Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sonntagsbrötchen

by melfrasen     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 35.700' E 012° 53.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 03 December 2009
 Listed since: 03 December 2009
 Last update: 07 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9954
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein Kleiner für die Pause zwischendurch.


Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sonntagsbrötchen    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Wegen des 1.Mai-Feiertags hatten wir uns im Vorfeld schon mit reichlich Proviant ausstaffiert icon_smile_shy.gif . In der Tat hätten wir aber hier tatsächlich ein paar knusprig frische Sonntagsbrötchen für unsere 3-er-Kombi-Spritztour erwerben können. Zur besseren Tarnung unserer Zwischenstopp-Loggerei und zur Überprüfung, ob die Sonntagsbrötchen wirklich auch sonntags vorhanden gewesen wären, übernahm ich "die schwere Opferrolle" mir hier ... völlig gegen meine innere Überzeugung ... ich schwöre ... käuflich einen Snickers-Riegel zu erwerben icon_smile_clown.gif
Danke für den netten kleinen Cache nebst Schokosuchtquelle sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 01 May 2010 TheFrühtau found the geocache

Für uns als 4. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler ging es eher um Samstagsbrötchen :-)
DFDC

Found 25 April 2010 Frank Frank found the geocache

(866) Zum Glück war der Cache mit Schrottie und Klotzi ein schneller Fund, denn ich freute mich schon auf das Sonntagsbrötchen. Nach dem Logeintrag um 10:25 Uhr habe ich mir dann auch ein leckeres Frühstück gegönnt. Danke für die Dose!

Found 25 April 2010 Klotzi found the geocache

Als Schrottie, Frank Frank und ich uns dem erlebnisraum näherten, ahnten wir schon, wo wir suchen dürfen. Na gut: Lange suchen brauchten wir nicht! Er war plötzlich in unseren Händen [:-)].

TFTC Klotzi.

Found 25 April 2010 Schrottie found the geocache

Als letzten Tradi auf unserer heutigen Nauentour haben wir fix noch ein Sonntagsbrötchen besorgt. Also so ein echtes, mit richtig was drauf, zum Essen und so. Die Dose war dann eher ein netter Beifang, bevor wir uns frisch gestärkt aufmachten, um diverse verlassene Plätze in Nauen aufzusuchen.

Found 01 April 2010 kkberlin1 found the geocache

Heute ist nicht Sonntag und ich brauche keine Brötchen. Schnell entdeckt.

Danke

kkberlin1

Found 10 March 2010 141stunter found the geocache

Nach dem Essen auf dem Weg nach hause, auch diesen noch gelogt.

Danke für diesen an den nicht wirklichen Tankwart

 

141

Smile

Found 08 February 2010 Bodo+Cölli found the geocache

 

Heute mal wieder in Nauen unterwegs gewesen, da kam uns dieser Cache gerade recht und so wurde er um 17:06 gehoben. TFTC

Found 10 December 2009 Hals+Beinbruch found the geocache

trotz dauerregen cache gehoben und feierabendbier genossen
ich hatte glück, hatte den kleinen grad wieder versteckt, da kam auch schon der besagte adac wagen...

Hals+Beinbruch sagen danke!

Found 05 December 2009 bellapieps found the geocache

Found 04 December 2009 obiwan002 found the geocache

04,12,09 17.25 Uhr
#117
Bei Kälte, Wind und Dunkelheit, gleich nach dem Gastanken noch schnell den Kleinen gesucht und gefunden. Gerade wollte ich die Taschenlampe aus dem Sternengleiter holen, da hatte ich ihn auch schon. Ich kann mich nichteinmal für´s herlocken bedanken, da ich sowiso jede Woche mindestens ein mal da bin.
viele Grüße von Obiwankenobi aus Premnitz