Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Fatima

Am Ende der Bank auf dem keiner mehr sitzen kann

von Hedinn     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.833' E 009° 41.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA138
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Eine
Die Eine

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fatima    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter zusammen mit Melle gefunden. Ein netter Hundebesitzer hat spotan mitgeholfen, uns auf alle Sitzgelegenheiten hinzuweisen.

gefunden 19. Juni 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Flott gefunden, schöne Ecke, Behälter nicht so ideal. TFTC

gefunden 10. September 2010 Körschi hat den Geocache gefunden

mein allererster cache!

hat echt spaß gemacht

Smile

gefunden 05. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden echt gutes VersteckWink

 

 

Gruß Griesgor

gefunden 31. August 2010 ChrisFX hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden. Zustand ist allerdings nicht so gut, das Behältnis hat ein Loch, das Logbuch ist feucht.

gefunden 02. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

.....wer die Hinweiße richtig und ohne Interpretation befolgt, der findet ohne Probleme den wirklich gut aufgebauten CACHE.

 

gefunden 25. Juli 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir kurz das Hoffest in Kerzell besicht habe, wollten wir uns an der Fatimakapelle umschauen. Irgendwie war der Zeitpunkt nicht optimal gewählt. Scheinbar ist hier kurz nach 13:00 Uhr eine Andacht, denn es wimmelte von Muggeln und das kleine Glöckchen läutete zum Gebet.

 Aber die andächtigen Muggel nahmen keine Notiz von uns und so konnten wir den Cache unbemerkt heben und loggen.

 Danke

gefunden 04. Mai 2010 little red indian hat den Geocache gefunden

kleine fahrradrunde mit anhang zu erhaltung der körperlichen fitness Laughing- den cache dann auf anhieb gefunden

gefunden 04. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

FTF im Team mit Tboing.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und sch&#xF6;n, dass er jetzt auch bei GC gelistet ist.

gefunden 10. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei herrlichem Sonnenschein und bester Aussicht gefunden Smile

gefunden 09. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach der Kapelle in Weyhers und der Grotte in Ried schnell gefunden.

TFTC Gruß Hubi.

gefunden 06. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Interessante Location für mein begleitendes behindertes Maskottchen so eine Fatima-Kapelle, Cache fix gefunden.

Gruss

Heinz und Maskottchen