Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Groß Eilstorfer Friedhof

 Cache in der Nähe des Groß Eilstorfer Friedhofs

von Katsan     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.217' E 009° 26.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.28 km
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 26. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA196
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich nur in der Nähe des Friedhofs. Direkt konnten wir ihn nicht platzieren, weil dort oft Leute sind, die den Friedhof besuchen. Vor allem in den wärmeren Monaten trifft man dort meist einige  Menschen. Deswegen ist der Cache etwas abgelegener versteckt.

Den Friedhof (von 1953) könnt ihr gerne besuchen, wenn ihr wollt. Er ist eigentlich ganz schön und gepflegt. An die Friedhofskapelle soll demnächst noch ein Vordach, ein kleiner Überstand, herangebaut werden. 

Zum Cache: Wir hoffen, er gefällt euch. Bringt lieber einen Stift mit. 

Parken könnt ihr evtl. etwa bei: N52°49.130' E9°26.762'

Den Friedhof müsstet ihr eigentlich finden, aber nochmal hier:
N52°49.160' E9°26.762
'

 

Viel Glück!

Team Katsan

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Groß Eilstorfer Friedhof    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC269DC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. August 2020, 20:31 Ace Walker hat den Geocache gefunden

Gute Idee mit dem Behältnis. Ich kenne da jemanden, der benutzt das auch Cacheversteck. 😀 Dfdc

gefunden 02. Juli 2015, 11:01 lessing18 hat den Geocache gefunden

Bevor die Hitzewelle heute zuschlägt haben wir schnell noch eine Runde gedreht und dabei auch diesen Schatz geborgen. Danke. J&L&E&P&M PS: Logbuch ist voll

gefunden 14. März 2015, 12:31 TQ5 hat den Geocache gefunden

Nice

gefunden 03. November 2013, 14:00 pirate2014 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, benötigt aber mal eine Wartung

gefunden 09. August 2013, 15:00 zugvogel100 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden fair versteckt. War noch nie in dieser Gegend obwohl ich nicht soweit weg wohne.

gefunden 09. Juni 2013, 12:02 Lysisthea hat den Geocache gefunden

Für´s erstmal haben wir´s sogar gefunden

gefunden 09. Juli 2011 wald hat den Geocache gefunden

gut gemachter Cache,erst an falscher Stelle gesucht Verlegen dann aber doch gefunden Lächelnd

gefunden 07. Juli 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der neuen Caches von Ratz & Rübe, diesen gesucht,gefunden und...geloggt
Eigentlich sollte der mit dem Fahrrad besucht werden,,doch.....
Eine sehr schöne Versteckmöglichkeit hast Du hier gefunden.

Danke für den Cache
und Gruß aus Walsrode

gefunden 16. April 2011, 12:11 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke für den Cache sagen die, heute ohne Handtaschen- und Stöckelschuhbegleitung cachenden, Männers vom Team Poilettentapier

P.S.: nicht wundern, ich räum gerade die OC Dosen auf, die ich auf GC schon gefunden habe und hier vergaß zu loggen

gefunden 10. Oktober 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Was mir an diesem Friedhofscache besonders gefiel, war die Möglichkeit,
ungestört von eifrigen Grabpflegemuggle das Logbuch zu bearbeiten. Dazu
noch in schöner und interessanter Landschaft. Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 11. September 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute eine Ausfahrt in Richtung Walsrode gemacht und dabei diesen Cache gefunden.
Schön gemachte Location. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena

gefunden 10. Mai 2010 Lons hat den Geocache gefunden

Am Freitag gefunden...

 

 Guter cache für Einsteiger wie mich

 

Lons

gefunden 04. Mai 2010 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Auf den Friedhof wollte ich heute Nacht dann doch nicht. So bin ich den Cache auf direktem Wege angegangen.
Danke & Grüße, EYPHKA!

gefunden 16. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich den gar nicht auf dem Schirm, aber als ich das Ortsschild sah, kam mir "Eilstorf" irgendwie bekannt vor.

Auch hier hat sich dann wieder gezeigt, dass man der Intuition und nicht dem Gerät folgen sollte. Als ich die Dose endlich in Händen hielt, war dann auch das Gerät davon überzeugt, hier richtig zu sein.

DfdC daRAMA

gefunden 11. April 2010 Jones93 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gehoben,

 wohne nur 300m entfernt  Cool

gut für Einsteiger(z.B. mich)

 

Gruß Jones93

Hinweis 08. April 2010 scout-D hat eine Bemerkung geschrieben

War gestern noch mal mit den Nachwuchscacherinnen Mira und Luise beim Cache  :) .
Sie haben ihn selbständig gefunden, ein paar Kleinigkeiten getauscht und sich in das Logbuch eingetragen.

Gruß Jens

gefunden 06. April 2010 scout-D hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erstlingswerk!
Als wir heute Abend von der Veröffentlichung auf Opencaching lasen, brach schon langsam die Dämmerung herein.
Nach dem Abendessen hielt es uns jedoch nicht mehr in der Wohnung und wir machten uns auf den (300m-) Weg  :) .
Die gut geschützte Dose war dank guter Koordinaten schnell zu finden.
Den Friedhof sehen wir uns im Hellen mal an.

Vielen Dank für den Cache.
Pepe und Jens vom Team scout-D

TNLN

Hinweis 06. April 2010 Katsan hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist bereit, um von euch gefunden zu werden. Für die ersten 3 Finder gibt es eine kleine Überraschung im Cache. 

Tauschgegenstände -->   in: blaue Muschel und braune Murmelkugel