Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dreigestirn

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.095' E 011° 14.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA656

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreigestirn    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Durch die Attribute war klar, wo hier zu suchen war. Nette Idee! TFTC sagt Apfelmaus #1873

gefunden 20. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden, zusammen mit meinem Sohn dem Cacher John Doe ist mir dann leider ein Mißgeschick passiert dazu eine PM an den Owner

Danke sagen und sorry

dieKratzer

gefunden 28. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Nehmt eine Kiste Mineralwasser mit, meine Damen. Zusammen mit shawni cache und franty gefunden und geloggt.TFTC ihcsu 

gefunden 28. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloog.t

gefunden 05. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC