Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

??? ???

door elgomin     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. mei 2010
 Listed since: 30. mei 2010
 Laatste verandering: 10. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA762
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
147 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den gesuchten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zu einem Hinweis zu einem Hinweis zum Cache. Beachtet immer beide Seiten der Hinweise. Viel Spaß!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ??? ???    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. december 2014 elgomin has archived the cache

Die finale Dose war auch heute nicht mehr in ihrem Baumloch und einen Ersatz wird es nicht geben. Eigentlich schade - ich persönlich mochte das Rätsel und den Wald sehr gerne.

Die Idee zum Rätsel stammte übrigens von diesem Blogeintrag.

Gevonden Aanbevolen 05. april 2012 tsiew heeft de cache gevonden

Heute mit cacheharri diesen Multi gemacht. Die Stationen waren schnell gefunden. Am Final brauchten wir etwas länger um den Cache zu heben. Das Rätsel hatte cacheharri schon gelöst aber ich wollte es auch noch mal ausprobieren . Danke für 's zeigen dieser kleinen Runde. T4TH

Gevonden 08. augustus 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

Das Rätsel geknackt und diesen schönen kleinen Multi gemacht. Tolle Runde, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

Chihuahua

Opmerking 29. januari 2011 elgomin heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Alles wieder an Ort und Stelle.

Gevonden 28. november 2010 disy heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell gelöst, war bei den augenfälligen Hinweisen ja nicht so schwer. Heute sollte bei tollem Winterwetter der Ortstermin folgen.

Doch gleich an Station 1 fanden wir statt des erwarteten Hinweises nur die offensichtlichen Reste der Befestigung vor. Klasse! Damit stieg die D-Wertung und die damit verbundende Spannung gleich sprunghaft an ... also gleich mal in die vermutete Richtung los und Augen auf.

Nach einem schönen Spaziergang hielt Sanna tatsächlich plötzlich einen Hint in der Hand, wie sich später rausstellte sogar die 2. Station. So konnten wir uns doch noch flott bis zum schön gemachten Final vorarbeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Multi im Wald
DiSy, Sanna & Gino

Opmerking 28. november 2010 elgomin heeft een notitie geschreven

Wartung erforderlich.