Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gipfeltreffen

Cache zwischen Wiesenbach und Mauer.

von vslooping     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.120' E 008° 47.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2010
 Gelistet seit: 31. Mai 2010
 Letzte Änderung: 27. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA766

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
460 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Weg zwischen Wiesenbach und Mauer befindet sich dieser Cache auf einer Anhöhe die zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Von hier kann man die Aussicht auf Wiesenbach genießen.

Wer mit dem Auto unterwegs ist kann hier parken: N 49.21.550 E 008.47.827. Dann sind es noch ca. 700m zu Fuß zu gehen.

Viel Spaß beim suchen! Stift mitbringen!

IN: Chip für Freifahrt mit dem Kinderkarussell auf dem Weihnachtsmarkt Heidelberg, Fussballbilder

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres und Mittleres Elsenztal (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipfeltreffen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2014 Dan-e hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ja schon längst einmal gehoben,
Hier der Nachlog!
TFTC

gefunden 20. April 2014 Team Katze und Schaf hat den Geocache gefunden

mit dem Teamaccout vom Parva und Toghan nachgeloggt.

gefunden 20. April 2014 Parva hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Toghan den Cache gefunden und jetzt mit neu angelegtem eigenen Account nachgeloggt.

gefunden 20. April 2014 Toghan hat den Geocache gefunden

bei einem Abendspaziergang schnell gefunden

 

TFTC

 

in geokrety

gefunden 23. Februar 2014 fambecker hat den Geocache gefunden

Vor einem sehr gelungenen Gospel-Konzert in der evangelischen Kirche in Bammental hatten wir noch Zeit, hier vorbeizuschauen. Eigentlich ist das Versteck recht naheliegend, aber wir mussten doch etwas suchen.
DfdC von fambecker

gefunden 13. September 2013, 16:44 Paperboy hat den Geocache gefunden

Richtigen riecher gehabt

gefunden 04. Juni 2013 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2013 bei gc.com geloggten Caches)

Nach dem der Gipfel erklommen war, konnte auch das Treffen mit dem Cache unbeobachtet stattfinden.

TFTC!

gefunden 13. Februar 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht und mit einem Griff die Dose in der Hand gehabt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. Dezember 2012 dieschnüffler hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und starkem Wind bei unserem ersten Cache erfolgreich. Gut für Kids. Out: kleiner Affe; In: Hund  Lachend

gefunden 26. August 2012 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei starkem Wind gefunden - allerdings an den alten, oben gelisteten Koordinaten. An den geänderten haben wir (vermutlich aber aufgrund unseres ungenauen Navis) nichts gefunden.

Logbuch besteht aus zwei losen Zetteln, Inhalt ist stellenweise etwas klebrig.

In: Coin, Out: Pin

TftC

gefunden 26. Februar 2012, 14:11 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Zeit gehabt, hier in der Homezone wieder etwas zu machen. No Trade. TFTC.
Anatom, 26. Februar 2012 14:11

gefunden 01. September 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour gut gefunden. TFTC.

gefunden 07. August 2011 Vampirlady hat den Geocache gefunden

Auf Grund des Hinweises der geänderten Koordinaten gut gefunden; es war leider kein "Schatz" da.

Kinder sind enttäuscht, wenn sie suchen und nichts finden ;-((

gefunden 12. Juni 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Cache bei einer Radtour schnell gefunden.

Michelbach

gefunden 03. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zum Glück die T-Wertung von 1,5 nicht unnötigerweise erhöht.

DFDC, Bergbauer

gefunden 22. März 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache. Lächelnd

Carlotta Viktualia

gefunden 20. März 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 17. Februar 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit carbonarii auf kleiner Nachtrunde wurde auch dieser von uns gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3052 / 21:25 Uhr

gefunden 12. Februar 2011 swindde hat den Geocache gefunden

Gefunden ... und 'Erleuchtung' hinterlassen :-)

gefunden 20. November 2010 MarMattMiJu hat den Geocache gefunden

Gesucht und gleich gefunden. Danke an Reinett für die neuen Koordinaten!

 

lg

MarMattMiJu

gefunden 01. November 2010 Reinett hat den Geocache gefunden

Zum Glück vorher die Logs bei geocaching.com gelesen und festgestellt, dass ich andere Koordinaten eingeben muß. So war die Dose schnell gefunden.

Der Cache wurde vom Owner verlegt. Aus Geocaching.com:
Achtung! Wegen Erdarbeiten ist der Cache nicht mehr an den angebenden Koordinaten zu finden. Ich habe ihn deshalb in die Nähe verlegt. Aktuelle Koordinaten bis auf weiteres: 49.211.77 / 008.478.77

Hinweis 01. September 2010 DocDope hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war nicht zu finden.
Auf Geocaching.com steht:

 August 28 by M700 (18 found)

Die Einzelteile wurden von uns gefunden.
Das Logbuch und diverse Kleinteile haben wir an uns genommen der Cache ist so nicht mehr zu finden.
Der Owner sollte sich mit uns in Verbindung setzen.
Gruss M700

 

Wie ist da der Stand der Dinge?

Vielleicht sollte der Cache solange auf Inaktiv stehen!

 

Gruß

Docdope

gefunden 25. Juli 2010 Eumelbaer hat den Geocache gefunden

gefunden ohne probleme. die dose ist undicht, logbuch etwas feucht.

gefunden 27. Juni 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Der Weg hier hoch war beim heutigen Sonnenschein etwas schweißtreibend. Die Aussicht hat uns dafür aber entschädigt. Die Dose hat unser Kleiner sehr schnell entdeckt, auch dank der sehr genauen Koordinaten. Vielen Dank und Gruß
papa.joe