicht ganz klar war, wo es hin oder ob es überhaupt hinein gehen soll. Nach einigen Klettereinlagen fanden wir an unerhoffter Stelle ein letztes zartes (Wartung fällig!) Lebenszeichen des Caches. Damit machten wir uns auf die Suche nach Station 9 (so dachten wir zumindest) und merkten nicht, dass wir dem Finale soooo nah waren. In dieser verfahrenen Situation entschieden wir uns dann wider der Cacherehre telefonische Hilfe anzufordern. Diese konnte das Stationsgewirr entflechten und uns vor die unverhohlene Wahrheit stellen, dass wir eigentlich schon das Finale suchten (BESTEN DANK!). Jetzt stehen wir auch im Logbuch, der fade Beigeschmack bleibt aber, dass der Fund nur mit externer Hilfe gelang.

Trotzdem vielen Dank für ´s Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

encuentran 01. julio 2015 DonBerty ha encontrado el geocache

der Multi stand schon lange auf der "die will ich mal machen" Liste, aber allein hatte ich dann doch Respekt davor, nun hatte ich die Gelegenheit mich anzuschließen und so standen wir heut zu viert am Ort unserer Begierde, das Abenteuer begann schnell und so arbeiteten wir uns von Station zu Station, jeder durfte mal finden, mal schneller mal mit etwas Ausdauer
die Zeit verging und zum Schluss hielten wir die Beute in der Hand und setzten voller Genuss die Signatur ins Büchlein
der Bonus war dann noch die Abrundung bevor es wieder @Home ging
Danke fürs zeigen dieses LP und natürlich für die Ausarbeitung der Runde