Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Auheim 4

kleiner schneller Cache in der Nähe des Waldfriedhofs

von ikaros     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.487' E 008° 57.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2009
 Gelistet seit: 27. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9B3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Waldfriedhof in Großauheim ist der zweitgrößte Hanauer Friedhof, er wurde am 23. Mai 1953 eingeweiht. Der ehemalige Bürgermeister von Großauheim, Herr Rudolf Weber, wurde an diesem Tag als erster bestattet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

E150

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auheim 4    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. September 2010 hcll hat den Geocache nicht gefunden

war schon 4 mal da.. der iss weg :-((.

lg hcll

gefunden 21. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gefunden, nachgeloggt

lg Jan

gefunden 19. Mai 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Einem Meteorologen werden sich wahrscheinlich die Nackenhaare sträuben, wenn er die Formulierung liest:
Der Dauerregen hat uns heute die Cacherpläne verhagelt.
Aber letztlich löste sich unsere tiefe Depression etwas, als wir auf dem Heimweg diesem Kleinen noch
unsere Aufwartung machten.
Danke sagt horizontx

gefunden 14. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. Danke für's Verstecken.

gefunden 08. Mai 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Cachetour auch mal hier reingeschaut
Komm hier fast täglich auf dem Heimweg vorbei und heute war es dann soweit, mit fast leeren Akkus gerade noch geschafft.
Jetzt haben wir Auheim 1, 2 und 4 geloggt. Da müssen wir doch mal schauen, ob es auch nen 3er gibt.
So einen Cachebehälter habe ich aber schon mal gesehen - nur wo
Ich wusste gar nicht wie toll dicht die Dinger sind - nette Idee,

Danke für den Cache und herzliche Grüße an ikaros43
von familie-abc aus Kahl am Main.

gefunden 08. Mai 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Cachetour auch mal hier reingeschaut.

Komm hier fast täglich auf dem Heimweg vorbei und heute war es dann soweit, mit fast leeren Akkus gerade noch geschafft.
Jetzt haben wir Auheim 1, 2 und 4 geloggt. Da müssen wir doch mal schauen, ob es auch nen 3er gibt.
So einen Cachebehälter habe ich aber schon mal gesehen - nur wo ???

Ich wusste gar nicht wie toll dicht die Dinger sind - nette Idee,Danke für den Cache und herzliche Grüße an ikaros von familie-abc aus Kahl am Main.

gefunden 24. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Gut eingemessen und daher schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1906

gefunden 21. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und danke. Man muß ganz schön aufpassen. MUGGLESGEFAHR!!! Die 5Jauers

gefunden 17. April 2010 m.hubi hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in Großauheim gewesen und nach dem Friedhofsbesuch
um 16:00 geloggt. Schnell gefunden .

TFTC

m.hubi

gefunden 13. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich flott.

gefunden 23. Februar 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

18:00 h

 

Schneller Drive in !

 

DFDC

 

Broesel124

gefunden 21. Februar 2010 bornpfad hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:15 Uhr schnell den Cache gesucht und nach 10 Minuten glücklicherweise gefunden. Ich wollte schon aufgeben !

Danke für das schöne Versteck !!

TFTC

gefunden 13. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein Ei, ein Ü-ei [:)] fix gefunden

TFTC kadett11

gefunden 16. Januar 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nachdem der Junior das Turnier bravourös gemeistert hat, schnell noch ein Tradi auf dem Heimweg.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 31. Dezember 2009 SIN3 hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben das Versteck heute um 14.50 Uhr gefunden.

Danke! Ein schönes Versteck und Freude für die ganze Familie.

Vorsicht, es waren viele Muggels da!!