Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Fünf Wunden

von steinhügel     Deutschland > Bayern > Kulmbach

N 50° 13.420' E 011° 36.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 18. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hierbei handelt es sich um einen Micro mit Drive-In Eigenschaften.

Der Platz lädt aber auch ein den herrlichen Ausblick zu genießen, sowie die Schlockenauer Wegkapelle sich anzusehen
Dieser Punkt ist zudem die höchste Stelle des Mühlenwanderwegs.

Wer dazu mehr erfahren möchte: klick mich


Achtung:
Bringt bitte ein eigenes Schreibgerät mit !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Teößr vfg iba Ibegrvy, avpug na qre Xncryyr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fünf Wunden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2022, 16:17 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Mit elektrischer Unterstützung kommt einem die Höhe gar nicht so anstrengend vor.
Döschen wurde zügig gefunden und geloggt.



Danke fürs legen und pflegen!


😃😃😃drefplegülF😃😃😃

gefunden 10. Mai 2021, 19:13 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 10. Mai 2021, 19:13 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache winkte uns schon förmlich zu TFTC😊

gefunden 30. Juli 2020 PC Caching hat den Geocache gefunden

Auf der Mühlenweg-Runde konnten wir diesen Cache schnell finden.

Vielen Dank. 

 

TNLN

 

Gruß 

PC Caching 

gefunden 07. Juli 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Kapelle genauer angesehen hatten, machten wir uns auf die Suche nach der Dose. Wir konnten es bald entdecken und mit etwas Strecken auch gut erreichen. Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose.

gefunden 14. Juni 2019 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Da ich gerade bei Kailer Kai nach dem Rechten geschaut habe, hab ich die Gelegenheit genutzt und mich auch hier eingetragen.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 14. Juni 2019 um 11:09
Cache # 549

In ./.
Out ./.

gefunden 27. April 2015, 09:03 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Schon länger bei gc.com geloggt.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2013, 16:14 thocomoro hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, aber ein Spazier- und Automuggel kam nach dem anderen vorbei. Danke für den Cache. (Er ist aber schlecht getarnt, weil man ihn sofort sehen kann.) Haben ihn wegen der Muggels in wenigen Sekunden loggen und zurücklegen müssen und sind dann auch schnell weiter. ;)

gefunden 18. Februar 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Nicht weit entfernt liegt unsere Einkehr quasi auf dem Weg diesen mitgenommen DfdCTeam hölli

gefunden 18. März 2012 Johnny_Cash_X3 hat den Geocache gefunden

Erster Cach den ich gemacht habe.
Schön wars und macht Lust auf mehr.

gefunden 24. August 2011 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 74, 11:01 Uhr, ges# 731

Der lag heute genau auf dem Weg zwischen zwei Baustellen. Die Dose war schnell gefunden, der Log gestaltete sich allerdings wegen des landwirtschaftlichen Muggels nicht ganz einfach. Tolle Aussicht. Vielen Dank für's Zeigen.

TFTC sagt Wisojoma 1

gefunden 15. September 2010 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 183 @ 17:22 Uhr

Der letzte auf meiner kleinen Tradi-Tour Helmetz-Presseck. Durch den Feierabend-Verkehr war auch diese wohl eher ruhige Straße ziemlich stark befahren. Also mich unauffällig umgesehen und ein mögliches Versteck entdeckt.

Dummerweise kam hier ein Automuggel nach dem anderen. Dann aber ein Griff und ich hatte den Kleinen. Schnell im Cachermobil geloggt und alles wieder zurück.

TFTC sagt thorbytes

gefunden 24. August 2010 GXXT hat den Geocache gefunden

Lognachtrag (ist zwar schon einigen Wochen her)

Diesen Cache nach langer Suche gefunden 

Danke fürs zeigen

GXXT

 

gefunden 08. Juni 2010 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in.
Dank exakter Koordinaten problemlos gefunden.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 10. Mai 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wow ! Erster die Woche fängt schon gut an.
Ein neuer genau am Wendepunkt der Joggingstrecke , da bin ich sofort losgezogen
um mein Autogramm abzugeben.
Die Aussicht von da,schöööööön !
Danke für das legen.
Schnuggl