Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TV Eich FlickFlack

Kurzer schneller Cach

von Rohrbrummer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.604' E 008° 26.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 17. März 2010
 Gelistet seit: 05. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA7C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

TV Eich FlickFlack

Dieser Traditionell führt euch in die Verbandsgemeinde Eich.

In der Ortsgemeinde Eich zählt der Turnverein TV 1888 Eich e.V.
mit seinen Abteilungen: Handball, Tischtennis, Tanzsport, Turnen, Freizeitkicker,
Leichtathletik, Gymnastik und den ca. 950 Mitgliedern zum Ältesten und
grössten Verein im Ort.

Für weitere Informationen besucht unsere Webseite unter www.tv-eich.de
zu derem 10 jährigen Bestehen am 3.3.2010 dieser Cach gewidmet wurde.

Den Cach findet ihr im Wochenendgebiet "Eicher See" bei N 49 45,604 E 008 26,109
und Parken könnt ihr am Südufer des Sees auf dem
Festplatz (Parkplatz) bei N 49 45,644 E 008 26,067

Hier ist auch der Start eines grossen und kleinen Rundweges am See Eicher.

Wer diesen Rundweg geht kommt auch zum Cach Relax GC1W5M5

Info: Der Cach ist eine Box, in die auch Größere TB passen.
Der Weg dahin ist bis auf 11 Schritte mit dem Kinderwagen befahrbar.
Hausordnung:
1. Haltet Euch an die Mission der Cachgäste (TBS, Münzen ...). Bitte entnehmt
keinen, dem Ihr nicht weiterhelfen könnt.
2. Es muß immer ein Bewohner im Cach bleiben, wenn Ihr den letzten entnommen
habt, gebt einen neuen rein.
3. Du kannst so oft tauschen wie Du willst. Ab dem zweiten Besuch sollst Du Deinen Tausch in einer
Notwe dokumentieren.
Da die Eigentümer von TB's / GC über die aktuelle Position IHRES TB informiert sein möchten, loggt
bitte die "Ort" und "abrufen" genau.

Viel Spaß
Erstbestückung.: 3 Urkunden fuer die Erstfinder 1 TV Eich Fan
Cap (Neu) 1 TV Eich Fanschal (Neu) 3 Reise-Bugs Standartteile zum
tauschen.

In Eich findet ihr die Cachs:

TB Pension Mama GC27N2H
TV Eich FlickFlack GC255XQ
Eicher Seebach GC28BX2
Altrhein Power GC21E7Z
Relax GC1W5M5
Zwischen den Wassern GC1QTBP
Skater GC1TB4E

Viel Spass bei unserm Hoppy


Rohrbrummer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Srfgcyngm (Cnexvat Nern) A 49° 45.644 R 008° 26.067

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TV Eich FlickFlack    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 13. Mai 2022 Rohrbrummer hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss. Danke für die vielen netten Logeinträge.

gefunden 06. April 2021, 12:55 Anita123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 13. März 2021 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #1.162

Heute ging es heute wieder einmal Solo mit Doggel Kira an die frische Luft. Im Zuge dessen führte mich die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei.

DFDC

gefunden 21. Dezember 2020, 16:01 Beschdemer hat den Geocache gefunden

Bei miesen Wetter wollten wir unbedingt nochmal an die Luft. Dafür haben wir uns mit einer kleinen Dose belohnt. Danke Hier ist alles in Ordnung.

gefunden 02. November 2020, 17:05 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Novemberwetter haben wir auch diesen Cache besucht.
Grüße und danke für den Cache
2. November 2020 17:05

gefunden 30. Mai 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzer Stop auf unserer Radtour rund um die Verbandsgemeinde Eich ab ins Gebüsch (gut, wenn man den Fahrradhelm aufläßt 😉) und das Döschen schnell gefunden,
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:40

gefunden 01. April 2020, 11:49 Schwellkopp hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2019, 16:46 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Souvenir-Juwelen-Einsammel-Tour bei Eich kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

*Ein bisschen feucht hier. Die Felder werden bewässert.*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #605 / 16:45}

gefunden 14. Juli 2018, 11:37 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei einer Fahrradtour durch das Ried mit fozzie81 haben wir die Rheinseite gewechselt und auf dem Rückweg konnten wir die große Dose gleich entdecken und uns uns Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken und listen des Cache auf OC.de sagt Riedxela.

gefunden 03. April 2018 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde hier kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighouse & Team

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017, 14:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde rund um den Eicher See gefunden.

gefunden 13. Juli 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Eichersee mußten auf dem Weg natürlich noch ein paar Dosen besucht werden.
Vom tollen Tradi an der "Eicher Feuerwehr" ging es weiter zur "Eicher Altrheinhalle" und zum "TB Pension Mama".
Am See war dann noch picken am "Eicher Schlüsseldienst" und zum "TV Eich FlickFlack".
Vielen Dank an Rohrbrummer für die schönen Dosen um Eich!

