Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Konzentration

von Schaumwuffel     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.800' E 010° 49.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Mai 2010
 Gelistet seit: 15. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA558
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten ist nicht der Cache. Um ihn zu finden, müsst ihr die angehängte Aufgabe meistern. Viel Spaß Wink

Bilder

Aufgabe Seite 1
Aufgabe Seite 1
Aufgabe Seite 2
Aufgabe Seite 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Konzentration    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2020, 14:49 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner RätselCache, heute 5. September 2020 als #499 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an .
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 13. Februar 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

Hoch konzentriert konnte ich das Rätsel an einem langen Winterabend lösen. Heute kamen wir an der Dose vorbei und haben kurz angehalten. Nach dem Eintrag im Logbuch haben wir Dose wieder etwas besser getarnt. Vielen Dank für das schöne Rätsel und die Dose!

gefunden 03. April 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 03.04.12 und gelogt auf Geocaching.com.

Aufgabe gemeistert !

Out : Igel

In   : Lesezeichen

gefunden 15. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2273

Die Aufgaben haben es ja ganz schön in sich gehabt.

Da war die Suche vor Ort schon einfacher. Das war ein schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 18. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Die 2 Seiten haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht ;)

Ging dann schnell zum Cache und zum netten Versteck.

TFTC

Bavarian Kid

gefunden 07. Mai 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

War sofort klar, wo er ist. Danke an HexeMary fuers Loesen :-)

TFTC!

gefunden 22. Oktober 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Nein, da hat mein Physik- und Matheunterricht in der Schule ja so richtig was gebracht. Ganz ohne Hilfsmittel konnte ich zumindest diese Disziplinen lösen, bei den anderen hab ich noch immer nicht so recht den Plan, was ich machen soll, aber mit ein bißchen ausprobieren *und* Konzentrieren ging es ja auch ohne

16.00 Uhr - NT - TFTC

gefunden 07. August 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Man die Aufgaben waren wirklich nicht einfach, aber zu dritt haben wir sie gelöst
Vielen Dank für den gehirnzellenanstrengenden Cache
Unterwegs zusammen mit der kleinen Schnüffelnase

gefunden 28. Juli 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Da ChBauer das Rätsel schon gelöst hatte schnell gefunden. Naja hat doch etwas länger gedauert da immerzu Autos vorbei fuhren und wir die Taschenlampen ausmachen mussten. TFTC

gefunden 28. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel ^^ trotz der Dunkelheit mit bibliothekar gefunden TFTC IN: Schnecke OUT: Flaschenöffner

gefunden 25. Juli 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:05

Nachdem das schwere Rätsel gelöst war, war das Finden des Caches nur noch die Kür.
Das Final konnten wir schnell heben.

No Trade

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 14. Juli 2010 RainerSurfer hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch glatt beim Rechnen ein Detail übersehen.
Den Final war dann gut zu finden.

TFTC
RainerSurfer zusammen mit cachercat45

gefunden 16. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Gestern noch gescheitert weil der OC Server die Aufgaben nicht preisgeben wollte.

Heute nach einem Kräftigen Frühstück das Hirnschmalz aktiviert und frisch gestärkt losgezogen. Die Aufgaben haben es ganz schön in sich, sind aber lösbar.Wink

Am Final gings ganz schnell allerdings waren am Sonntagmorgen viele Muggelautos unterwegs.

immerhin noch DritterLaughing

TFTC

Stanmaja

gefunden 15. Mai 2010 Johan_Leicht hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

Juhuu erster.

Die ganze Rechnerei hat wenigstens wieder die grauen Zellen in Schwung gebracht. Alles richtig gerechnet,; binomische Formeln und Strahlensatz wieder hervorgekramt,die Gleichung mit zwei unbekannten hat Frau Leicht intuitiv schneller gelöst als Johan rechnerisch. Aber die Grundrechenarten mit plus, minus und geteilt durch haben uns zu schaffen gemacht, bzw. eigentlich nur die ersten ErgebnisseWink

Dann losgefahren und nach nem Kaffee in Ansbach schnell den Cache gehoben

in: schicker Glitzerkuli

out: Kompassanhänger

 

Danke für die nette Aufgabe und die große Dose