Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kurz vor Australien

tierisch was los in Hof / Saale

von Naturbursche/hof     Deutschland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.885' E 011° 55.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 14. Juni 2010
 Gelistet seit: 14. Juni 2010
 Letzte Änderung: 28. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA89B

31 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
672 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Versteck ist an Stadtrand von Hof zufinden. Mehrere Parkplätze in der Plauner Str.sind als Startpunkt möglich oder ein Parkspaziergang durch den Thersienstein.

Unweit des Caches ist der Eingang zu einem beliebten Ausflugsziel und da ist immer "tierisch was los".

Direkt hinter dem Versteck ist ein kleines Stück "Australien", aber nicht über die Mauer klettern,wer es erforschen will muß Eintritt entrichten.

Viel Spaß beim Suchen  Naturbursche/Hof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kurz vor Australien    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 20. März 2021, 13:09 Robbl hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Ist er noch vorhanden?

Hinweis 24. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 16. Juli 2017, 11:35 RoMoe hat den Geocache nicht gefunden

Haben ne Weile gesucht und nichts gefunden. Gibt es dich überhaupt noch? Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 13. März 2016, 12:56 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 25. September 2015, 20:04 Nolte89 hat den Geocache gefunden

Einmal kurz besinnen und dann findet man diesen Cache recht schnell.
Einen Besuch ist dieser Zoo übrigens auf jeden Fall wert, schon allein wegen den australischen Bewohnern hinter der Mauer ;-)
TFTC

gefunden 25. September 2015, 12:50 civicej9 hat den Geocache gefunden

Ein regular, der muss doch hier schnell zu sehen sein...
Nach ein hin und her dann doch gefunden. Schönes Versteck!
Tftc:)

gefunden 20. September 2015, 20:59 Ingelinger hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

Hinweis 20. September 2015, 18:23 Ingelinger hat eine Bemerkung geschrieben

Gesucht und gefunden ☺ DFDC

gefunden 06. August 2015, 12:13 Alexxis hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck
TFTC

gefunden 02. April 2015, 17:07 denscher hat den Geocache gefunden

Nach dem Zoobesuch noch fix den Cache geborgen.

Danke

gefunden 18. März 2015, 18:01 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gigantische Dose. Danke fürs legen.

gefunden 04. Mai 2014, 20:48 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck, hat ein wenig gedauert bis wir es gefunden haben :).

Viele Grüße

APFLIRNE2014

gefunden 08. März 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Zum Suchen und Loggen sollte man sich dort definitiv schlechtes Wetter oder eine Uhrzeit außerhalb des Öffnungszeiten aussuchen. Beachtet man das, geht es recht schnell.

Die Einrichtung hinter der Mauer ist definitiv einen Besuch wert.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 08. Februar 2014, 15:23 gebirgsjäger89 hat den Geocache gefunden

ist sehr gut zufinden

logbuch ist sehr aufgeweicht

 

gefunden 30. Dezember 2013, 12:30 Wunni 67 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, Schlumpf gegen Glücksstein getauscht. Lächelnd

gefunden 06. Oktober 2013, 15:00 2oldies hat den Geocache gefunden

Gut gefunden; schönes Versteck TFTC die 2 Oldies

In: Ballonpin "Quelle"

gefunden 02. Oktober 2013, 16:43 thocomoro hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht ganz so einfach zu finden, wie manch anderer sonst. Aber nach ein paar Minuten, etwas Überlegen und mit etwas Feingespür für den Ort selbst hatten wir ihn dann doch recht schnell, sogar ohne Muggels im Umkreis. TFTC!

PS: Haben nichts getauscht, aber dafür den GeoKrety mitgenommen...

Hinweis 31. August 2013, 17:45 Akodommy hat eine Bemerkung geschrieben

Dose weg bitte Wartung Akodommy

gefunden 01. Juni 2013 Arrhenius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein sehr schönes Versteck, allerdings trotz schlechtem Wetter relativ hohes Muggelaufkommen. Zwinkernd

gefunden 10. Mai 2013, 13:00 REX hat den Geocache gefunden

Hi

Schöner Cache, viele  M U G G E L  haben uns aber nicht Stören lassen.

