Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Dorbaumer Elektrocache

Leicht zu finden. Klettern verboten

von tuxtrainer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.922' E 007° 42.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA442
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
419 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache muss jetzt ohne Döschen und Logbuch auskommen. Das Döschen war ein paarmal verschwunden und nach Ersatz waren dann plötzlich zwei Döschen da usw. Der Cache ist mit dem Rad schöner zu erreichen wie mit dem Auto.
Vermutlich lohnt es sich für die Autofahrer die von Westen kommen den Wagen stehen zu lassen und ein Stück zu Fuß zu gehen.

Der gesamte Zuweg ist asphaltiert - nur die letzen paar Meter geht es ins Gemüse.

Kletteraktionen sind nicht mehr möglich - der einst an dieser Stelle stehende Strommast ist Geschichte.
Früher klebte unser kleiner Freund an der Unterseite des Trafogehäuses - Magnetkraft sei dank.

Die Arbeiter hatten den Cache wärend der Umbauarbeiten liebevoll bei Seite gelegt - danke dafür!
Jetzt hat er eine neu Bleibe gefunden...

Der Cache liegt ca 1m off !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mheüpx mhe Anghe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Einst ...
Einst ...
...war hier mal ein Strommast
...war hier mal ein Strommast

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dorbaumer Elektrocache    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2022, 19:17 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir gewesen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Juni 2022 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Nachdem früher in der Woche das Geheimnis um den neuen Geheimbund gelüftet war, wollte ich heute endlich beitreten. Und mit mir zusammen war meine Tochter und mein (noch) Muggel Kollege, der mir bei der Lösung der Aufgaben des Geheimbundes geholfen hatte.

Damit der (noch) Muggel Kollege, nennen wir ihn mal "Geo-Willie", nicht gleich total verwöhnt ist und meint das, was wir beim Geheimbund antreffen sei die Normalität bei diesem Hobby, wollte ich mit ihm zusammen zunächst einen "normalen" Geocache suchen.

Da die Gegend hier oben, von mir schon überraschend leer gecacht war/ ist, zumindest was Tradis betrifft, fiel die Wahl dann auf dieses, von mir noch nicht gefundene Dösken.

Das Cachemobil parkten wir in der Nähe und dann umrundeten wir das Objekt der Begierde ein paar Mal, ehe ich eine andere Idee hatte, dort schaute und prompt auch das kleine Dösken fand. [:)]

Da Geo-Willie hier noch kein Konto hat, haben nur meine Tochter (ruby007) und ich uns ins Logbuch eingetragen, ehe wir das Dösken wieder versteckt haben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

gefunden 27. April 2020, 14:50 Saggiskate hat den Geocache gefunden

Gemacht

gefunden 16. Oktober 2019, 13:18 Steern80 hat den Geocache gefunden

Heute beruflich in dieser Gegend unterwegs gewesen  und noch etwas Zeit gehabt.
Hier war alles in Ordnung.
Danke für das Zeigen und viele Grüße aus Mettingen.
STEERN80

kann gesucht werden 10. Oktober 2017 tuxtrainer hat den Geocache gewartet

Behälter und Logbuch erneuert.

gefunden 16. Februar 2017, 15:14 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 Schnappa hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in der Gegend, Gelegenheit genutzt, gesucht und schnell gefunden.
Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 25. Mai 2014, 16:06 Langse hat den Geocache gefunden

Zur Vollständigkeit auch hier: fix gefunden und geloggt....
Tftc

gefunden 21. April 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Suche nach 'Dat ei !?' sind wir hier auch vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
#987, TftC

gefunden 09. März 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt, schneller Log. Danke fürs Auslegen. Habe ich bei gc geschrieben, hier kann ich ja mal mehr schreiben, denn leider wird die Deutscheplattform ja etwas vernachlässigt! Ein recht leichter Cache, den Kinder wirklich gut machen können, da er gut und schnell zu erreichen ist und da nicht viel los zu sein scheint, ist das "Suchen" hier auch kein Problem. Danke.

gefunden 08. Dezember 2013, 23:33 vreni112 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auch wir haben es uns irgendwie unnötig schwer gemacht. *seufz*
Ohne ihn wollten wir ja dann doch nich abhauen. ;)

Bedankt!

gefunden 23. Juli 2012 SmitteyR hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Cache zum Einsteigen. Die Kinder wollen jetzt "mehr"! Das Logbuch war leider schon voll. Gruß SmitteyR

gefunden 08. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

endlich gefdunden... hat spaß gemacht.... frohe Ostern.

nicht gefunden 16. April 2011 Jirji90 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, ich hab den Cache leider nicht gefunden! Ist er noch versteckt? LG

gefunden 25. Oktober 2010 mariechen1408 hat den Geocache gefunden

haha
echt lusitig war schon am verzweifeln!
lg mariechen1408  :D

gefunden 06. Oktober 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Gut & schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 08. August 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit THW-Floh konnte sich auch diese Dose nicht lange verbergen.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 02. Juni 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

gefunden 25. Mai 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Während der Fahrt zur Fachklinik diesen Cache schnell gefunden!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates aus Porta Westfalica

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 06. Mai 2010 ThG hat den Geocache gefunden

FTF

mit Ehnator nach ein wenig Suche dann doch gefunden. Zwischendurch dem Nachbarmuggel eine schöne Geschichte erzählt. Die Ortswahl ist imho etwas unglücklich, da der Nachbarmuggel direkte Sicht auf das Cacheversteck hat.

Danke sagt ThG.