Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

wo sich die bäche gabeln

Wo sich die Bäche gabeln

von soquim     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.387' E 009° 34.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 16. Januar 2010
 Gelistet seit: 19. Januar 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9CF1

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Erst einmal die Koordinaten zum parken: N 52 ° 59,105 E 009 ° 34,238 Catch Dieser ist an einem See versteckt. Es ist eine schöne Gegend zum spazieren, Radfahren und auch für Hunde geeignet. Mit einem kräftigen Sprung seit Ihr am Ziel .... Aufgrund des Erstbestand: x Catchpirat Hamburg Marke x Taschenlampe x 1 Deutsche Mark x Waschmünze Logbuch und Bleistifte sind natürlich vorhanden!! Viel Spaß und viel Glück!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wo sich die bäche gabeln    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 16. April 2011 Bull_ATR hat den Geocache nicht gefunden

Da ist wohl echt nichts mehr halbe Stunde gesucht im umkreis von 25m......

nicht gefunden 25. März 2011 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal einen Versuch gestartet, aber nichts gefunden.  Der Cache ist wohl fort

nicht gefunden 10. April 2010 skub.hok hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben zu viert gesucht und nichts entdeckt.

gefunden 23. Januar 2010 julco hat den Geocache gefunden

gefunden...hat trotz des wetters viel freude gemacht zu suchen...aber kindgerecht finde ich ihn auch nicht...ist aber auch von weiten sehr gut zu sehen...

gefunden 21. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Eine unerwartete Begegnung mit meinem alten Freund BuKo :-)

Hoffe nur, dass dieser Cache den Winter überlebt - wenn hier alles grünt und blüht, ist das ein richtig toller Platz für einen Cache dieser Art.

Ihn als kindgerecht zu Kennzeichnen halte ich allerdings für grob fahrlässig und schön wäre noch ein OC-only Attribut, wenn er sonst nirgendwo gelistet ist.

DFDC daRAMA