Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nikolaus unter Tannen

Zum Nikolaus unter Tannen getarnt

von Spessart     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 49° 54.877' E 009° 30.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC99A6

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei

N 049°54.930 E 009°30.793

Der Parkplatz liegt bei ca. 218m ü. NN / Der Cache liegt bei ca 230m ü. NN

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn 150z ibz Nfcunygonaq oretnhs mh ynhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

gut getarnt
gut getarnt
geradeaus zum nikolaus
geradeaus zum nikolaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nikolaus unter Tannen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2022, 15:45 Oblong hat den Geocache gefunden

Er ist noch da. Das unterste Wegstück wurde durch Forstarbeiten aufgewühlt, ist aber trocken gut begehbar. Ein paar Meter oberhalb ist ein Kahlschlag. Aber er hält die Stellung.
Das war das schönste meiner ersten zehn Caches.

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017, 15:15 duk hat den Geocache gefunden

Lächelnd  Unser erster Cache!! Ein voller Erfolg Cool

Vieeeeelen Dank an Spessart für diesen super Einstieg ins Geocaching!!!

Der Kleine sitzt noch wie eine Eins ; )

gefunden 15. August 2015 Andex&Sabrina hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung zur Aurora haben wir diesen kleinen Kerl aufgesucht. Sehr schöne Bastelarbeit.

Box ist trocken, alles gut :-)

gefunden 09. Mai 2015, 14:03 Jakob-Fü hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. TFTC

gefunden 19. Juni 2014 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Küssend

gefunden 19. Juni 2014, 21:33 haribo1999 hat den Geocache gefunden

Logbuch fast voll, aber es sieht so aus, als ob das Männchen auf einer Toilette sitzt ^^

gefunden 31. Dezember 2013 posauner1 hat den Geocache gefunden

Habe mich von zwei Wandermuggles täuschen lassen und bin den ganzen Weg raufgestiegen nur um dann wieder 50m zurück nach unten zu gehen - selber Schuld. Das Versteck entpuppte sich dann als wunderschöne Bastelarbeit, klasse gemacht!

TFTC
Posauner1

gefunden Empfohlen 13. Juli 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

SUUUUPER gemacht!  :D  :D  :D

Vielen Dank, das war ein sehr schöner Abschluss einer tollen Hafenlohr-Abendtour. Nachher gings nur noch auf den Bohlenweg

gefunden 01. Mai 2013 lsci hat den Geocache gefunden

Heute hier stehn geblieben und geloggt vielen dank fürs verstecken! Gruß lsci

gefunden 26. Juli 2012 michl-moves hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. Dezember 2011 Spessart hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank allen Cacherfreunden die meinen Cache so lange am Leben erhalten haben. Heute habe ich ihn frisch renoviert. Das neue Logbuch wartet auf den ersten Eintrag.
weiterhin viel Spaß an der Freude
Spessart

gefunden 01. Mai 2011 ead hat den Geocache gefunden

Zum Glück kein Nano im Wald ^^
So war das Döschen fix gefunden - TFTC!

gefunden 08. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Von unserer Spessart Spritztour relativ schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 08. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Hier auch noch schnell gelogged. Das Kistchen hat wohl schon längere Zeit einiges an Feuchtigkeit gezogen und riecht ziemlich streng.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 05. April 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Oster-Tour gefunden.

TFTC kw

gefunden 03. Januar 2010 spassräuber hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Forsthaus Aurora, im Dunkeln mit Taschenlampe gut gefunden.

TFTC

gefunden 01. Januar 2010 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Fohes Neues Jahr!
Unser im Neuen Jahr....

TFTC
Wannenwichtel
#349

gefunden 10. Dezember 2009 nordhein hat den Geocache gefunden

Auch wenn kein Nikolaus da war, die Idee ist nicht schlecht. Damit hab ich nicht gerechnet...

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Rein zufällig war ich wieder einmal die Erste.

06.12.2009

Ein Cache von meinem "Spessert" mitten im Spessart im Hafenlohrtal. Landschaftlich ansprechend auch als Quicky geeignet.

TFTC - Gruß, Kibo Kiss