Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nübbel I

Ein Cache, bei dem man Landschaft erlebt.

von BorgKubus     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.905' E 009° 36.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA63F

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Fuße des "deutschesten" aller Bäume gelegen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nübbel I    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. September 2014 BorgKubus hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 28. Oktober 2012 Alles-Finder78 hat den Geocache nicht gefunden

hi

Ebenfalls lange gesucht.

gibts den CACHE noch

 

lg Alles-Finder78

nicht gefunden 13. September 2012 askim31 hat den Geocache nicht gefunden

hi

sehr lange gesucht aber nicht gefunden!!

ist der cache noch aktiv??????

lg

askim31

nicht gefunden 21. August 2011 Findus2106 hat den Geocache nicht gefunden

Moin

 

wir waren zu blöd

aber eine nette gegend

gefunden 07. August 2010 Holsten hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um ca. 15:00 Uhr gefunden. Schöner Spaziergang. Tolles Ding. Gruß Holsten.

gefunden 03. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck an einer schönen Stelle. War zwar nicht der Erstfinder, aber als Neuling bin ich stolz auf den 2. Platz.

Es fehlte ein Stift zum Loggen in der Dose, hatte aber einen passenden dabei und habe ihn dazugelegt.

Danke für den schönen Spaziergang.

Grüße von Moliva

gefunden 26. Mai 2010 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

06:15

obwohl die dose schon einen tag im freien lag, konnte ich einen ftf verbuchen  :D  :D  :D

danke für diesen cache in sehr schöner gegend

grüße
antje.thorsten