Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Armer Alfred

Fast ein DriveInn, aber nur wenn man wie alle Ortsansässigen die "Durchfahrtsverboten-Schilder" am "Jauchepass" ignorie

von l_andy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.689' E 007° 25.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2009
 Gelistet seit: 26. November 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


An den angegebenen Koordinaten findet hier einen Hinweis über Alfreds Schicksal, dort ist ein sehr (!) dezenter Hinweis angebracht, wo ihr weiter suchen müsst (eine Art Peilungshilfe).

Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe der o.g. Koordinaten. Solltet ihr nicht in der Lage sein ,eine Entfernung von sagen wir mal 0-50m zu schätzen, könnt ihr ein Bandmass benutzen...ich halte es aber für nicht notwendig.


Zwei Bitten hätte ich noch:

Bei der Bergung des Caches braucht man keinerlei Werkzeug ...bitte nehmt euch 1 Minute Zeit zu schauen bevor ihr aktiv werdet.

Ausserdem überprüft eure Logs bitte daraufhin, den Nachfolgenden die Überraschung nicht zu verderben...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

g zvahf 0,05frp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Armer Alfred    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 05:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Juni 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#557
Echt toller Cache, den wir im Anschluss an den Familiencache gemacht haben. Nur hat unsere Tochter es nicht abwarten können. Deshalb ist der Cache jetzt auch disabled.
Nochmal sorry an den Owner. Dafür gibts aber einen FP.

gefunden 31. Oktober 2010 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nach ziemlich kurzer Suche den Hint entdeckt und dann gestaunt.
Ziemlich schwierig ist es auch das Logbuch in die Hände zu bekommen.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Tolle Bastelei!
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (216) und Spürhund Lila

P.S Nachtrag meines Logs aus geocaching.com

Hinweis 01. März 2010 l_andy hat eine Bemerkung geschrieben

Sturmschaden !!! Instandsetzung ist informiert und geht in den nächsten Tagen mal hin.

gefunden 04. Dezember 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Kleiner feiner Multi mit einer A-Ha Überraschung

TFTC #127

mfg tourex.

gefunden Empfohlen 26. November 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Tongue outTongue outTongue outFTFTongue outTongue outTongue out

Ich saß gerade in der Mittagspause vor meinem Rechner. als mir dieser neue Cache, quasi direkt bei mir Zuhause, angezeigt wurde. Also habe ich die Arbeitszeit etwas verkürzt und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht. Die Stelle mit dem Hinweis habe ich schnell gefunden. Allerdings habe ich nicht genau gepeilt und bin erst mal einige Meter daneben gewesen. Beim zweiten Anlauf stand ich dann richtig und nach etwas umschauen kam mir doch etwas sehr merkwürdig vor, was meien Blick an etwas entlangzog bis zu Final. Mein erster FTF! Jippie! Das Ding ist wirklich sehr, sehr kreativ und bekommt definitiv eine Empfehlung von mir. Übrigens wohnte der Mann der die Stelle mit dem Hinweis eingerichtet hat in dem Haus in dem ich jetzt wohne, also wirklich ein Heimspiel.

Vielen Dank an l_andy für diesen tollen Einfall sagt

mtrack