Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Green Mushroom

Schneller Feierabend-Cache

von JackinOrschel     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.196' E 008° 37.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2010
 Gelistet seit: 13. Mai 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA51E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher schneller Cache für den Feierabend in den Feldern zu Bommersheim.
Da hier weit und bereit kein Cache ist, habe ich die Lücke gefüllt.
Zum Tauschen bieten sich nur flache Sachen und Gegenstände an.
Start-Ausstattung: Post-it index, Taschenrechner

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Green Mushroom    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2023 sartorus hat den Geocache gefunden

Beim meiner Tour durch das Bommersheimer Feld bin ich auch hier vorbeigekommen. Nach etwas Suche konnte ich die Dose schlussendlich heben. 

Danke für diesen Cache!

gefunden 18. September 2023, 15:55 A-12 Oxcart hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 18. Juni 2023, 18:00 traumteddy hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden. Auf GC leider schon lange Archiviert.
Danke sagt traumteddy

gefunden 19. März 2023 GeoMIWI hat den Geocache gefunden

Als ich mich heute entschied endlich rauszugehen, hat es natürlich vor sich hingetröpfelt. Das konnte mich aber nicht vom Cachen abhalten. 

Dieser war schnell gefunden und es war auch noch Platz auf den Logzetteln.

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen des Caches!

gefunden 08. April 2020 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden während meine Eltern länger gebraucht haben. 🤣DfdC

gefunden 05. April 2020, 18:29 Cocolala hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2019, 10:53 PATVS hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde um Bad Homburg gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Juli 2018 ROM2505 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2017 FHofmann hat den Geocache gefunden

Habe gerade entdeckt, dass ich ganz vergessen habe diesen Cache auf OC auch zu loggen.Daher mit einem 3/4 Jahr verzögert auch hier geloggt.

Auf unserer Fahrradrunde hier angehalten und nach dem Cache gesehen. Obwohl Opa fhofmann fast drauf saß, hat er ihn nicht bemerkt. Da musste Frau fhofmann ihn doch ein wenig necken :-)

TFTC

gefunden 18. Dezember 2016, 09:23 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Ganz einfach zu finden.
DfdC, Stefan

gefunden 06. Juli 2016, 16:31 Jannis&Uwe hat den Geocache gefunden


TFTC
Jannis&Uwe
(6. Juli 2016 16:31)
Das war Cache Nr. 5

gefunden 18. Juni 2016 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

gefunden 21. Mai 2016, 15:02 Malapha hat den Geocache gefunden

Super... vielen Dank...

gefunden 17. Mai 2016, 18:09 Sebo1981 hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr
Auf meinem Feierabend-Spaziergang hier zwischen den schönen Rapsfeldern hat auch dieser Cache noch nach mir gerufen...War gut zu finden...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

gefunden 07. Mai 2016 delete_309760 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. März 2023

gefunden 09. April 2016 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb, quasi als Beifang entdeckt. DFDC!

gefunden 08. November 2015, 15:44 Sioned hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter den Cache gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 08. November 2015, 15:19 INELUKI hat den Geocache gefunden

8. November 2015: Unser erster gefundener Cache! Hurra - bei gutem Wetter! Nur das GPS zeigte uns rund 10 m woanders hin!

gefunden 29. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unsere Bad Homburg Tour führte uns auch noch auf diese Seite, so nahmen wir gerne dies Döschen in Augenschein.

Danke!

gefunden 26. Juni 2015, 16:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Von Oberursel kommend nach der schönen langen Abfahrt mit dem Rad hier vorbeigekommen.
Dose ist prima versteckt.
Schöne Landschaft - leider etwas viel Autobahn.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 04. Juni 2015, 22:28 Frustwart hat den Geocache gefunden

31.05.2015, 11:30
TFTC

gefunden 31. Mai 2015, 17:52 Erlenbach hat den Geocache gefunden

31. Mai 2015 11:30

gefunden 31. Mai 2015, 11:30 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Am 31. Mai 2015 um 11:30
zusammen mit Erlenbach, Frustwart und *Nuffy* gefunden

