Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

7. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

von Hucky3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Mai 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA26F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

7. Stammtisch für die Region Herford / Bünde
 

am 14. Mai ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde

und wieder ist ein viertel Jahr um...

Vorab: Im Sommer gibt es höchstwahrscheinlich  anstelle von dem Stammtisch Herford/Bünde ein Grillevent in Löhne, welches am 28. August von den Kakaocachern ausgerichtet wird.
Den nächsten Stammtisch Herford/Bünde wird es dann  im November wieder geben.


Des Öfteren habe ich auf einem Stammtisch schon einmal das Thema TB-Rennen gehört,
also soll es diesmal so etwas geben ;)

Für alle, die teilnehmen möchten:

Regeln für TB-Rennen
 

Des weiteren wurde letztes mal eine Umfrage bezüglich Vorträgen über irgendwelche GC-Themen gestartet.
Da die Mehrzahl dem nicht abgeneigt war könnte so etwas diesmal mit eingebunden werden.
So lange ICH nicht vorne stehen muss...  ;)
Also. Wer Interesse hat ein interessantes Thema vortragen zu wollen sollte mich rechtzeitig kontaktieren, dass das ganze einigermaßen geplant werden kann.


Ansonsten  bleibt alles beim alten.
Hier der Link zu einem Auszug der Speisekarte:

Speisekarte

Natürlich kann auch aus der normalen Speisekarte vor Ort gewählt werden. Der Wirt hat sich allerdings für uns auf den Auszug "eingeschossen" - so wird schneller serviert.


Schön wäre es wenn wieder viele Coins und TBs auf den Tischen landen würden,
allerdings erstelle ich im Vorfeld wie auch schon letztes mal  keine Liste mit den Trackingnummern.


Wer noch etwas zum "Ausklang" braucht, bzw. noch nicht gemacht hat, es gibt - auch wenn sie im Moment weniger geworden sind - diverse Nachtcaches in der Umgebung ;)


Auch diesmal gilt:
In dem Veranstaltungsraum BITTE NICHT RAUCHEN !
Das könnt ihr im Schankraum nebenan tun, oder draußen, klappte bisher immer sehr gut


Der Laden wird von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr große Portionen ;)) dort ist günstig und lecker, incl. Pizza.  Am Wochenende gibt es auch Gyros.

Bitte schreibt unter "möchte teilnehmen" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Mai 2010 Kakaocacher hat das Event besucht

Ja auch wir waren natürlich wieder mit dabei.
Zusammen mit den Nighties waren wir vor- und nachher noch ein wenig cachen. Während des Stammtisches musste natürlich ein wenig Werbung für das kommende Grillevent gemacht werden.
Schön, dass wieder gute Ideen und neue Projekte geschlossen wurden, die demnächst in die Tat umgesetzt werden.

Danke für den Stammtisch und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

teilgenommen 14. Mai 2010 Alle Neune hat das Event besucht

Hier waren wir wohl heute die Ersten vor Ort, denn bei unserer Ankuft war der Festsaal noch geschlossen.[;)] Nach dessen Öffnung konnten wir -wiedermal- viele interessante Gespräche führen und den ein oder anderen Tipp für tolle Touren aufgabeln sowie einige Ideen für gemeinsame Projekte sammeln.[:D] Danke für die Bewirtung und die gewohnt perfekte Orga! Viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

möchte teilnehmen 16. April 2010 josi49 möchte das Event besuchen

Wir kommen gerne!

Josef&Martina