Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Zimmer frei!

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.616' E 011° 14.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA649

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zimmer frei!    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Das Hotel hab ich schnell gefunden, aber die Gäste waren ausgeflogen.

TFTC #362
twinnys

gefunden 07. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

gefunden 21. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Bei unserer Ankunft suchte ein 'Jäger' und seine Begleitung am Cache-Ort verdächtig rum, als wir kamen zogen sie aber ab. Den Cache haben sie auf jeden Fall nicht entdeckt, wir schon. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 28. Oktober 2010 sunnythedog hat den Geocache gefunden

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. A propos loggen: Das Logbuch müßte mal dringend erneuert werden, sind viele lose Zettel drin... TFTC!!

gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Ein Zimmer hatten wir schon aber trotzdem konnte sich das Döschen nicht lange vor uns verbergen. TFTC

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 02. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Leider waren Christine Westermann und Götz Alsmann nicht hier. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 18. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen muggelfreie Zone. Schnell gefunden und geloggt. DFDC.HobbyradlerXL

gefunden 12. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zum Glück suchten wir kein freies Zimmer mehr. TFTC sagt Apfelmaus #1918

gefunden 12. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der strömende Regen erschwerte uns die Suche heute zwar um einiges, allerdings war die Muggelgefahr der letzten Tage auch nicht so hoch. So konnten wir auch heute einige Caches loggen.

Danke

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schön, das noch ein Plätzchen für mich frei war ;-)

gefunden 08. August 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

gefunden 01. August 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Schöner Baum

gefunden 29. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier hatte die Dose sich mit dem Wind etwas verwehen lassen, aber trotzdem gefunden und wieder weggelegt wo sie wohl hingehört.
Die windgeschütztere Seite gewählt, damit sie nicht wieder wegfliegt.
Auf unserer Radtour zum Kaffee am Grünen Brink kamen wir hier nur auf dem Hinweg vorbei, aber wir waren zu spät dran, als wir bei Fr. Thomsen ankamen war der Kaffee schon leerFrown. Lag wohl am starken Gegenwind. Dann gabs halt nur ein Eis und weiter gings mit wampi und caching steppi Richtung Ferienwohnung.

TFTC

kaa19Smile

gefunden 20. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit gesucht und gefunden! Aber ob da jetzt tatsächlich noch ein Zimmer frei ist...??? Ich wage es zu bezweifeln :-)))

DfdC und LG

Anja und die Jungcacher

gefunden 18. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Nach einem freien Zimmer haben wir hier nicht gesucht, da wir gut auf einem Campingplatz für die nächsten 1,5 Wochen untergebracht sind, aber einen Cache haben wir hier gefunden.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 28. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

gefunden 28. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shawni Cache gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

gefunden 28. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.