TYFC
*RotFuchs*

gefunden 31. Mai 2015, 11:30 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 31. Mai 2015 um 11:30
zusammen mit Erlenbach, Frustwart und *RotFuchs* gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 29. Mai 2015, 07:02 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Bereits im Mai 2015 unter GC geloggt. Eben erst unter OC gefunden

gefunden 18. April 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ermittlung was gestern Abend denn los war, kam das Craftsman-Team um Njunjes77, Heckebock, Barfussmann und mich auch hier beim grünen Pilz vorbei, so dass wir dieses Döschen natürlich auch suchten. Hier hatte ich nach kurzer Suche den richtigegn Riecher und hielt den Cache in der Hand.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 21. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

21.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Sulzbach bis Bad Homburg/Ober-Eschbach geführt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 09. Juni 2014, 15:00 NixusMinimax hat den Geocache gefunden

An der Stelle bin ich schon ganz oft vorbeifahren ohne etwas von dem Cache zu ahnen.

Danke!

gefunden 01. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung auf dem Hölderlinpfad habe ich das Versteck nach kurzer Suche entdeckt und ich habe mich ins Logbuch eingetragen. Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Der passte ja wunderbar in meine heutige Runde [;)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2891 - 13:34[/white]

gefunden 31. Dezember 2013, 12:10 franova hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, vielen Dank dafür!Zwinkernd

gefunden 20. November 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit grhde unterwegs gewesen und rasch fündig geworden.

TFTC

gefunden 03. September 2013, 17:57 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen registiert und nun war ich hier. Mein allererster Cache.

 

Hat Spaß gemacht. Ist leicht zu finden und bei der Gelegenheit kommt man gleich noch am ehemaligen Kohlenstollen Gnade Gottes vorbei.

 

Habe das Eisbärchen mit Fallschim vom L0G am 04.04.2012 entnommen und dafür eine blaue Schatulle reingelegt.


Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 31. Juli 2013, 13:04 schoa022 hat den Geocache gefunden

Teils als Mittagspausenradtour von Oberursel aus, teils aus Gründen der Wegpunktsuche zum Langstreckenmulti "Regionalpark Rundroute Rhein-Main #1 (Rad)" (Wegpunkte M und N) kam ich auch hier vorbei.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike 'Emily' -

gefunden 18. Juni 2013, 07:30 black2.5r hat den Geocache gefunden

B2.5R-OC 07:30
Auf einer kleinen morgendlichen Runde gut gefunden. Das Klima in den Tüten rund um den Cache ist nicht das beste, die Hände müffelten noch eine Weile modrig. Einfach weglassen?!
Trotzdem natürlich Danke fürs Verstecken, das Versteck ist toll!

gefunden 01. Mai 2013 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange an, endlich mal gesucht zu werden, und so wurde heute nachmittag auf einer Radtour die Sonne genossen und nebenbei eben ein Schatz geborgen.
Hier hatte ich sofort den richtigen Verdacht und hielt die Dose gleich in den Händen.

Ein schönes Plätzchen da unten, und wenn die laute Autobahn nicht wäre, richtig romantisch

Danke fürs Verstecken

gefunden 17. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Frahrrad-Feierabendrunde ein paar Caches jenseites der Stadt besucht. Hier hat die Dose aber jemand gründlich eingetütet ...
Jetzt kenne auch endlich die Grube Gnade Gottes, von der ich schon mal gehört hatte, aber den Standort noch nicht kannt.
T4TC
LIFT

gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 13. August 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. Um 14:30 war das Geheimnis gelüftet

gefunden 11. Juli 2012 V&S80/08 hat den Geocache gefunden

Beim FC Kalbach geparkt und einen schönen Abendspaziergang durch die Felder gemacht. Zur Belohnung für den Fußmarsch den Cache recht schnell gefunden und die Einsamkeit genossen. Wäre die Autobahn nicht da, wäre es noch schöner.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2012 Schnueti hat den Geocache gefunden

heute um 12.55 Uhr superschnell gefunden. Für Anfänger ein toller Cache.

gefunden 22. April 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Dieser lag schön gelegen auf meiner Radtour. DFDC


gefunden 05. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Mein kleiner Umweg auf dem heutigen Heimweg brachte mich dann auch hier noch vorbei.
Diesen grünen Pilz habe ich dann doch recht schnell gefunden, auch wenn ich ihn zunächst an anderer  Stelle vermutet hätte.
TFTC

gefunden 04. April 2012 oe-eisbaeren hat den Geocache gefunden

war einfach zu finden.

Wir haben einen kleinen Eisbären mit Fallschirm reingelegt.

gefunden 18. September 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf meiner Rad Runde heute am Morgen.

TFTC

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu loggen. irgendwann im Juli gefun den

gefunden 04. August 2011 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem Chönling hier noch eine Abstecher über die Felder gemacht.
Schneller Fund.
TFTC

Out: GK

gefunden 30. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Radtour am morgen kam ich auch am Mushroom vorbei und konnte hier recht schnell den Cache finden.

gefunden 03. April 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg der heutigen Radtour noch vor dem Einsetzen des Regens gefunden.
Der Name des Caches hatte sich mir erst beim Loggen erschlossen.

gefunden 16. Januar 2011 bpan hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Sonntag war trocken und nicht zu kalt. Auf dem Weg zum Cache hatte ich das Glück, ein verlorenes Hufeisen zu finden.
Dies war die zweite Geo-Cache-Suche unserer Familie. Auch diesmal habe ich den Cache als erstes entdeckt. Aber mein elfjähriger Sohn darf immer den Cache öffnen.
Er ist für die kleinen Tauschgegenstände zuständig.
Out:  Kleiner Checkkartentaschenrechner
In:    Zwei geschliffene Halbedelsteine aus Idar Oberstein.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang zu diesem Cache.

Hinweise an den Cachebesitzer:
Der Stift schrie nicht mehr.
Der Cache ist fast zu gut sichtbar.

Viele Grüße
bpan

---------

The Sunday was dry and not too cold. On the way to this cache I had the luck to find a lost horseshoe.
This was the second cache my family and I was searching.
Also this time I was the first of us, who found the cache.
But always my son (11 years) has the honor to open the cache.
He is responsible for the small gifts.
He took a small pocket calculator and added two semiprecious stones bought at Idar Oberstein.
Thank you for the lovely walk to this cache.

Hint to the cache owner:
The available pen did not write anymore. The cache is nearly too good visible.

Many regards
bpan

gefunden 15. Januar 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 01. Oktober 2010 Toxic hat den Geocache gefunden

Die Box war schnell gefunden!

TFTC

gefunden 08. September 2010, 02:10 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon länger beobachtet, nur hatte ich nie die Gelegenheit mit dem Fahrrad dort vorbei zu kommen.
Heute kam mir eine andere Idee, und so habe ich meinen speziellen Parkplatz ganz in der Nähe gefunden und konnte so den Cache schnell loggen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

gefunden 15. Juli 2010 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer nach Feierabend durch die Felder-Radtour recht schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.
Danke für´s Verstecken.
nix getauscht

 

 

gefunden 07. Juli 2010 Schnueti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Es war eine schöne Fahrradtour dahin. Sehr empfehlenswert.

gefunden 03. Juli 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Die Landschaft hier ist fast so flach wie unsere im Norden, nur der Ausblick auf die Frankfurter Skyline den gibt es bei uns nicht. Die Dose konnten wir ganz in Ruhe suchen und finden.DFDC

gefunden 28. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund während einer kleinen MTB Runde. hat spass gemacht hier vorbeizufahren

TFTC kadett11

gefunden 16. Mai 2010 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

gefunden 15. Mai 2010 safri hat den Geocache gefunden

Heute morgen hatte ich Lust auf eine kleine Fahrradtour: um 7.15h konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Die Kaninchen und Feldhasen hüpften munter durch die Gegend und auch die beiden schönen Pferde betrieben schon eifrig Fellpflege am frühen Morgen.

Danke für den Cache an einem idyllischen aber leider lauten Ort!

 

gefunden 15. Mai 2010 Team Eselbaby hat den Geocache gefunden

Heute unter den Augen von zwei sehr schönen Pferden gefunden.

Kein Handel!

DFDC Team eselbaby