Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

JOJEVA

par JOJEVA     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 15.500' E 007° 29.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. novembre 2009
 Affiché depuis : 01. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 03. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9937
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
158 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Dies ist mein Beitrag zum

Field Of Fame

ich wünsch euch viel Spaß

beim Bäumchen

Denkt bitte daran es soll ein Spiel bleiben und Spass machen,

für übertriebene Waghalsigkeit könnt ihr euch nichts kaufen!

Solltet ihr euch also unsicher sein oder

nicht über die nötige Erfahrung verfügen

dann laßt es lieber bleiben.

Nicht vergessen, was ihr macht das macht ihr auf eigenen Verantwortung...

 


Erforderliche Ausstattung :

Seil 50m

Kletterausrüstung zum auf- und absteigen

mit dem werfen der Pilotleine könnte es hier schwierig werden, wegen der Höhe,

also nehmt besser ein geeignetes technisches Hilfsmittel mit.

 


Fotos von eurem Besuch sind gerne gesehen.

free counters

Indice additionnels   Déchiffrer

bora,jb fbafg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Infos), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour JOJEVA    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 03. septembre 2016 JOJEVA a archivé la géocache

Alles hat mal ein Ende.

Dank an alle Besucher.

trouvé Recommandé 10. septembre 2011 Aceacin trouvé la géocache

13:55h

Heute war ich mit zweien von den 3Königen und Frau Schaerjer im FoF unterwegs. Wir wollten einige T5er machen und was sich sonst noch so anbot. Juja hatte sich leider schon verabschieden müssen.

Zum Abschluss der heutigen FoF-Runde waren wir noch an diesem schönen, großen Baum. Hier musste man dann nochmal etwas höher klettern.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
AbseilenAbseilen
AufstiegAufstieg
AufstiegAufstieg

trouvé 24. juin 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Schöner Kletterbaum!

Nach einem langen Cachetag war der Aufstieg doch ganz schön anstrengend, aber ich habe es trotzdem genossen: Kein Regen mehr, schöne Abendstimmung mit Vogelgezwitscher und kein Mensch mehr im Wald- ruhige Idylle zum Entspannen!

out: Coin

Gruß aukue

trouvé 12. juin 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Bei der Planung unserer Donnerstagcachetour habe ich auf der Karte das erstemal das FOF gesehen, und da ein langes Wochenende bevorstand wurde auch gleich ein Plan für den Pfingstsonntag gemacht. Zusammen mit den FAMO´s haben wir um 7:30 unsere Cachetour gestartet und waren 12 Stunden unterwegs. Es waren sehr viele schöne Verstecke zu entdecken und auch der eine oder andere T5er mussste dran glauben. Da ich Anfänger bei den Baum-T5er bin haben mich die Famos´s geduldig in die Tecnik eingewiesen und wir hatten viel Spaß. Alles in allem ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter. Vielen Dank an alle Owner.DFDC

trouvé 14. janvier 2011 Team Riker trouvé la géocache

Da wir heute zu Besuch in Kattenes waren und etwas Zeit war bin ich mit dem Sohn von den Freunden hier mal ins FOF gefahren.

Diesen Cache haben wir dann auch gefunden auf der Runde im Wald, leider ist es noch sehr matschig dort, aber man kann
sich ja alte Klamotten anziehen.

Schön das man auch noch größere Dosen verstecken kann als nur ein Micro

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland

1/4 Team Riker und Marius vom Team Dennse