Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Die Kammer des Schreckens

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.816' E 008° 22.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 08. März 2010
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9F0E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kammer des Schreckens    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Schrift hatte ich doch schon irgendwo gesehen ... irgendwann fiel dann der Groschen. Blieb nur die Frage, wie denn so ein Terrier rennt ... aber auch die Verwirrung löste sich auf und so standen das KHM und ich heute vor der Kammer. Den Schrecken für das KHM gab es allerdings schon etwas vorher. Die letzten Meter schaffte sie nur mit gutem Zureden. Der Rest war dann nur noch Formsache. Kurzum: es hat Spaß gemacht. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 04. April 2010 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte der T*R*A*M gemütlich bei mir auf dem Sofa lösen. Ich musste zwar einmal die dargereichten Unterlagen nachbessern... aber dann hatten wir punktgenau die Lösung. Vor Ort war das Geheimnis der Kammer und damit der Schatz schnell entdeckt.

Viele Grüße und Dank für Rätsel und Cache
DiSy & Gino