Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lüdenscheider Grenzweg: Im Forst bei Horst

Ein schneller Tradi nahe dem Lüdenscheider Grenzweg

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.483' E 007° 34.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. April 2010
 Gelistet seit: 27. April 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA3C2

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
453 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnebrett. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei N 51°14.565 E 007°34.400. Von dort aus sind es nur ein paar Meter zum Cache. Einigen wird diese Dose schon als " Im Forst bei Horst" von Robie Sterling bekannt sein, der nun in diese Serie "eingemeindet" wurde. Es darf selbstverständlich jeder den Cache erneut loggen, der Lust dazu hat. Aus Gründen des Umweltschutzes haben wir darauf verzichtet das noch recht leere Logbuch zu tauschen, sondern haben nur einen Vermerk im Logbuch hinterlassen, dass es sich jetzt um einen neun Cache handelt. Er führt Euch ein paar Meter vom eigentlichen Grenzweg weg, aber nicht weit. Wenn Ihr Euch am Parkplatz umdreht habt Ihr von hier aus eine tolle Aussicht über Golsberg bis hoch nach Heedfeld.


Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich   folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

 

Halverscheid

"Halverstrücken"

Strücken

Arenritt

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Schnarüm

Lüdenscheid Nord

Touristen.....

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und: 

GC2FYEC

GCY9QX


 

Für die Technikfreaks unter euch jetzt auch mit: Munzee

 


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                
Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.565'
E 000° 34.400'
Parkplatz für Horst und Schloeten
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrueyvatfohpur, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Im Forst bei Horst    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 03. Februar 2024, 15:32 rosiblago hat den Geocache nicht gefunden

🤷🏼‍♀️

gefunden 08. Mai 2016, 13:08 Smeagol69 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter gut gefunden.
DfdC Smeagol69

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf dem Grenzweg haben Canis&Lupus, Nordlandkai und ich auch den Horst besucht. Und während wir die Dose unter Augenschein nahmen, bekamen wir Gesellschaft von einem großen Hund, der doch einmal schauen musste was wir denn da treiben. Nachdem er uns einmal umrundet hatte, kehrte er zufriedengestellt zu seinen Hundemuggeln auf den Weg zurück und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Ob Nordlandkai, 2go4fun und ich hier den richtigen Weg gegangen sind? Naja, Hauptsache wir sind angekommen. Die Dose war dann schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 03. April 2016, 13:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Aus unerfindlichen Gründen haben wir hier einen komischen Weg zum Cache gefunden. Trotzdem konnten wir die Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 26. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Hier wurde eine Cachekontrolle durchgeführt. Danke forbidden72!

Viel Spaß

Team-MTB-OC

gefunden 25. August 2014, 15:07 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Spazierrunde am letzten Urlaubstag den Horst besucht. Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Februar 2014, 16:10 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung geloggt. DANKE!

gefunden 10. Februar 2014, 17:05 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Mit einem kurzen Spaziergang diesen Cache angegangen und schnell gefunden. Sehr schöner Ort! TFTC

gefunden 11. Oktober 2013, 12:50 Team Solem hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mir vor langer Zeit wegen seines lustigen Namens aufgefallen. Hatte ihn aber aus den Augen verloren. Gestern war es dann soweit. Also den zarten Regen ausgenutzt und den Hund Gassi geführt. Hatte den Vorteil, dass keine Muggels unterwegs waren und der Regen die Tarnung der Dose etwas runtergespült hatte. So musste ich nicht allzu lange suchen.

TFTC

CK vom Team Solem

gefunden 25. Juni 2013, 19:20 spatzl62 hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie. Seit 30 Jahren fahre ich hier ständig vorbei.
Toll das ich diese Gegend endlich kennen lerne.
TFTC by Spatzl62

gefunden 19. Mai 2013 neodeleo hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause mal wieder auf die Suche gegangen. Ab jetzt im Team. Danke für den netten cache und das noch bei sooooo schönem Wetter. die neodeleos

gefunden 29. Juli 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

gefunden 20. März 2012 mit2dabei hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos in schöner Landschaft gefunden.

