Wegpunkt-Suche: 
 

Haholdeslevo

Ein Start-Ziel-Multi als Bonus für alle, die GC2198C geschafft haben

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

N 52° 15.777' E 011° 24.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 02. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC98EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

An der oben genannten Koordinaten befindet sich ein Gedenkstein mit zwei Jahreszahlen. Aus der vierstelligen Zahl ergeben sich ABCD und aus der dreistelligen EFG.
Das Final findet ihr dann bei N 52° 15.[A+C] B [B-D] und E 011° 25.[F-G] [G-F] E.
Viel Spaß wünscht euch firlefranz!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xbc sub rur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haholdeslevo    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2022, 15:31 geospatz hat den Geocache gefunden

Den Platz haben wir gleich zum kurzen Verweilen genutzt. Herrliches Idyll! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 16. Dezember 2021 vetusvir hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr

Heute nutzte ich meinen freien Tag für eine ausgedehnte Wanderung. Ich folgte dem Multi "Landschaftspark Althaldensleben". Nach der Hälfte des Multis schob ich einen größeren Bogen über Hundisburg und dann entlang der Team-Watke-Runde ein. Gute 20 km attestierte mir das Navi am Ende des Tages mit vielen erfolgreichen Funden. [:)]

Vor einigen Tagen begab ich mich auf die [Spuren der Nathusius](https://coord.info/GC2736W) und wurde auf diesen Cache aufmerksam. Er bildete heute den Abschluss meiner Runde. Gerade noch rechtzeitig bevor es dunkel wurde konnte ich ihn mühelos finden.

Vielen Dank von vetusvir

gefunden 06. Februar 2021, 14:02 Juniwolke hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. Februar 2021, 07:36 Lea2506 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊

gefunden 28. März 2020, 03:31 Colle11 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Tftf auch auf GC geloggt

gefunden 17. April 2019 Killekalle hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Landschaftspark Haldensleben konnten Pittiplatsch61und ich die Finalkoordinaten ohne Probleme ermitteln und die Dose finden.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Habe am Ziel nichts spoilerähnliches gefunden und bin noch im Umkreis herum geirrt.
Dabei gab es Interessantes zu sehen.
Koordinaten nachgerechnet. Die sind richtig.
Noch einmal zurück und siehe da, mein Freund zeigte sich.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

zuletzt geändert am 02. August 2019