Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fresekenhof

Neheimer Sehenswürdigkeit

von phil b.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.301' E 007° 57.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Januar 2010
 Gelistet seit: 06. März 2010
 Letzte Änderung: 05. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9EDC

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt sie zu einer Sehenswürdigkeit Neheims.

Zum in den 1360er Jahren errichteten Fresekenhof.

Der Cache selbst befindet sich etwa 100 entfernt vom eigentlichen Gebäude aber auch noch auf dessen Gelände.

 

Meldung: Als ich am Sonntag ,dem13.6.10 eine kleine Kontrollrunde drehte stellte ich fest ,dass der Cache gestohlen wurde. Deshalb schließe ich meinen Cache "Fresekenhof" auf unbestimmte zeit. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagra Vz Fpuanqrfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fresekenhof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 29. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (05.04.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. März 2010 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#153# Trotz Bauarbeiter-Muggel konnte sich die Dosenicht lange verstecken. Hielt selbige um 17:05 Uhr MEZ in Händen und trug mich ins LogBuch ein. TFTC

gefunden 21. März 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Juhu,

STF, unsere erste OC-Silbermedaille.

DfdC

OC#38

gefunden 06. März 2010 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Juhu! Die Location war uns schon sehr gut von diversen anderen Cachen bekannt, doch ist sie immer wieder schön anzusehen.

Auch ist uns dieses Steinchen noch garnicht aufgefallen, an sich schönes Versteck, hoffentlich wird der Kleine dort nicht gemuggelt.

DANKE für die Erstfinder-Urkunde.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank