Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Feld-und-Wiesen-Cache

 Netter Cache von Anfängern für Anfänger

von BastiCari2009     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.377' E 006° 09.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2009
 Gelistet seit: 27. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9B4B

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

CoolWo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen-da ist auch unser Cache versteckt, nämlich im Euchener Feld.  Der Weg ist je nach Witterung etwas matschig, aber auch für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer geeignet-es geht nicht ins Gelände. Der Erstfinder erhält einen kleinen Tauschgegenstand. Viel Spaß und: Auf die Bäume achten bzw. deren Füße!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugre Anpuone ibz ANOH-Avfgxnfgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feld-und-Wiesen-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Mai 2013, 18:20 Kleinanzeige hat den Geocache nicht gefunden

An der angegebenen Stelle nichts mehr gefundenStirnrunzelnd

Ich denke hier liegt schon länger mehr kein Cache.

nicht gefunden 01. September 2012 checker121 hat den Geocache nicht gefunden

hallo, ort und stelle waren schnell entdeckt, aber den cache leider nicht gefundenStirnrunzelnd! sollte vielleicht mal überprüft oder rausgenommen werden! war trotzdem schön in der alten heimat!!

gefunden 31. Juli 2012 gahp20A hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den schönen Cache gefunden, es war als reiner Anfänger unser 1. Wir haben jedoch Kinder im Alter von 8 bis 10 beobachtet, die den Cache anscheinend woanders verstecken.

Grüße gahp 13

gefunden 26. Mai 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf meiner heutigen Fahrradrunde.

TFTC

chris

gefunden 01. September 2010 manden hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.TFTC

gefunden 10. August 2010 Tommes Hook hat den Geocache gefunden

Klein aber fein.Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2010 Naturforscher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und erstes Erfolgserlebnis für die Kinder,super Versteck. In: Mr.Krabs Out: 1Cent. Die Koordinaten sind exakt. Vielen Dank. LG NF.

gefunden 29. Juni 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend wollten wir noch ein paar Opencaching-Caches finden. Eigentlich war dieser garnicht geplant, aber im Auto sahen wir dann auf einmal ein Tradi-Icon und haben spontan angehalten. Umso erstaunter waren wir dann nach mehr als einem halben Jahr den STF zu machen... Wink Naja, so ist das wohl leider bei opencaching.

 Der Cache selbst hat uns besser gefallen als wir bei einem Mikro am Wegesrand erwartet hatten - ein schönes Fleckchen unter den Bäumen am Wiesenrand. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 28. Dezember 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Als es dem Morgen graute, da war er schon entdeckt. Für Fortgeschrittene  Tongue out auch im Dunkeln (um 7:50) kein Problem.

TFTC

OneEyedJack