Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Isla La Graciosa der Zweite

Graciosa in der Nähe von Lanzarote

von Geckos-Köln     Spanien

N 29° 13.150' W 013° 32.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 7.5 km
 Versteckt am: 04. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. Mai 2010
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA60C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo lieber Cacher,

dieser Schatz befindet sich in der Nähe eines sehr schönen Strandes. Vom Hafen in Caleta del Sebo läuft man weniger als eine Stunde und man kommt nur zu Fuß dort hin.

Von Lanzarote fährt regelmäßig eine Fähre. Sie braucht in etwa eine halbe Stunde.

Wenn man baden will lohnt sich der Strandbesuch auf alle Fälle.

Dieser Cache lässt sich auch sehr gut mit dem Cache "Isla la Graciosa first (near Lanzarote)" von familysearch kombinieren.

 

UPDATE Oktober 2018:

wir waren endlich mal wieder selbst dort und konnten sehr zufrieden feststellen, dass der Cache immer noch da und gut erhalten ist. Wir haben ihn etwas aufgefüllt, so dass es sich lohnen sollte, den Cache zu finden. Lächelnd

Liebe Grüße

Die Geckos-Köln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Isla La Graciosa der Zweite    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2017, 14:51 caminocorto hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wander- und Badewetter gut gefunden. Wie viel Zeit doch hier zwischen zwei Funden liegt. Ich bin froh über die opencaching-Dosen, denn die fünf von geocaching.com habe ich schon "erledigt". Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 29. November 2016 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location und die Dose konnte gut gefunden werden. Alles okay!
TFTC Homer Jay

gefunden 07. Oktober 2016, 22:35 tanuva hat den Geocache gefunden

TFTC! Without this cache we'd never have walked this far and we hadn't discovered this beautiful beach below the mighty volcano. Thanks!