Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Traditional CacheCreatures 7 - wo ist sie geblieben?

 Fortführung der Creatures-Serie von von A-Maus und Radowolf

von Altmetall     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.892' E 011° 02.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. März 2010
 Gelistet seit: 26. März 2010
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA035
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Da die schöne Creatures Serie von A-Maus und Radowolf fast vernichtet wurde, hat Bileam 93 dazu aufgerufen, alle verstaubten Kreaturen freizulassen, um die Serie am Leben zu erhalten.
Diesem Aufruf wird hier Folge geleistet!
Siebter Teil (nur noch drei Teile sind aktiv) einer kleinen Nano/Mikro Serie, die Euch die heimische und unheimliche Fauna und deren Lebensräume etwas näher bringen soll.
Es handelt sich um einen einfachen, kleinen Tradi. Bitte wieder gut tarnen!
Mal sehen wie lange die Kreatur dem Wetter und den Cachern standhalten kann. Bitte geht mit der Kreatur sorgsam um!!!

Da die ersten Cacher bereits mit ihren Taschenlampen des nächtens die Aufmerksamkeit der Anwohner erregt haben, halte ich es für besser den Cache untertags zu suchen.

Just a short Traditional. We will see if the creature will survive the weather and the cachers.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional CacheCreatures 7 - wo ist sie geblieben?    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

17.04.2012 Von Dr.Cool


#2851

Habe die Dose heute gefunden, allerdings mitten im Laub, wo sie kaputtgetrampelt werden könnte. Da gehört sie sicher nicht hin. Habe das Döschen an einem cacher-würdigen Platz ganz in Fund-Nähe versteckt.

Von der Kreatur allerdings keine Spur. Habe mir sagen lassen, dass da oft Kinder spielen. Also bitte an eine gute Tarnung denken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 02. Februar 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Brrr, ist das kalt derzeit. Trotzdem ließen wir uns davon nicht abhalten, eine kleine Feierabendcacherunde einzulegen. In der Dämmerung im Wald haben wir der Creature einen Besuch abgestattet! TFTC

gefunden 30. November 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Das war heute Mittag mal ein schneller Fund, sehr schön. Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 05. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

War ziemlich überrascht hier einen kleinen Steinbruch zu finden Die Kreatur lebt auf jeden Fall sehr artgerecht und konnte sich heute sogar ein klein wenig auf den Steinen sonnen. Und ich war der Erste, der sich im neuen Logbuch verewigen durfte

Danke fürs Fortsetzen der Creature-Reihe und das Zeigen dieser interessanten Stelle! Grauloewe

gefunden 23. Februar 2011 wega hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen das Tierchen gefunden.
Das Logbuch ist jetzt ganz voll!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 31. Dezember 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier noch angehalten und nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 25. Oktober 2010 nautic2008 hat den Geocache gefunden

Während meine Tochter beim Handball-Training war habe ich eine kleine Runde gedreht.Es hat schon etwas gedauert bis ich den richtigen Weg gefunden habe.

Aber dann gleich die Ringelnatter entdeckt nach dem Döschen gegriffen und schnell geloggt.

Nette Gegend!

nautic2008

gefunden 14. September 2010 kef hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für diesen Tag. Gerade noch so durch den Wald gekämpft. Zusammen mit ChristianGK dann das kleine Döschen gefunden.

gefunden 14. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Das war dann auch das letzte Döschen für den Tag.
Mit kef durch den Wald gerannt und das Döschen dann auch recht schnell gefunden
TFTC
ChristianGK

gefunden 12. September 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Creatur.In der Dämmerung kommt die noch besser zur Geltung, auch ohne Lampe Wink

DfdC Micha

gefunden 28. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Was da so alles bei OSM als "Pfad" gemappt ist?
Eine passend gewählte Creature, gut versteckt! Danke für's legen!

gefunden 22. August 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich eine Erklärung, warum dieser Cache am letzten Wochenende noch in meinem GPS auftauchte: Ich habe vergessen zu loggen! Das sei hiermit nachgeholt. [;)] TFTC, sqrt

gefunden 29. Juni 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Heute mittag schnell vorbeigekommen. Leider hatte ich keinen Stift dabei, aber an diese huebsche Stelle, die so ganz unerwartet war, komme ich gern nochmal zum Eintragen ins Logbuch.

TFTC sagt die Hexe!

gefunden 16. Juni 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache, schnell zu finden und an einem schönen Ort im Wald versteckt. Die Kreatur passt wirklich gut zum Versteck :)

 

TFTC

Ralph

gefunden 21. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Mvfpury, Müatry - gebgm Qebutroäeqra yvrß vpu zvpu avpug nofpuerpxra [:D] Ivryra Qnax süe qra Pnpur. (#2773)

gefunden 11. Mai 2010 GinSta hat den Geocache gefunden

Na das ist mal eine Hübsche. Ich bin erst mal ganz schön erschrocken und habe mich erst nach ein paar Sekunden getraut, hinzufassen.

gefunden 01. Mai 2010 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Hätte mich wohl nicht getraut da hinzufassen, wenn die Kreatur nicht so nett gelächelt hätte. TFTC

gefunden 08. April 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Hab mich nicht lange "angestellt" :-b

TFTC!

gefunden 08. April 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Mittagspause. Auch wenn es in der Umgebung des Caches so aussieht als wäre es ein Fahrrad-Cache, so hatte ich trotzdem irgendwie das falsche Fahrzeug dabei. Gruß vom Eisenmann.

(2010-04-08 * 13:30 * #294)

gefunden 03. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Das hat ne ganze Weile gedauert bis ich das Vieh gefunden hab... TFTC 3. April 2010 | 18:30

gefunden 03. April 2010 Humulus hat den Geocache gefunden

Hatte ja eher mit der gemeinen Steinlaus gerechnet, so gehts aber auch.

gefunden 27. März 2010 0000 hat den Geocache gefunden

Trotz des Regen am späten Nachmittag noch einen keinen abstecher  zu einen Cache

gemacht. Es hat sich gelohnt,Smile noch hier her zufahren. Ein supper versteck Winkder Cache.

Die Kreatur ist wirklich gefährtet,Cry und hoffe daß es lannnnnge noch dem Wetter

standhält .Kiss

TFTC Sagt Nikeldongel

gefunden 25. März 2010 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 24. März 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf immerhin noch als dritter gefunden. Auch ich bin Opfer der Falschkoordinaten und war gestern Abend wohl als erster an Ort und Stelle.
@dieSchbreits das geheimnisvolle "Wühlmäuschen" war wohl ich :)
Allerdings hab ich nach ca. 30 min schon aufgegeben. War ja auch gut so, wie sich jetzt rausgestellt hat!
Die Location des Caches fand ich richtig klasse, fast zu schade für einen Tradi; diese Location wäre eher eines Earthcaches würdig!!!
Auch wenn der Cache schon gut gemacht und durchdacht ist. Und eben passend zu dieser Location. Da hat mal einer nachgedacht.
@Altmetall du weisst; ich hab mich ja schon mal als dein Fan geoutet!
Ich fand es auf jeden Fall einfach klasse.
Vielen herzlichen Dank für diesen Cache!

In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix