Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A1 Raststätte Trave

Drive-In an der Autobahn-Raststätte Trave der A1 bei Reinfeld

von geoFT     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.154' E 010° 28.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 09. Mai 2010
 Gelistet seit: 09. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA4C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

89 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
462 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist, wer hätte es gedacht, von der Autobahn zu erreichen. Dann ist er ein DriveIn Man kommt aber auch von der B75 (zu Fuß) zum Cache. Den Weg dorthin findet ihr, wenn ihr zu Zegge-Cool fahrt/geht. Natürlich braucht ihr die Autobahn selbst nicht betreten. Bitte befestigt den Cache wieder sicher.

Die Autobahn A1 ist eine der ersten in Deutschland. Der Streckenabschnitt von Hamburg nach Lübeck wurde 1937 freigegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xnagfgbycne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reinfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1 Raststätte Trave    gefunden 89x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2889D) zufolge scheint der Cache weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2020, 15:45 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen morgendlichen Runde habe ich diese Dose gut gefunden und geloggt.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -A1 Raststätte Trave- war mein 137ter Found.
🗓 : 21. Mai 2020
⏰ : 15:45
🥫 : 137

gefunden 06. Januar 2020, 20:49 Die Digitis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC
Die Digitis

gefunden 20. Juni 2019, 18:04 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dienstlich hier vorbeigekommen und hab ihn mir bei einem kleinen Stop kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.
TftC

gefunden 03. Mai 2019, 10:33 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
80

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019, 12:30 Batring18 hat den Geocache gefunden

Eine nette Abwechslung auf der Heimfahrt!

Danke für den Cache,

Batring18

gefunden 11. Mai 2018, 08:30 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt Richtung Süden schnell gefunden. TFTC !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Februar 2018, 08:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich mag Autobahn-Caches. Schnell hin, schnell wieder weg und keinen interessiert es. Für mich war es heute ein bwc. Die Sonne ging gerade auf und die Arbeit wartete. Die Dose mit Inhalt ist erstaunlich trocken. Danke schön, 1/3Stubenhocker

gefunden 28. Juli 2017 LUdo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Insel Poel haben wir hier gehalten und geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 16. April 2017 neptune hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg wollten Jessica985 und ich mal 5 Bundesländer an einem Tag schaffen. Nach Mecklenburg Vorpommern haben wir kurz hinter Lübeck hier eine kleine Pause eingelegt und einen Cache für Schleswig Holstein mitgenommen. Das Cachermobile hatte Jessica985 keine 2m neben der Dosen abgestellt. Fast hätte ich aus dem Wagen heraus loggen können 😅

Nächstes Bundesland Hamburg.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 20. Oktober 2016, 19:53 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Hamburg hier kurz gestopt und geloggt. Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 05. Oktober 2016 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Frische Luft war hier leider nicht zu schnappen, dafür dieser Cache. Die Umgebung läd leider nicht gerade zum verweilen ein.
Danke für den Cache.
Die PiratencrewDK

gefunden 22. August 2016 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Urlaubsende. Auf der Heimfahren gefunden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 20. August 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Urlaub zuende, auf der Heimfahrt haben wir noch ein paar Caches gesucht, auch diesen auf einem trotz vieler Abfalltonnen zugemüllten Parkplatz. TFTC Gruß Heimon #11700

gefunden 15. August 2016, 16:14 XETRO hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Oldenburg zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden und geloggt.

**Vielen Dank für Cache Nr. 173!**

gefunden 09. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 05. Mai 2016, 11:08 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Lübeck einen kurzen Stopp eingelegt und geloggt.
DFDC gps_asbach

gefunden 27. März 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

An diesem Tag unseres Oster-Kurztripps nach Lübeck und Umgebung entschieden wir uns einen Abstecher nach Schwerin zu machen um die Stadt zu besichtigen und einige Caches zu suchen.

Auf dem Rückweg wurde hier zwischengestoppt um etwas zu essen.
Leider war die Gastronomie nicht wirklich toll...nix da außer eine gefühlt monatealten Bratwurst- und Frikadellensammlung...so wurde nichts aus dem essen, aber zumindest dieser Cache.

TFTC!
#3225, 18:28 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 16. Januar 2016, 16:41 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Mein Sohn bestand unbedingt darauf das wir auf diesen Rastplatz fahren um die Dose zu suche. Diesen Wunsch konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen.
Also schnell gesucht und auch gefunden.
DfdC
16:40
#3

gefunden 03. Januar 2016 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Dänemark in den Ruhrpott bin ich auch hier mal rechts rangefahren und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen.
Komisch, dass ich den relativ alten Cache noch nie gemacht habe.
Bin ich hier doch des Öfteren schon mal hergekommen…
[:)]
TFTC sagt
Nicky

gefunden 27. Dezember 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

A quick find on the way back home after Christmas in Denmark. TFTC.

gefunden 04. Dezember 2015 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon des Nachtens hier vorbei kommt, kann man ja die Gelegenheit nutzen und muggelfrei nach diesem Cache suchen. So gelang es Christyan und mir, die Dose nach kurzer Suche zu entdecken. Im Dunkeln wars nicht ganz einfach Zwinkernd

Danke fürs Verstecken und viele Grüße,

FerrariGirlNr1

gefunden 27. November 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Rügen nach Hamburg habe ich noch den einen oder anderen Stop eingelegt um ein paar Caches zu suchen und auch zu finden.
Dieser war einer davon, Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #5855!

gefunden 16. Oktober 2015, 12:59 panzerbrandes hat den Geocache gefunden

In der Freizeit schnell mal ein paar Döschen gehoben. Diese war dabei.

panzerbrandes bedankt sich für diesen Cache!

gefunden 31. August 2015, 10:25 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Heimreise gesucht und gefunden

gefunden 09. August 2015, 10:44 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles o.k.

gefunden 08. August 2015, 12:38 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC nach dem Baustellenstau haben wir uns die Beine kurz vertreten.

gefunden 02. August 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mega hier eine kurze Rast eingelegt und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 29. Juli 2015, 12:25 alexangel13 hat den Geocache gefunden

11
Auf dem Weg aus den Urlaub zurück mal kurz ungeplant gestoppt ;-)
29. Juli 2015 12:23

gefunden 26. Juli 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir um 22:00 Uhr versucht an der Raststätte etwas zu essen zu finden. Leider waren wir ein paar Minuten zu spät. So habe ich halt einen Cache gefunden [:D].
DFDC
Hennes

gefunden 02. Mai 2015 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Der soll hier liegen? Das kam uns beiden doch komisch vor. Aber gleich beim aussteigen fiel mir der kleine ins Auge, und so konnten wir uns doch schnell eintragen und uns auf den weiteren Weg machen

This entry was edited by Dfelder76 on Monday, 04 May 2015 at 08:17:39 UTC.

gefunden 22. März 2015 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i] [:D] Team Osterhasl auf Cachetour in und um Wismar... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…die letzten Tage waren wir in der Gegend um Wismar unterwegs, auf der Heimfahrt haben wir den hier noch mit eingesammelt.
Vielen Dank für den schönen Cache und die Pflege und Wartung.

Gruß, Team Osterhasl

gefunden 01. August 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause schnell gefunden.
Zum Glück keine Bauarbeiter.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Juni 2014 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Da ich hier öfter auf der Autobahn vorbeirausche, habe ich mir heute mal die Baustellenbehelfsabfahrtslinienführung [:P] angeschaut. Die Parkplätze waren gut gefüllt, so dass ich einen der hinteren bekommen habe. Das war gut so, war es doch näher am GZ. Die Dose habe ich dann dank des Hints gut und schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Juni 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
Auf der Heimreise diesen als Drive In mitgenommen
Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch

Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen
Ohne Owner - no Caches - no fun
sagen Kuschelkarotte
# 3155

gefunden 11. Mai 2014 Pununu hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Verseck. Durch die Baustelle momentan sehr Mugglefrei. Habe eine Weile nach dem Chache suchen müssen. Und habe ketztlich den Hinweiß in Anspruch nehmen müssen. Cache-Versteck war auf den Boden gefallen, aber noch in gutem Zustand. Logbuch ist fast voll. Auf den Rückseiten geht wohl noch was. 

 

lg.

Pununu

gefunden 18. April 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute mit Pritt-1 eine schöne Tour in den hohen Norden unternommen.
Auf dem Rückflug in die Heimat hier eine kurze Zwischenlandung gemacht.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 30. Januar 2014, 12:10 KingOfScraper hat den Geocache gefunden

easy

gefunden 01. Dezember 2013 Pegu2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cachen in Bad Oldesloe kurz angehalten, fix gefunden und schnell geloggt. Danke für's Verstecken!

gefunden 25. September 2013, 10:26 Slidingbee hat den Geocache gefunden

Heute dann auch diesen mal mitgenommen.

Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC 4 von Slidingbee
(aus Lübeck)

gefunden 05. September 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5232 am 05.09.2013 um 16:22
Wackelt schon etwas - aber doch schnell gefunden [:)]
TFTC

gefunden 02. September 2013 WestiX hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Urlaub in Heiligenhafen haben wir uns bei stürmischen Regen auf die Suche gemacht. Dank Hinweises konnten wir das Döschen schnell finden.

TFTC Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 01. September 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 29. Juli 2013 TravelMad hat den Geocache gefunden

Wegen der derzeitigen Baustelle konnten wir hier ungestört loggen. Aber wenn der Verkehr hier wieder vorbeirauscht ist es bestimmt nicht so ruhig.

DFDC!

gefunden 25. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Unsere Urlaubsfahrt führte ice13-333 und mich diesmal über Dänemark nach Schweden, um ein paar sehr alte Caches zu besuchen die unsere Lücken in der Matrix auffüllen. Auf dieser Tour über 7 Tage mit insgesamt 2600km konnten wir ein paar schöne, interessante und natürlich auch sehr alte Dosen finden.

We had a trip through Denmark to Sweden to visit some very old Caches. We hereby also found this one.

TftC

gefunden 25. Juli 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es auf eine Auto-Urlaubs-Tour bis kurz vor Stockholm um dabei ein paar Caches mit vielen Favoriten auf der Fahrt und 3 alte 2000er Monate, die uns noch fehlten, zu loggen. (Ja, Statistikcachen kann auch Spaß machen). Dabei haben wir unterwegs auch die ein oder andere ungeplante Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Auf dem Weg Richtung Heimat haben wir hier auch kurz Halt gemacht und die Dose schnell entdeckt.

(GC#4649 Gesamt#4675)

gefunden 01. Juli 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt ins Ruhrgebiet zusammen mit den CrazyGirlz die Pausen auch zur Cachesuche genutzt.
Grüße
Vitrus

gefunden 22. Juni 2013 Manny-W hat den Geocache gefunden

Na, den hab ich im Sack !! Danke

gefunden 18. Mai 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Leider geht ein Urlaub immer schneller zu Ende als einem Lieb ist... Daher diesen als Trost auf der Rückfahrt gehoben... TFTC

gefunden 14. April 2013, 12:20 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Wir waren auf Wochenendurlaub in Kühlungsborn, Auf dem Hinweg, in Kühlungsborn und auf der Rückfahrt wurden einige Caches mgesucht und geloggt.
Dieser war dabei.

DFDC sagt
EltonSFA

gefunden 17. Januar 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - gegen 05.30 war kaum einer unterwegs.

TFTC

Out:TB

gefunden 01. Dezember 2012 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg kurz gestoppt und geloggt. TFTC

gefunden 01. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Hamburg.

(siehe Log bei GC.com)

gefunden 27. November 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin Richtung Nordfriesland kam ich auch bei dieser Dose vorbei, allerdings mit einem kleinen Umweg.
In der Nähe von Flensburg liegt eine Challenge, bei der alle Landkreise Schleswig-Holsteins besucht werden müssen, Stormarn war der vorletzte, der mir noch fehlte.
Daher war auch dieser Umweg (in Cacher's Augen) gerechtfertigt.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 02. Januar 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Silvesterurlaub in Scharbeutz diese Dose schnell geloggt. VDFDC

gefunden 30. November 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nun, Drive-In war für mich angebracht.

T4TC

gefunden 23. Oktober 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour von Rügen hier kurz Pause gemacht. DFDC!

gefunden 22. Oktober 2011 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Aus dem Rückweg von der Ostsee gefunden

gefunden 24. September 2011 aquafilm hat den Geocache gefunden

Sehr geil! Cool

Aber durch Zufall und durch großen Optimismus sehr schnell gefunden (bin ein sehr großer Fan des Verstecks CoolCool)

gefunden 29. August 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise aus dem Ostsee-Urlaub auch hier kurz angehalten.

TFTC

gefunden 07. August 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Mega Event diese Dose trotz großem Muggel aufkommen Problemlos gehoben.

TFTC

gefunden 07. August 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Megaevent "Lost in MV" mit Wee88, Bub89, Geizklüse und Schwabba hier schnell geloggt, bevor es weiter ging.
DFDC

gefunden 27. Juli 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Argh. Letzens auf dem Heimweg die Reihenfolge der Caches vertauscht und promt hier vorbeigefahren. Heute hat es dann aber geklappt.
Schönes Versteck, passend zum Thema!

Danke und Grüße
powerpeanut + Keeeks

gefunden 19. Juni 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt von der Insel Usedom nach Hause haben wir die kurzen Regenpausen zum Zwischenstopp genutzt um uns die Beine zu vertreten und dabei auch diesen Cache zu suchen und zu loggen.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 15. Juni 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Die zweite Rast auf dem Weg nach Hamburg. Oh man, wie oft man als Cacher doch anhalten muss. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

gefunden 03. Juni 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg von der ostsee gut gefunden
# 434 @ 20:50
tftc

gefunden 18. Mai 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier habe ich am späten Nachmittag auf dem Weg nach Süden angehalten. Eine eigentlich schön geräumige Dose, doch paßte der TB, den ich hier eigentlich lassen wollte, trotzdem nicht hinein. Schade. Nichtsdestotrotz ein kleiner Erfolg, der die Fahrt auf der Autobahn auflockerte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 09. Mai 2011, 10:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 09.05.2011 um 10:20 Uhr zusammen mit den Gastcachern Judith und Birgit gefunden. Wie bei jeder Dienstreise habe ich auch hier etwas Zeit zum Cachen eingeplant, zumal meine Mitfahrer in der Regel auch sehr interessiert an diesem schönen Hobby sind. Dies war heute unser erster Zwischenstop auf der Fahrt von Stralsund nach Walsrode. Während Judith das Procedere schon kannte, erklärte ich Birgit kurz vorher wonach sie suchen muß und welche Regeln zu beachten sind. Unter anderem auch, daß man sich unauffällig verhalten soll. Scheinbar haben wir von "unauffällig" jedoch unterschiedliche Definitionen, denn als sie die Dose fand, hielt sie sie in die Höhe und rief gut hörbar: "Hurra, ich hab ihn. Mein erster Cache!". Ich schätze das müssen wir wohl nochmal üben. Glücklicherweise waren wir an diesem Ende des Parkplatzes die einzigen und es hat niemand bemerkt. Aber unterhaltsam war es allemal. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. Mai 2011 die Dreckschlucker hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour am Sonntag gefunden.

Von Bad Oldesloe aus kann man die meiste Zeit an der Trave entlang fahren, sehr zu empfehlen.

gefunden 07. Mai 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

Komisches Gefühl eine Autobahnraststätte von *hinten* zu betreten. %-)
Zum Glück war so gut wie nichts los und wir konnten unbemerkt die Dose heben.

Schön, daß hier auch die ein oder andere Coin reinpasst!

gefunden 03. März 2011, 15:55 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise nach Hannover sollte dies der Erste sein. Einfach war es nicht, aber ich habe das Döschen doch noch raus bekommen. Nach dem Loggen habe ich ihn auch etwas weiter unten platziert. Er ist also wieder gut zu erreichen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. Februar 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

11. Februar 2011 | 09:20
Schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken, Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 10. Januar 2011 Ostseekinder hat den Geocache gefunden

Gehoben.

MfG die Ostseekinder

gefunden 02. Januar 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir recht schnell lokalisiert. Allerdings mussten wir sie erst mit zum Auto nehmen, um den Coin, den jemand aufgrund der Dosengrösse aussen angeklebt hatte, wieder zu fixieren. Währenddessen hatten sich schon 2 weitere Teams am Erlebnisraum eingefunden. Viele Grüsse nochmal an euch! Danke für die nette Abwechslung während des Staus! DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

gefunden 13. November 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bremen eine kleine Pause eingelegt und die Beine kurz vertreten.

gefunden 02. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

20:40, #1024
A short stop during my journey back home from business trip. There is no logbook in the cache, so I put a sheet of paper inside.
Thank you.

gefunden 15. September 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Leider erst jetzt.

Die B A G stand am ersten Parkplatz aber hat meinen Zugriff nicht verhinder.
TFTC sagt GG WG

gefunden 29. August 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Der war schnell zu finden (für mich). Das passte wirklich gut, um ein bisschen Frischluft zu inhalieren, sich die Beine zu vertreten und etwas für die Statistik zu tun.
TFTC! horizontx

gefunden 28. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg durfte ich dann doch noch mal loggen ;-)

gefunden 21. August 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke für die Pause.

gefunden 15. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier eine kleine Pause gemacht und zusammen mit Darth M und DJ Yoda das Döschen gehoben. TFTC sagt Apfelmaus #1940

gefunden 13. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Frown Wieder auf dem Heimweg. Aber einige Caches an der Strecke versüßen uns den Weg.

gefunden 07. August 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nachem die Muggels auf dem Pole-Position-Parkplatz endlich weggefahren waren, konnten wir uns das Döschen schnappen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3133 @1351

gefunden 31. Juli 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf meiner Tour zum Event Strandkiste die Dritte.
TFTC

gefunden 29. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

...in so ´nem Ding hatte ich auch noch keinen Cache....

Danke und LG

Anja

gefunden 03. Juni 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer eins von elf auf der heutigen Rückfahrt von Lübeck nach Kaiserslautern.

Schöner Start, schnell gefunden. Nur der Mann am Rasenmäher mußte abgewartet werden, dann konnten wir loggen.

TFTC, TNLNSL um 10.15 Uhr, Gruß aus der Pfalz,

Faust 64

# 1547

gefunden 20. Mai 2010 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf einer kleinen Tour habe ich auch diesen Cache angesteuert.
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho 

gefunden 09. Mai 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Unser Navi wollte uns erst woanders hinschicken, doch dasnn haben wir überlegt und konnten uns die Dose greifen, und uns als Erste ins Logbuch eintragen.

 

Liebe Grüße, Vicky1