Danke

mit2dabe

gefunden 28. Dezember 2011 Vidde hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2011 die Caligraphen hat den Geocache gefunden

DFDC. Sehr gut gefunden nach langem Kampf mit dem GPS Gerät Zwinkernd.

gefunden 01. Juli 2011 wildeRennmäuse hat den Geocache gefunden

Von meiner 7 jährigen Tochter schnell gefunden.... Danke!

gefunden 30. Juni 2011 gstreiber hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen beim Spaziergang gefunden,DANKE

gefunden 11. Juni 2011 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Heute wegen Regengefahr diesen kurzen Cache gehoben.

 

Wünschelrute

gefunden 07. Juni 2011 marda2002 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Feierabendcache!! Vielen Dank! Lachend marda2002

gefunden 29. Mai 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Forst erkundet und dabei noch schnell den Cache gefunden...

gefunden 29. März 2011 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2011 Matze_seins hat den Geocache gefunden

TFTC

sagt Matze_seins

gefunden 01. März 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnenschein gefunden

TFTC sagt WildforesterCool

gefunden 14. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

G#funden hammas. DFDC! Out: Coin

gefunden 03. Oktober 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe bei Horst in den Forst gestiefelt und zum loggen das Döschen kurz in die Sonne gehalten.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 03. Oktober 2010 a.pipkin hat den Geocache gefunden

Verkehr wie am Bahnhof : Horst der Bauer ;-), Pilzemuggel, Hundemuggel, Spaziergänger, andere Cacher ...

 Bei dem Wetter macht das suchen Spass, tftc - Team a.pipkin

gefunden 05. September 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

TFTC Vor drei Wochen waren wir bei Horst...

gefunden 01. September 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auch ich und Idefix waren im Forst bei Horst.

DFDC 

gefunden 15. Juli 2010 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hat Spaß gemacht zu suchen!Cool

gefunden 15. Juli 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Das ging ja mal fix.... geloggt um 17:10h

DFDC und viele Grüsse

gefunden 23. Juni 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden! Leiderkeine Zeit

gehabt, die schöne Gegend zu genießen und weiter zu erkunden!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 13. Juni 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache zusammen mit dem Team von ProfilerBS geloggt!

gefunden 03. Juni 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Hallochen,

waren heute mal wieder Nachtaktiv und haben den Cache um0:20 Uhr gefunden!

Schön versteckt und besonders Rückenschonend ...smile....

TFTC

TeamMK

gefunden 23. Mai 2010 Irrlicht92 hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung und tolles Wetter zum wandern

 

TFTC und Lg

gefunden 23. Mai 2010, 16:23 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Tradi Im Forst bei Horst von Robie Sterling

***

 

Unser allererster Cache!

 

Danke für den Cache


forbidden + Hund Lolle

unterwegs mit Vater und Nichte

 


zuletzt geändert am 20. April 2022

gefunden 11. Mai 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz zum Loggen hier vorbeigefahren.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 09. Mai 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal bei Horst rein geschaut. Der Landwirt in der Nähe der Parkkoordinate war noch fleißig hat sich aber an mir nicht gestört.

TftC
mcmaxus

gefunden 09. Mai 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zum Laufen schön, der Cache war schnell gefunden und geloggt. Herzlichen Dank und LG

Team Fralex

gefunden 06. Mai 2010 JKLG hat den Geocache gefunden

Schnell mal bei Horst im Forst vorbeigeschaut.
tftc
jKlG

gefunden 02. Mai 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache.

TFTC

gefunden 02. Mai 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache zum schnellen mitnehmen.Smile
Eigentlich sollte man in dieser Umgebung länger verweilen und die Aussicht genießen.
Die Gegend würde sich eventuell auch für einen Multi eignen.

TFTC
Out Coin

gefunden 02. Mai 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Der Mai ist gekommen und auch hier schlagen die Bäume aus !! Smile Hurra !! Unser "Erster" - TFTC Grüsse an alle LF 8/6

gefunden 28. April 2010 VossyVolker hat den Geocache gefunden

Mal wieder den zweiten dankKometi gemacht, schöne Ecke hier und Prima gefunden. Na Silber ist doch auch was. Danke sagt VossyVolker

hab auch noch was zum tauschen reingelegt,hatte leider keinen Coin mehr

gefunden 28. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo, war sehr schön, so früh unterwegs zu sein, und dass bei herlichsten Sonnenschein!  Ein gutes Versteck!  Habe den Chache um 8:30 Uhr gefunden und mich eingetragen und etwas zum tauschen hinein gelegt.

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1