Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
KMZ - HDH

von JENS09     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.640' E 010° 09.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. April 2010
 Gelistet seit: 12. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA23F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KMZ - HDH    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Vorbeigehen nicht entdeckt, aber auf der Rücktour ist er uns sofort ins Auge gefallen. Dabei hatten wir dort doch auch beim ersten Mal schon nachgesehen....

Das Wickeln des Nanos ist jedes Mal eine Herausforderung.

TFTC Manto1

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 29. Mai 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute diesen kleinen Nano mitgenommen, das neue Logbuch hat mich erstmal etwas verwirrt, aber ist wohl schon das Zweite! TFTC der MC

gefunden 15. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Im frühen Morgennebel dem KMZ noch schnell einen Besuch abgestattet

Alles lag noch im Dornröschenschlaf und so konnte ich den Winzling in Ruhe bergen
und mich als erster im jungfräulichen Logbuch verewigen

Danke fürs Nanole,

*** *** FTF *** ***