Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mirow - Schöne Aussicht

Auf der wunderschönen Schloßinsel...

von voice61     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.521' E 012° 48.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. April 2010
 Gelistet seit: 03. April 2010
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA10A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der erste Cache der neuen Mirow-Reihe!

Weitere sind in Vorbereitung.

 

Um zum Cache zu gelangen kann auf jedem Parkplatz von Mirow geparkt werden. Wenn es wirklich nur ein Drive-In werden soll sind die Parkplätze an folgenden Koordinaten zu empfehlen:

N 53° 16.559   E 012° 48.806    oder    N 53° 16.573   E 012° 48.668

 

Auf dem Weg dorthin sind mehrere Treppen zu überwinden. Bitte Vorsicht. Es sind alles offizielle Wege.

 

Die Box ist 15x10x4 cm groß und als Erstausrüstung enthält sie:

  • zwei Schlüsselanhänger (mit Mirow-Motiv und Einkaufswagenchip)
  • zwei Kugelschreiber (mit Mirow-Druck)
  • zwei Magnetsticker (mit Mirow-Motiv)
  • Logbuch mit Bleistift und Anspitzer
  • Gutschein für Erstfinderurkunde (diese Schicke ich nach Anforderung per Post zu)
Nach dem heben des Cache genießt die Aussicht und ich empfehle den Besuch der angrenzenden Liebesinsel.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvfryringbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

HIPPO von Trabant1980

Logeinträge für Mirow - Schöne Aussicht    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von Nordfriesland nach Polen und Brandenburg zur LPC-Tour 2013 haben wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) hier eine kurze Mittagspause eingelegt.

Danach sollte es eigentlich sofort weitergehen, aber wie üblich mussten doch noch ein paar Dosen in der näheren Umgebung aufgesucht werden, bevor wir endgültig Richtung Fürstenberg aufbrachen.

Auch diese Dose zeigte sich recht schnell. Von dem Gerät, welches wir vor Ort fanden, hatte ich bisher auch noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen. Interessant!

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 24. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 30. März 2012 Fraggles 21 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht Zwinkernd

Haben ihn schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 27. November 2011 BiRaM hat den Geocache gefunden

# 1366 Wirklich eine schöne Aussicht, auch wenn die Kälte nicht zum Verweilen einlud.

out: -
in: GeoKrety

TNX4$

gefunden 26. November 2011 thomtje hat den Geocache gefunden

Heute schon unser 3. Log in Mirow (11:20 Uhr)

in: Pink Button Belville

gefunden 12. Oktober 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1609, 17:03
Schöne Aussicht und eine interessante Maschine da oben...

(3 Sterndal bei GCVote)

gefunden 05. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Beim warten auf die Pizza schnell noch mal auf die Insel. War leider etwas zu dunkel, um die schöne Aussicht genießen zu können...

DFDC
#808

gefunden 04. September 2011 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, nur leider wurden wir von den Mücken verfolgt

gefunden 10. August 2011 heinzling hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war recht grün. Aber ein schöner Platz.

Danke

gefunden 06. Juli 2011 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. Juni 2011 kaktussl hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com:

Erst taten wir uns schwer bis zum Cache vorzurücken. Nachdem wir in der Nähe des Stegs in kompletter Fahrradkluft durch die gefühlte Pensionärs-High-Society von Mirow und Umgebung gelaufen sind haben wir uns dann umständlich von hinten genähert und uns die ganze Zeit gefragt, was denn unter dem Hint zu verstehen sein soll. Schließlich vor Ort war die Sache jedoch klar und nach kurzem Schauen und Tasten hatten wir die Dose in der Hand.
Ein Eis hätten wir bei den Temperaturen natürlich auch gern genommen.
Ein sehr schöner versteckter Ort. Denkt man gar nicht auf der touristisch sonst so überlaufenen Insel.
Vielen Dank fürs herführen!

gefunden 19. Dezember 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als wir in den Sommerferien da waren :D

Danke dafür :D

gefunden 24. Oktober 2010 Der Forscher hat den Geocache gefunden

super

gefunden 12. September 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

nach erfoleicher Kirchturmbesteigung (sehr empfehlenswert) -dank Hinweis- schnell gefunden. Der Schlosspark ist auf jeden Fall ein Besuch wert!! Vielen Dank fürs Zeigen dieser Aussicht. tftc

gefunden 29. August 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Wirklich seltsame Maschine. icon_smile_cool.gif Zunächst die falschen Stellen abgesucht. Wollte schon fast aufgeben. Dann überlegt, wie würde ich den hier verstecken? Blind gegriffen und geloggt. icon_smile_clown.gif
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 11. August 2010 Bummi hat den Geocache gefunden

Kurz vor uns war schon wer da und hat ne ähnliche Tour zwischen den Caches in Mirow unternommen... Bei schönem Wetter ist hier echt ne Menge los! Interessantes DING!

Vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gut versteckt. War ja klar, wo das sein musste... Innocent Hat viel Spaß gemacht und auch eine wunderschöne Location. 

T4TC

gefunden 15. Juli 2010 baerbel_bk hat den Geocache gefunden

superschöner Cache - die Aussicht war natürlich im Sommer durch grüne Blätter verwachsen, aber trotzdem ist es hierher ein schöner Weg.

LG Bärbel + Jürgen

gefunden 10. Juli 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Karoline und Stieni gingen zur Liebesinsel und die Männer gingen cachen [:D]. Eh die beiden älteren Herren namens Manialaos und Rosi aber den "Berg" erklommen hatten, hatte ich die Dose jedoch längst gesichtet, lies sie aber noch suchen. Dann der gemeinsame Log und weiter gings.

TFTC

gefunden 13. Juni 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

die Aussicht war zugewachsen, aber trotzdem ein schöner Platz dort oben

gefunden 03. Juni 2010 Ptaria hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber jetzt etwas beschränkte Aussicht (wegen den Pflanzen)

 

MfG gymigirl

gefunden 28. Mai 2010 Der Wolf hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner und interessanter Platz.

in: kleinen Seehund
out: GeoCoin

gefunden 22. Mai 2010 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Auch hier war das Cacherrudel aus Bayern wieder mit am Start, aber dieses Mal konnten wir unsere Cacherehre wiederherstellen und hatten die Dose nach gezieltem Griff in der Hand.Was es so alles für Erfindungen in der damaligen Zeit gab ist schon beeindruckend.

Danke für´s Verstecken

gefunden 04. April 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Hurra ich bin die erste ich kann es nicht fassen. In meiner Wahlheimat der 2. Cache den ich fand. Eine super schöne Aussicht um diese Jahreszeit. Eine tolle Idee hier einen zu verstecken. Danke sagt Eule Rudi