Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Forstwaldrunde - Stopp 2

Stopp Nr. 2

von gcs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.923' E 006° 31.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2009
 Gelistet seit: 16. März 2010
 Letzte Änderung: 27. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9F87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen


----------------------------------------------------------------------------------
HINT: MITTIG oben auf dem Landwehr/Hügel.
Vorsicht nicht über die WURZEL stolpern.

Bilder

Wurzel auf dem Landwehr
Wurzel auf dem Landwehr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstwaldrunde - Stopp 2    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 01. April 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier nur die Letterbox machen.
Aber irgendwie kam ich nicht klar.
Während ich um Hilfe rief, wollte ich die Wartezeit sinnvoll überbrücken und lief noch in diesen Teil des Waldes [;)]
Ich suchte zunächst an der falschen Stelle.
Dann entdeckte ich etwas, das verdächtig aussah und siehe da, da versteckte sich auch die Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 30. Dezember 2015, 12:20 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 06. Dezember 2015, 13:31 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein schneller und muggelfreier Fund. Tftc

gefunden 06. April 2015, 17:01 Le Ma hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Forstwald schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. Februar 2015, 13:46 fire_4711 hat den Geocache gefunden

Unser 1.

gefunden 11. Oktober 2014, 13:33 Presidente hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Klasse Catch beim spazieren gerfunden

gefunden 15. August 2014, 12:14 Axl79 hat den Geocache gefunden

Unser erster:-):-)
War sehr gut zu finden.
Und zum Glück war nicht viel los

gefunden 02. März 2014, 15:20 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0034

Unsere heutige Cacherunde führte uns in den Krefelder Forstwald. Stopp 2 der "Forstwaldrunde" war der vierte auf diesem Spaziergang. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns, trotz der vielen Muggel, unbemerkt ins Logbuch eintragen. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : 
My Geo-Dog Tag GC, Ashley's Ingot

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2014 / 15:20Uhr

gefunden 28. Dezember 2013 Waldlind hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich heute einen Stopp gemacht. Das Döschen lag etwas außerhalb.

TFTC!!!

gefunden 26. Oktober 2013, 15:35 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt gcs danke für den 10. Cache. 26. Oktober 2013 15:35 gutes versteck

gefunden 04. September 2013, 10:30 Butcher81 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Gut zu finden. War mein erster. 

Leider bei demWetter viele muggelsr

gefunden 30. August 2013 JonnyKR hat den Geocache gefunden

GefundenTFTC

 

gefunden 30. August 2013, 19:18 Mupfelsammler hat den Geocache gefunden

Danke. War nicht so schwer :-)

gefunden 11. August 2013, 13:21 W-Family hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Nach kurzer Suche gefunden!

Aber Sonntags sind viele Leute dort unterwegs!

gefunden 02. August 2013 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

heute morgen vor der arbeit eine "kühle" runde im Wald gedreht

danke für diese Runde, hanomag_r19

gefunden 10. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

gefunden 08. April 2012 lungipango hat den Geocache gefunden

schön versteckt, unser erstes Erfolgserlebnis!!

gefunden 26. März 2012 BigDaddy hat den Geocache gefunden

am 25.03.2012 gefunde

gefunden 11. September 2011 rzeh hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, man muß auch mal nach oben gucken Reingefallen

gefunden 13. August 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Auf der Runde Durch den Forstwald schnell gefunden [:)]

TFTC

Éowyn

gefunden 20. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 10. Juli 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 05. Juli 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Navi immer in die Irre führen wollte und ich schon fast aufgab, hatte ich doch den richtigen Riecher.Verlegenjukili

gefunden 30. Juni 2011, 20:30 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 12. Juni 2011 BiAx hat den Geocache gefunden

netter Sonntagsspaziergang, schön gemacht

gefunden 22. Mai 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2011 Defender hat den Geocache gefunden

Nachdem uns dieser im Winter auf Grund der Schneemassen verborgen blieb, haben wir ihn heute um 15:45 Uhr sofort gefunden.

Team Defender

gefunden 05. April 2011 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

War schon mal hier und damals war ich zu ungeduldig. Heute sofort gefunden.
TFTC
Celestine
#224

gefunden 20. März 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Was war das Gemaule groß, als der kleine Schatzsucher dem mittleren Schatzsucher den Cache vor der Nase weggeschnappt hat. Ob ich die Streithähne überhaupt noch mal mitnehmen soll? Erst das Gezeter, dass der Weg so laaaang ist, dann die Streitigkeiten, wer den Cache gefunden hat und wer ihn finden solllte. Bei dem Gezicle soll man nicht glauben, dass es sich hier um Jungs handelt Stirnrunzelnd Jutti (Gastcacherin) und ich bleiben dem Cachen treu (ggf. ohne die Zicken oder nur einzeln). Erstaunlich zu welchen Erkenntnissen man / Frau beim Cachen kommt. Überrascht TFTC maphikue

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal auf die Forstwaldrunde gemacht. Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 08. Januar 2011 wente hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Hier mussten Vamp-Duck und ich erst eine balancierende Familie abwarten, dann konnten wir den Wall erstürmen und nach der Dose greifen.

Danke & Grüße!

gefunden 01. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

gefunden 14. Oktober 2010 Corado10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank eindeutiger Hints!

gefunden 12. Oktober 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cachertour auch die Forstwaldrunde mitgenommen. Schöner Wald, Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 10. Oktober 2010 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Mit mux_1 zusammen mal eben zwischendurch gesucht und gefunden im schönsten Herbstwetter. Hat Spaß gemacht.

 TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

gefunden 10. Oktober 2010 mux_1 hat den Geocache gefunden

Diese Station haben wir nicht in der Runde erledigt, sondern einfach mal zwischen durch angesteuert. Trotzdem tolles Versteck und schöne Gegend.

TFTC

Gruß mux_1

 

gefunden 05. Oktober 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

ups die seite vergesse ich immer

gefunden 21. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell noch mal ne kleine Runde durch den Wald gedreht. War der erste der Forstwaldrunde.

DFDC
#170

gefunden 28. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch an dieser Stelle konnten wir schnell zugreifen, da der Wald auf Grund des Wetters recht leer war. Die Döschen sind ja schon etwas außergewöhnlich, vielen Dank dafür und den netten Spaziergang. QuaerensTheasurum

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Wald-und-Wiesen-Tour gut gefunden. TFTC

gefunden 25. August 2010 KleineHexe123 hat den Geocache gefunden

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

gefunden 15. August 2010 conti72 hat den Geocache gefunden

Ohne Fleiss kein Preis. 9 Caches am Tag is gut für die Statistik :-)
Alles gut gefunden. Sehe erst jetzt, dass es zusätzliche Hinweise gibt.
Alle Stationen in ca. 2,5 Stunden zu Fuss abgegrast.
Handwerklich gut gemacht.
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 5/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

gefunden 20. Juni 2010 blueberry76 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #284 13.06.2010 15:15 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

gefunden 04. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen gut gefunden. Danke.

gefunden 31. Mai 2010 SvS hat den Geocache gefunden

sehr schöne Runde, auch wenn ich heute leider nicht alle Punkte anlaufen konnte.

Gruß SvS

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Ich fang die Runde mal bei 2 an. Die Idee, die Mikros so zu bauen find ich Klasse. Muss ich mir merken.
TFTC Sanddorn

gefunden 23. Mai 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde kombiniert mit 1,2,3,4,8 und Bonus... schöne Ecke, danke dafür!

 

tumahergezz

gefunden 22. Mai 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

gefunden 23. April 2010 cachejazz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Optimiss geloggt :-)

TFTC!

gefunden 18. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Den Cache auf unserer Sonntagsrunde erfolgreich gehoben.

TFTC

Atomium86

gefunden 28. März 2010 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Forstwald gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 25. März 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf der Forstwaldrunde um 17:45 Uhr schnell gefunden!
DFDC

gefunden 24. März 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde....
Ein netter Spaziergang durch den Forstwald... endlich mal ohne Pullover und/oder BW-Parka.
Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged (mal abgesehen von der schönen Gegend gefiel mir an dieser Runde besonders: ich lernte mehrfach eine witzige Idee kennen, wie man Mikros selber bauen kann !) ... no trade - TFTC!
Dingo01

gefunden 07. März 2010 juergen+gerda hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Runde durch den Forstwald gedreht, und dabei die Stopps 1, 2, 3, 7 und 8 gefunden. Danke für den Spaziergang!

gefunden 03. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. November 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

01.11.2009
Die war der 2. Cache auf unserer kleinen Forstwaldrunde, den wir - schon im Nieselregen - mit Teilen der Teams Anna-Nellie13 und Flodders06 gut finden konnten - Genaugenommen waren die Flodders erfolgreich. Wettermäßig sollte es aber noch richtig, richtig naß werden....
TFTC sagt sams44 !
#363 @ 16:05Uhr

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:45:28 UTC.

gefunden 18. Oktober 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#568 mit (MaF, MeF, CF) und Team Tollpatsch (GG, LG, ClG, CaG) (3 Sternchen bei GCVote)
Im großen Rudel sind wir heute mal wieder in den Wald aufgebrochen.
Man war das schön.
Gesucht hat allerdings heute nur meine kleinste und war sooo stolz. alles allein gefunden zu haben.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 02. Oktober 2009 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.