Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Vorbei an der Wendkerei

von Radioaktivman     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.874' E 007° 15.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Januar 2010
 Gelistet seit: 30. Januar 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9D75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
497 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, und ist recht einfach versteckt. Ihr müßt nicht ins Wasser, es sei denn es ist Hochwasser(ich hoffe das er hoch genug ist). Ich bin hier aufgewachsen und es werden weitere aus dieser Gegend kommen.

fröhliches suchen

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorbei an der Wendkerei    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 27. September 2014, 15:08 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Trotz gutem Versteck recht schnell gefunden :-)

Der Cache könnte allerdings ein neues Logbuch gebrauchen, das ist nämlich voll.

TFTC!

gefunden 29. August 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gut gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 26. Juli 2014, 19:11 jodome34 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nachdem der Radlertrupp weg war. Danke.

gefunden 14. Februar 2014, 17:21 _Marco97_ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 09. Februar 2014 AL006 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit dem heutigen Sonntagsteam nur ein paar Mystery einsammeln.
Doch trotz Wind und Regen konnten wir die schönen Tradis am Wegesrand auch nicht liegen lassen ;-) So haben wir uns auch hier ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt Team AL006

gefunden 31. Dezember 2013, 14:30 shoebakker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! Danke!

gefunden 03. Juni 2013, 10:31 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)  :)  :)
Nach sehr kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen
DFDC

gefunden 21. April 2013 khefkemann hat den Geocache gefunden

DFDC

sehr schön gelegen

gefunden 20. Mai 2012 MKBM hat den Geocache gefunden

Log gut gefunden.

gefunden 12. August 2011 Team_Planlos hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde rund um die "Urlaubszone" haben wir auch diesen Tradi schnell und gut finden können.

Danke für den Cache
Team Planlos

gefunden 17. Mai 2011 espressotux hat den Geocache gefunden

Auch diesen schon vor einer Weile gefunden.

gefunden 12. März 2011 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

12.03.2011 - 11:00 FOUND:
Heute mal einen Tagesausflug nach Meppen gemacht. Dabei auch diese Dose besucht. Oft konnte ich gar nicht ungestöhrt loggen, weil viele Kohlfahrtmuggels unterwegs waren.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 05. März 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist mir dieser Cache beim Nachloggen auf opencaching.de "durchgerutscht". Deswegen hier ein alter, nachträglicher Logeintrag:

Auf der Zahnfee-Runde hatten cache.me und ich hier direkt den richtigen Riecher und fanden den Cache nach sehr kurzer Suche.

TFTC

gefunden 05. März 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auf der Zahnfee-Runde hatten cache.me und ich hier direkt den richtigen Riecher und fanden den Cache nach sehr kurzer Suche.

TFTC

gefunden 15. Juli 2010 fossil70 hat den Geocache gefunden

Mein erster heute auf dem Weg nach Meppen!
Danke für den Cache!

Schöne Grüße

FossiL70

gefunden 30. Mai 2010 torfkopp hat den Geocache gefunden

Trotz Schweinewetter schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp

gefunden 23. März 2010 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Wenn das Wasser bis dahin kommt, dann läuftda eh nix mehr. :-)

Danke, Uwe

gefunden 18. Februar 2010 derGunnar hat den Geocache gefunden

Hallo
Ich habe sie gefunden, die legendäre Wendkerei! 
Vielen Dank für den Cache. Ich habe ihn gut und schnell gefunden. Die Koordinaten stimmten überin.

Schönes Wochenende und bis bald wünscht 
derGunnar

gefunden 04. Februar 2010 metalKY hat den Geocache gefunden

Den hätte man sich auch direkt aus dem Pkw greifen können. TFTCCool