Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leitung über Leitung über Leitung

Ein Cache für Zwischendurch.

von Feargewinnt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.132' E 007° 15.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 11. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA163

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
653 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Cache für Zwischendurch.
Hi,

als ich auf dem Weg zu einem anderen Cache war ist mir aufgefallen, das dieser Ort auch einen verdient hat.

Man beachte im nahen Umkreis die dicken Bäume, zumindest solange sie noch da sind.

Viel Spaß nun beim suchen.

Bitte versteckt die Dose wieder genau so wie sie war, man darf sie nicht beim vorbei gehen sehen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


fvrur Pnpur Gvgry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herner Mark_ Volkspark Hiltrop_ Hiltroper Berg in Bochum-Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leitung über Leitung über Leitung    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Logbild (siehe Galerie) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. März 2015 filipinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2015, 15:47 stefa-mel hat den Geocache gefunden

Super gefunden, Logbuch feucht

gefunden 10. Oktober 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.DfdC

gefunden 08. Februar 2014 börnig hat den Geocache gefunden

Äauf unser kleinen Wanderung durch Hiltrop problemlos gefunden.
Logbuch muss erneuert werden.
DfdC börnig

gefunden 17. November 2013, 16:57 Tannyfanny hat den Geocache gefunden

LogBuch ist total nass. Müsste erneuert werden

gefunden 13. Oktober 2013, 13:45 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Auf der sonntäglichen Laufrunde durch Gerthe hier vorbeigekommen. Das Logbuch scheint schimmelig zu sein. Habe mich nicht eingetragen, aber als Beweis ein Foto angehängt.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 20. April 2013, 11:00 NormKa hat den Geocache gefunden

Schöner cache, gut für Anfänger wie uns, bei gutem Wetter einfach gefunden vielen dank

gefunden 01. Juni 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

In bekannter Gegend nun auch mal diesen "Oldie" eingesammelt.

 

Vielen Dank für die Dose

gefunden 17. Mai 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Fahrradtour schnell gefunden. 20 Einträge bei einem OC ist ja schon fast rekordverdächtig!

Danke für´s Verstecken

METELEN

gefunden 08. Januar 2012 lux-skywalker hat den Geocache gefunden

mit mic gefunden Lachend

gefunden 08. Januar 2012 M_Rekowski hat den Geocache gefunden

Wirklich nur für Zwischendurch.

 

Und leider nur OC deshalb auch so wenig Logs.

 

M_Rekowski

 

GC.com   = Mic & El

gefunden 07. Januar 2012 Thalsohle hat den Geocache gefunden

war gut zu finden. das logbuch im versteck ist zu klein fuer einen lesbaren eintrag.

gefunden 26. Oktober 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und tolles Versteck. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

Thorsten

gefunden 20. September 2011 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns lange aufgehoben.

Aber heute war er fällig. Schöne Gegend hinten raus.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

gefunden 16. September 2011 eznok hat den Geocache gefunden

zusammen mit bibogross schnell gefunden

Danke!

gefunden 16. September 2011 Bibo hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir schnell gefunden.

Bibogross und Eznok

gefunden 16. August 2011 m-r-k hat den Geocache gefunden

Wieder eine gute Idee für ein nettes Versteck.

Log war etwas feucht, Eintrag klappte aber dennoch.

Danke!

gefunden 10. Februar 2011 ollibert35 hat den Geocache gefunden

CoolAuf dem Weg zum Einkauf schnell geloggt. War aufgrung von Hundemuggelaufkommen schwierig unbemerkt zu bleiben. DFDC

PS: Döschen wohl etwas undicht, daher ist das Papier völlig nass und bereits schimmelig... Ging aber trotzdem

gefunden 01. November 2010 risto79 hat den Geocache gefunden

Moin,

das Dösken wurde schnell gefunden während meine beiden lieben Mitcacher aus dem Auto gestiegen sind. Allerdings war der beherzte Griff in die Brennesseln ein wenig überflüssig...

Ich muss leider gestehen, dass das Suchen und Finden der wesentlich angenehmere Teil war, da in der Dose Glasscherben waren, welche wir entsorgt haben. Außerdem hat das Logbuch seine trockensten und pilzfreisten Tage schon hinter sich gebracht.

Machts gut und danke für den Cache 

risto 

gefunden 01. November 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute abend mit meinem Kätzchen Phelice und risto79 gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

gefunden 22. Oktober 2010 biedronka44894 hat den Geocache gefunden

Mein 3. cache.Auch dieser hat Spaß gemacht;)

dankeschön:) der Inhalt war ziemlich feucht,aber ein Eintrag war noch möglich.

biedronka aus bochum

 

 

gefunden 06. September 2010 NWTfB hat den Geocache gefunden

Heute nach Arzt Termin schnell gelogt.
Auch 2 weitere Cacher gesehen die aber den anderen cache in der nähe suchten,wollte sie nicht stören :-)
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2010 DerDom1986 hat den Geocache gefunden

Hi erst dran Vorbei gelaufen, danach Super gefundenEmbarassed TFTC   Mfg DerDom1986

gefunden 02. August 2010 bschmidt.bo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LupiBo geloggt, wirklich schönes versteck... war wahrscheinlich zu einfach um sofort drauf zukommen :D

gefunden 02. August 2010 LuPiBo hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Titels gut zu finden. Besser nicht mit dem Auto bis zu den Koordinaten fahren, sondern vorher eine Parkmöglichkeit wählen  ;) TFTC

gefunden 27. Juli 2010 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gefunden

Netter Kleiner für zwischendurch. Haben wir gut gwfunden.

gefunden 20. Juni 2010 amigo2512 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 15. April 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

CoolGold Cool

Mein Erstes Gold auf oc

Thx aus Hordel 

messjunkee um 14:00