Habe bei diesem Cache einen  R E I S E N D E N  hinterlegt, mal sehen wo er in der nächsten Zeit

so landet.

MfG REX / BiKoLu Team

gefunden 07. April 2013, 00:07 gibby007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TftC

gefunden 06. April 2013 ohnegewalt hat den Geocache gefunden

Wirklich eine super Idee, doch VORSICHT vor den Muggels. Heute bei dem sch... Wetter aber ohne Probleme machbar. Komisch, dass hier über 1 Jahr niemand war!

gefunden 07. Januar 2012 Honsak hat den Geocache gefunden

Heute war hier als ruhig - kein Tier, kein Muggel, kein (naja kaum) Licht. In völliger Dreisamkeit konnten wir die Dosen finden und uns ins Log eintragen.

Ein prima Versteck.

Grüße von Honsak & Familie

gefunden 26. Oktober 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Irgendwo her kenn ich diese Art Versteck ;-) Leider war nicht mal mehr der Zettel vom Vorvorvorgänger drin (spukts da etwa?), deswegen hab ich mal nen neuen Logbuch-Ersatz reingetan... Viele Grüße aus Sachsen, grosserbauer

gefunden 23. Mai 2011 honeymooncachers hat den Geocache gefunden

Den Kinderwagen als Tarnung genutzt, war das Döserl schnell und unauffällig geborgen! Sehr gutes Versteck übrigens!

Wir haben mal den Zettel von unseren zwei Vorgängern genutzt, da kein Logbuch vorhanden ist!

Vielen Dank sagen die honeymooncachers!

gefunden 22. Mai 2011 B4sti4n hat den Geocache gefunden

das Wetter heute war ja nicht so toll, aber das kam mir sehr gelegen, denn dadurch wurde ich kaum von Muggels gestört.

Der Cache ist ja sehr gut getarnt. Dennoch konnte er sich vor dem geübten Cacherauge nicht lange verstecken.

TFTC

gefunden 20. Mai 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 629 @ 13:19 Uhr

Kurz vor Australien musste ich erst ein paar Muggles vorbei lassen. Dann konnte die Dose mit einem beherzten Griff geborgen werden. Das Logbuch besteht allerdings nur noch aus einem einzigen Zettel, welchen der letzte Finder hinterlegt hatte.

TFTC sagt thorbytes

gefunden 15. April 2011 Kamolli hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

gefunden 15. Oktober 2010 Kleiber-SH hat den Geocache gefunden

Heute mit unserem eh` geplanten Ausflug verbunden. Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht haben, dann doch noch mit freundlicher Hilfe des Personals gefunden.[:D]

Vielen Dank für das gute Versteck,

Kleiber-SH 

gefunden 04. Oktober 2010 geoligge hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit habe ich mich an "Opencaching" erinnert und dort ein bisschen gestöbert, da fand ich diesen verheißungsvollen Cache-Namen und bin gleich losgetigert. Das Versteck ist klasse! Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagt Geoligge.

gefunden 17. September 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrt nach Hause hier mal angehalten und bis kurz vor Australien gelaufen.

Hier haben wir einen wunderschönen Schatz entdeckt.

Gut gemacht.

Danke dafür

Schnuggl+Stern

gefunden 24. August 2010 digitalkraut hat den Geocache gefunden

Abends nach der Arbeit nochmal raus an die frische Luft, zuerst etwas hin- und hergelaufen, dann aber gefunden und gefreut wie die Schneekönige.Wirklich tolles Versteck, Hut ab!

gefunden 22. August 2010 GXXT hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste

sehr schönes Versteck 

Danke fürs zeigen

 

gefunden 15. August 2010 Passant78 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Vielen dank fürs Verstecken.

gefunden 24. Juli 2010 derkleinekobolt hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu einen anderen Cache konnte ich diesen gut versteckten Behälter auch ohne GPS-Gerät schnell finden.

MfG derkleinekobolt 

 

gefunden 26. Juni 2010 Pulchen hat den Geocache gefunden

1.!!!

Gut gefunden, danke.