Lg Barfly

gefunden 13. Januar 2017, 14:20 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#3205 .... 14:20 ... Die Drehpause genutzt um in der näheren Umgebung schnell ein paar Tradis zu suchen, bevor der Akku leider viel zu früh die Grätsche gemacht hat ... TFTC

gefunden 01. August 2016, 14:38 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Der größte kleine den ich bisher geloggt habe thx

gefunden 11. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Hier haben AM-OR und ich mal unseren Hund laufen gelassen und auch gleichzeitig dien Cache gesucht, der dann auch schnell gefunden war.

TFTC.

gefunden 11. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Hier haben Dani 1und ich unser Cachedog mal laufen lassen und auch gleichzeitig diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 30. August 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Am 30.8.15 auf der anderen Platform geloggt, erst jetzt hier entdeckt:

Die große Kiste war zwar gut getarnt und auch von vereinzelten Dornenranken geschützt,
konnte sich jedoch nicht lange verbergen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge den Cache nach, ich war schon mal da und habe meinen Besuch auf GC.com geloggt. Schön groß, sieht man kaum noch...

Viele Grüße

gefunden 04. Januar 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

kann gesucht werden 22. September 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gewartet

gefunden 10. August 2014 Oelsa13 hat den Geocache gefunden

Auf einer kl. Eich-Tour hier die schöne Gegend genossen, natürlich schnell gefunden u. problemlos geloggt. Schönes großes Final! Hat richtig Spaß gemacht. DfdC - VG - Oelsa13

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Oktober 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner cache, den man trotz Muggel einwandfrei loggen kann, wenn man sich nicht bei Ein-/Austieg ins Unterholz sehen lässt ;)

TFTC

out=GC

gefunden 09. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Nach den ganzen Micros waren wir schon sehr glücklich hier endlich mal einen Reg finden zu können - und dann war es auch noch ein ganz ordentliches robustes Exemplar! icon_smile.gif Bei allem was man so liest, scheint die "Sicherung" der Dose ja auch notwendig zu sein, wenn man nicht bald statt dessen eine Filmdose vorfinden will. Es hat uns also gut hier gefallen, und dank erstaunlicherweise trotz der guten Sicht keinerlei Muggels in Sichtweite war das Loggen ganz entspannt möglich. Einzig die Waldameisen störten ein wenig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 29. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Was für eine große Dose!

gefunden 06. Februar 2011 MelFe hat den Geocache gefunden

First found

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 28. Januar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Kurz vor Weihnachten waren Welzbachteufel und ich schon mal hier und haben einige T&#xFC;rchen des Adventskalenders ge&#xF6;ffnet. Heute konnten wir dann den Rest erledigen, und einige andere zum Teil sehr gelungene Caches in der Umgebung ebenfalls. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!<br/><br/>Das nenne ich mal eine richtige Dose, sehr sch&#xF6;n!!!

gefunden 01. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Die Cache-Wächter auch im Schnee gleich gesehen, dann verschiedenen Spuren im Schnee gefolgt und bei einer dann belohnt worden!

Danke für diese große Kiste! Endlich konnten wir mal die größeren Objekte tauschen.
G+E FTC @ 15:20 Uhr
In: Puzzle, Packung Buntstifte
Out: Flipper, Mini-Memory
TFTC sagen die 7 Becks, hier komplett!

gefunden 30. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. November 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hossa, das ist ja mal ne Dose! Und sogar hochwassersicher befestigt!

TFTC

gefunden 29. August 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schön große Dose... Gut gefunden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 25. August 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend. ich konnte leider nicht alle Caches der Gegend machen, weil mir die Zeit fehlte, aber ich komme sicher wieder!

LG, melkorka mit den Cachedogs Stoney und Grace

gefunden 20. Juli 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad hier Raus gefahren.
Die Dose war schnell gefunden.
Die war ja auch schön groß.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 20. Juli 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 799

gefunden 20. Juli 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine Hammer-Dose.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1402

gefunden 12. Mai 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Testlog

gefunden 01. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

So ne schöne große Dose und ich lass die Coins und TB's zu Hause auf dem Tisch liegen, kann man nur sagen Schussel.
Und da ich nichts dabei hatte hab ich auch nichts mitgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 26. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Rheinhessen-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 20. März 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" haben wir uns heute Mittag endlich mal auf den Weg nach Eich zum neuen Cache gemacht! Am Eicher See ist´s immer wieder schön! Die Box war dann schnell gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.